Genießen Sie diesen Sommer den ganzen Spaß, ohne Ihre Bauchmuskeln zu opfern
Inhalt
- Machen Sie ein paar Wiederholungen.
- Essen Sie früh.
- Iss wöchentlich eine Eistüte.
- Behalten Sie Ihre Registerkarte im Auge.
- Bewegen Sie sich früh.
- Widme deine Wochentage einem kurzen Training
- Bewertung für
Bei all dem frischen Essen und den Outdoor-Aktivitäten könnte man annehmen, dass der Sommer sehr freundlich sein muss. "Aber während die Leute die Weihnachtszeit normalerweise mit Gewichtszunahme assoziieren, sehe ich jetzt, wie Frauen bei warmem Wetter mehr Pfunde zulegen", sagt Keri Gans, R.D.N., die Autorin von Die Small-Change-Diät. Die Feiertage sind ein Monat des Essens und Trinkens zu besonderen Anlässen, während der Sommer drei Monate voller Partys, Grillabende, Hochzeiten, Ferien und Wochenenden mit Faulenzen statt Longieren ist. Hinzu kommt der Burnout-Faktor. Nach monatelanger Disziplin mit Diät und Bewegung wollen die meisten im Sommer loslassen. "Im Grunde ist der September der neue Januar - der Monat, in dem die Leute versuchen, das Gewicht zu reduzieren, das sie zugenommen haben", sagt Gans. Dies ist jedoch nicht notwendig – mit diesen Tipps können Sie sich an die Ergebnisse halten, für die Sie so hart gearbeitet haben.
Machen Sie ein paar Wiederholungen.
Wenn Sie Ihre Ess- und Trainingsroutinen lockern, sind Ihre Bauchmuskeln eines der ersten Dinge, die Sie brauchen. Aber Sie können Ihren Bauch straff und stark halten, indem Sie nur ein paar Bauchbewegungen in jedes Training integrieren. Personal Trainer Ryan Taylor, der Gründer von Training by Taylor in Chicago, schlägt vor, zwei oder drei Sätze mit 15 bis 20 Wiederholungen von Bewegungen wie V-Ups, Swiss Ball Pikes (mit Handflächen auf dem Boden und Füßen oder Knien auf einem Swiss Ball, Draw) zu machen Füße in Richtung Brust, Hüften heben) und Bergsteiger. (Hier ist ein morgendliches Training für flache Bauchmuskeln den ganzen Tag.)
Essen Sie früh.
Dank des längeren Tageslichts im Sommer ist es einfacher, später als gewöhnlich zu essen. Aber dieser Zeitplan tut Ihnen keinen Gefallen, so eine Studie im Internationale Zeitschrift für Fettleibigkeit das 420 fettleibige Menschen während eines 20-wöchigen Gewichtsverlustprogramms verfolgte. Die Studienteilnehmer folgten einer mediterranen Diät, sodass das Mittagessen ihre Hauptmahlzeit war. Diejenigen, die ihre Hauptmahlzeit früh (vor 15:00 Uhr) zu sich nahmen, verloren fast fünf Kilo mehr als diejenigen, die ihre Hauptmahlzeit spät (nach 15:00 Uhr) zu sich nahmen – obwohl beide Gruppen die gleiche Anzahl an Kalorien zu sich nahmen und die gleiche Menge trainierten. Die Forscher sind sich nicht sicher, warum dies geschah, aber eine Theorie besagt, dass das spätere Essen den zirkadianen Rhythmus beeinflussen kann, der den Stoffwechsel beeinflusst. Janis Jibrin, R.D.N., der Autor von The Pescetarian Plan, empfiehlt, zwischen 12 und 13 Uhr zu Mittag zu essen, einen Snack am Nachmittag zu sich zu nehmen und spätestens um 19 Uhr zu Abend zu essen.
Iss wöchentlich eine Eistüte.
