3 Hausmittel gegen Krankheit in der Schwangerschaft
Inhalt
Ein großartiges Hausmittel gegen Schwangerschaftskrankheit ist das morgendliche Kauen von Lebkuchen, aber auch kaltes Essen und Reflexzonenmassage sind eine gute Hilfe.
Die Krankheit in der Schwangerschaft betrifft 80% der schwangeren Frauen und dauert durchschnittlich bis zur 12. Woche. Sie tritt aufgrund hormoneller Veränderungen auf, die für die Bildung des Babys wesentlich sind. Einige natürliche Strategien zur Überwindung dieses Unbehagens sind:
1. Iss Ingwer
Das Essen kleiner Ingwerstücke ist eine gute natürliche Strategie, um die typische Übelkeit der Schwangerschaft zu beseitigen. Für diejenigen, die den Geschmack von rohem Ingwer nicht wirklich mögen, können Sie Ingwersüßigkeiten wählen oder einen Tee mit dieser Wurzel zubereiten und ihn trinken, wenn es kalt ist, da warme Speisen dazu neigen, Übelkeit zu verschlimmern.
2. Tragen Sie Armbänder für Reisekrankheiten
Das Armband gegen Übelkeit hat einen Knopf, der an einer bestimmten Stelle am Handgelenk positioniert werden muss. Dies ist ein Reflexzonenpunkt namens Nei-Kuan, der bei Stimulation das Gefühl von Übelkeit bekämpfen kann. Um den erwarteten Effekt zu erzielen, muss an jedem Handgelenk ein Armband getragen werden. Dies kann in einigen Apotheken, Drogerien, Geschäften für Produkte für schwangere Frauen und Babys oder online gekauft werden.
3. Essen Sie kalte Speisen
Die schwangere Frau kann auch versuchen, kalte Speisen wie Joghurt, Gelatine, Frucht-Eis am Stiel, Salate, Mineralwasser zu essen und zu viel auf einmal zu essen, aber immer alle 3 Stunden zu essen, zu vermeiden, zu lange ohne Essen zu gehen, aber immer zu essen kleine Portionen.
Andere Strategien, die in dieser Phase helfen, sind, starke Gerüche zu vermeiden und zu vermeiden, sehr fettige und würzige Lebensmittel zu essen. Das Riechen von Zitrone und Kaffeepulver hilft jedoch, Übelkeit schnell zu bekämpfen.
In bestimmten Fällen kann der Geburtshelfer empfehlen, bestimmte Mittel einzunehmen, die täglich eingenommen werden sollten, um dieses Symptom zu kontrollieren, insbesondere wenn die Frau nicht in der Lage ist, richtig zu essen.