Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 24 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Lily Collins erzählt, wie das Leiden an einer Essstörung ihre Definition von „gesund“ verändert hat - Lebensstil
Lily Collins erzählt, wie das Leiden an einer Essstörung ihre Definition von „gesund“ verändert hat - Lebensstil

Inhalt

Haben Sie schon einmal gesehen, wie eine Frau in einem Film ein Schönheits-Makeover und eine neue Garderobe bekam und sofort Selbstvertrauen erlangte (siehe die triumphale Musik)? Leider passiert das nicht so IRL. Fragen Sie einfach Lily Collins. Um ihr Debüt auf dem Cover von zu feiern Form, ging sie nach dem Shooting mit zwei Grundschulfreunden zum Essen und erinnerte sich daran, wie peinlich sie sich alle als Teenager mit ihrem Körper fühlten. "Wir trugen Boardshorts für Jungen über unseren Badeanzügen!" Sie sagt. Die Ironie, dass Collins, 28, am Set den ganzen Tag in einem freizügigen Badeanzug nach dem anderen unerschütterlich selbstbewusst und unbefangen war, war ihr nicht entgangen. "Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal im Bikini auf dem Cover von posieren würde Form. Für mich eine komplette 180. Es ist ein Magazin darüber, was es bedeutet, gesund zu sein", sagt sie.

Sehen Sie, für Collins war und ist der Kampf, gesund zu werden, real. Und sie ist erfrischend offen darüber. Obwohl sie jetzt fit und strahlend ist, litt sie mehr als ein halbes Jahrzehnt lang im Stillen an einer Essstörung, die dazu führte, dass sie ihre Nahrungsaufnahme einschränkte, Essattacken und Entschlackung, Abführmittel und Diätpillen missbrauchte und vielleicht noch wichtiger, alles vor ihr verheimlichte Freunde und Familie. Aber nach Jahren destruktiven Verhaltens erkannte Collins, die ihrer Mutter (ihr Vater ist der Musiker Phil Collins) sehr nahe steht, dass sie zur Rechenschaft gezogen werden musste. Also kam sie über ihre Störung heraus. "Meine Sichtweise anderer Leute auf mich basierte darauf, dass diese Störung ein Geheimnis war. Aber je offener ich damit umging, desto mehr konnte ich ich selbst sein", sagt sie. (Mehr dazu hier: Lily Collins enthüllt ihren früheren Kampf mit Essstörungen)


Ihre Wahrheit zu ihrem inneren Kreis zu sagen, gab Collins schließlich die Freiheit, ihre Geschichte mit der Welt zu teilen – und aufgrund ihres journalistischen Hintergrunds hatte sie die Möglichkeit, dies zu tun. Mit 15 wurde sie Korrespondentin für Elle Mädchen Großbritannien (sie verbrachte einen Großteil ihrer Kindheit in England) und 2008 berichtete sie für Nickelodeon über die US-Präsidentschaftswahlen. Später war sie Mitherausgeberin für CosmoGirl und der Los Angeles Times-Magazin. Ihr kürzlich erschienenes Buch, Ungefiltert, beschreibt ihre Erfahrungen mit ihrer Krankheit und war "noch ehrlicher, als ich es beabsichtigt hatte", sagt sie. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel abdecken würde." Aber sie war bereit zu reden. Und das ist auch gut so, denn sie hat viel zu sagen. Hier sind die Kapitel über ihre Genesung.

Körperbild-Neustart

"Früher habe ich gesehen gesund wie dieses Bild von dem, was ich für perfekt hielt, aussah – die perfekte Muskeldefinition usw. Aber gesund jetzt fühle ich mich stark. Es ist eine schöne Abwechslung, denn wenn Sie stark und selbstbewusst sind, spielt es keine Rolle, welche Muskeln zeigen. Heute liebe ich meine Form. Mein Körper hat die Form, die er ist, weil er mein Herz hält."


Es gibt so etwas wie Karrierekarma

"Im Oktober 2015, als ich den Buchvertrag bekam, drehte ich nichts. Dann wurde ich mit Arbeit überschwemmt [einschließlich einer Hauptrolle in einer Amazon-TV-Show namens Der letzte Tycoon, das diesen Sommer mit dem Streaming beginnt, und der Film Okja mit Jake Gyllenhaal, das im Juni eröffnet wurde]. Die Leute sagten mir, ich solle das Buch auf Eis legen, aber ich wusste, dass es sich lohnen würde, weiterzumachen. Und wie es der Zufall so will, Auf den Knochen kam [eine Frau spielend, die wegen ihrer Essstörung in ein Reha-Zentrum geschickt wurde]. Obwohl ich mich vor dem Film mehrere Jahre in Genesung befand, ermöglichte mir die Vorbereitung auf den Film, Fakten über Essstörungen von Fachleuten zu sammeln. Es war eine neue Form der Genesung für mich. Ich habe es als meinen Charakter, Ellen, aber auch als Lily erlebt.