Betrachten Sie Eis als Platzhalter für alles, was Sie im Sommer genießen möchten. Da viele Menschen diese Monate im Dauerurlaubsmodus verbringen, ist die Einstellung zur Versuchung tendenziell: "Hey, es ist Sommer, warum nicht?" Soll ich das Fitnessstudio auslassen? "Es ist Sommer, warum nicht?" Soll ich diese Eistüte essen? "Sommer! Warum nicht?" Gönnen Sie sich und gehen Sie sicher, um sich nicht benachteiligt zu fühlen, aber halten Sie es nur einmal pro Woche, schlägt Gans vor. Es wird Sie ehrlich halten und die Leckerei noch spezieller erscheinen lassen. (Hier erfahren Sie, wie Sie sich auf die intelligente Art und Weise verwöhnen lassen.)
Behalten Sie Ihre Registerkarte im Auge.
Auf Partys, Hochzeiten und anderen geselligen Zusammenkünften ist es einfacher, den Überblick zu verlieren (weil man immer wieder den gleichen Becher auffüllt – oder jemand anderes einen immer wieder auffüllt) als in Restaurants (wo man bestellen und bezahlen muss .) für jedes Getränk) und sogar zu Hause. Ein Trick besteht darin, die servierten kleinen Rührstäbchen oder Cocktailservietten einzustecken, damit Sie einen Beweis dafür haben, wie viele Getränke Sie durchgeblasen haben. Etwas zu trinken, das man mag, aber nicht so reibungslos abnimmt, wird Sie oft auch verlangsamen, sagt Gans. Wenn Sie dazu neigen, Rosé zu schlucken, wechseln Sie zu Bier. (Hier sind 20 kalorienarme Biere, die wir lieben.) Eine andere Option: Fragen Sie nach halben Portionen. „Ich bin ein eingefleischter Martini-Mensch, also bestelle ich manchmal, wenn ich schon einen hatte und einen anderen haben möchte, stattdessen einen halben Martini Hälfte verbrauche ich weniger Kalorien", sagt Gans.
Bewegen Sie sich früh.
Forscher der Harvard University überprüften mehrere Studien, die darauf hindeuten, dass Kinder im Schulalter im Sommer schneller an Gewicht zunehmen. Ein Grund kann sein, dass ihr Leben nach der Schule weniger strukturiert ist. Während die meisten Erwachsenen den Sommer nicht frei haben, können Dinge wie Reisen, Sommerfreitage und ein Zustrom an gesellschaftlichen Ereignissen Sie aus dem Zeitplan bringen und Ihre normalerweise gesunden Ess- und Bewegungsgewohnheiten stören. (Bleiben Sie gesund mit diesen Promi-Reise-Hacks.) Der Schlüssel ist, eine gewisse Konsistenz zu schaffen. Taylor sagt, dass der einfachste und effektivste Weg, dies zu tun, darin besteht, morgens als erstes zu trainieren. "Meine Kunden am frühen Morgen sind definitiv die beständigsten und erzielen ständig bessere Ergebnisse", sagt er.
Widme deine Wochentage einem kurzen Training
Wir wissen, dass es eine unbeschwerte Jahreszeit ist, aber nimm dir von Montag bis Freitag nur 40 Minuten Zeit, um ins Schwitzen zu kommen. Ein Überblick über Studien in der Zeitschrift Fortschritte bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen zeigt, dass Sie mindestens 200 bis 250 Minuten moderater körperlicher Aktivität pro Woche benötigen, um die Gewichtsabnahme aufrechtzuerhalten. "Die Forschung legt nahe, dass je mehr körperliche Aktivität, desto besser, wenn es um die Gewichtserhaltung geht", sagt der Autor der Rezensionen, Damon Swift, Ph.D. Wenn Sie also planen, Ihre Wochenenden auf einem Liegestuhl am Pool zu verbringen, legen Sie im Sommer Samstag und Sonntag als Ihre Ruhetage fest. Auf diese Weise haben Sie bis zum Wochenende fünf Tage Training auf dem Buckel. Das gleiche Prinzip gilt für Ihre Ernährung: "Versuchen Sie unter der Woche, zu Hause zu bleiben und Ihre Mahlzeiten zu kochen, und versuchen Sie, die gesündeste Version Ihrer selbst zu sein", sagt Gans.