Ich hatte Angst, dass der Film mich zurückbringen würde, aber ich musste mich daran erinnern, dass sie mich anstellten, um eine Geschichte zu erzählen, nicht um ein bestimmtes Gewicht zu haben. Am Ende war es ein Geschenk, wieder in Schuhe schlüpfen zu können, die ich einmal getragen hatte, aber von einem reiferen Ort aus."


Pflege und Natur

„Ich bin ein sauberer Esser. Ich liebe Hühnchen, Fisch und Gemüse und Getreide wie Quinoa, aber ich esse kein rotes Fleisch. Ich meide verarbeitete Lebensmittel das englische Land, es war eine Lebenseinstellung, kein Trend. Ich gönne mir auch ab und zu ein Dessert, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Aber täglich möchte ich meinem Körper das geben, was er braucht, um die beste Version zu sein von mir selbst. Wenn ich mir etwas gönne, sind es normalerweise Dinge, die ich gebacken habe, weil es körperlich und emotional befriedigend ist. Ich bin nicht glutenfrei oder vegan, aber ich liebe es, Dinge zu backen, weil ich ein Erfolgserlebnis habe, wenn ich etwas kreiere das ist lecker und gesund. Ich mache alles von Donuts über Geburtstagskuchen bis hin zu Bananen-Walnuss-Brot. Es gab eine Zeit, in der ich mich solche Lebensmittel nicht schmecken ließ, geschweige denn zubereiten ließ. Ich backe von Herzen. Ich liebe es da draußen, und es geht gleich wieder rein."

Bewegung ist alles

„Ich bin ein Fisch, also liebe ich es zu schwimmen, wann immer ich kann. Ich war in der High School im Track-Team und hasste es, aber jetzt renne ich gerne alleine und höre meine Musik [schau dir ihre Playlist im Magazin an! ]. Aber was ich am meisten liebe, ist Body von Simone. Es ist eine Methode, die Kräftigung und Straffung beinhaltet (folgen Sie diesem Video, um es zu Hause auszuprobieren). Ich habe dort privat mit einem Trainer trainiert und wir machen Isometrie und Ballettbewegungen. Es ist kein CrossFit, aber es hält mich auf Trab. Ehrlich gesagt versuche ich jeden Tag, irgendwie aktiv zu sein: Es ist meine Zeit zu verschwinden und in meiner eigenen Welt zu sein Natürlich, wenn ich auf Reisen oder müde bin, gönne ich meinem Körper eine Pause. Früher habe ich mich schuldig gefühlt, wenn ich ein Training ausgelassen habe, aber jetzt bedeutet es nur, dass das Leben Dinge anbietet, die ich tun möchte Diese Ellipsentrainer werden immer da sein, aber Erfahrungen nicht."

Schönheit: Nur die Grundlagen

"Ich bin wirklich ziemlich pflegeleicht. Ich bleibe hydratisiert und entferne immer mein Make-up am Ende des Tages und trage zu Beginn Sonnencreme auf. Ich habe immer Lippenbalsam dabei. Und wenn ich auf einen langen Flug gehe , ich ziehe mein Make-up ab und lasse während der gesamten Reise eine feuchtigkeitsspendende Creme auf meiner Haut einwirken. Ich schwöre auf Lancômes Génefique-Maske [Collins ist ein Lancôme-Botschafter]. Wenn du sie abziehst, ist dein Teint super strahlend. Ich bin sehr bewusst, wie wichtig Hautpflege ist, aber ich versuche, es nicht zu übertreiben."

Ich bin ein offenes Buch

„Ich dachte, dass es meine Leistungen als Schauspieler überschatten würde, über meine Kämpfe mit einer Essstörung zu sprechen, aber ich wusste auch, dass dies etwas war, was ich tun musste, um als Mensch und Schauspielerin voranzukommen. Ich musste loslassen. Ich habe mich immer bemüht, mit jungen Frauen Gespräche über Tabuthemen zu beginnen Ungefiltert zufällig - nicht strategisch! - mit Auf den Knochen, aber ich habe immer Menschen bewundert, die zuordenbar und ehrlich sind. An einer Essstörung gelitten zu haben, definiert mich nicht; Ich schäme mich nicht für meine Vergangenheit." (Verwandt: Prominente, die sich über ihre Essstörungen geöffnet haben)

Weitere Informationen von Lily finden Sie in der Juli/August-Ausgabe von Form, am Kiosk 27. Juni.

Bewertung für

Werbung

Die Wahl Des Herausgebers

Oxybutynin topisch

Oxybutynin topisch

Oxybutynin topi che Gel wird zur Behandlung einer überaktiven Bla e (ein Zu tand, bei dem ich die Bla enmu kulatur unkontrolliert zu ammenzieht und häufige Wa erla en, dringenden Harndrang u...
Oppositionelles Trotzverhalten

Oppositionelles Trotzverhalten

Oppo itionelle Trotz törung i t ein Mu ter ungehor amen, feind eligen und trotzigen Verhalten gegenüber Autorität per onen.Die e törung i t bei Jungen häufiger al bei Mäd...