Fragen Sie den Diät-Arzt: Essen vor dem morgendlichen Training
Inhalt
Q: Wenn ich morgens trainiere, verhungere ich danach. Wenn ich davor und danach wieder esse, esse ich dreimal so viele Kalorien wie normalerweise?
EIN: Sie werden nicht nur nicht so viel mehr essen, Sie sollten auch immer Energie tanken, bevor Sie morgens trainieren. Der Schlüssel zum Training am Morgen ist, dass Sie Ihre Trainingseinheit mit Energie versorgen möchten, damit Sie Ihre beste Leistung erbringen können. Sich träge zu fühlen und sich durch Ihre Fitnessroutine zu ziehen, ist keine Möglichkeit, zu trainieren.
Ungeachtet dessen, was Sie vielleicht gehört haben, führt Fastentraining nicht zu einem größeren Fettabbau, sondern ermöglicht stattdessen einen übermäßigen Muskelabbau während und nach dem Training. Ich habe festgestellt, dass es der schnellste Weg ist, die Trainingsintensität und -qualität zu verbessern, wenn Kunden ihre Trainingseinheiten aufladen. Ich möchte, dass du etwas hast, bevor du trainierst. Aber wenn Sie nicht früh genug aufstehen, um 90 Minuten vor Ihrem morgendlichen Training eine Mahlzeit zu sich zu nehmen, haben Sie nicht genug Zeit, um eine vollwertige feste Nahrung zu verdauen und aufzunehmen. Versuchen Sie stattdessen einen Snack, der auf Ihren Zielen basiert.
Zielspezifisches Tanken
Es gibt zwei grundlegende Kategorien, die ich für die Stärkung vor dem Training verwende – Gewichtsverlust und Leistung – und jede hat ihre eigene Strategie.
Gewichtsverlust: Wenn Ihr Ziel darin besteht, Pfunde zu verlieren, kann eine Portion Molkenprotein oder 10 Gramm verzweigtkettige Aminosäuren 20 bis 30 Minuten vor dem Besuch im Fitnessstudio alles sein, was Sie brauchen, um Ihre Sitzung zu beschleunigen. Die Aminosäuren in den Proteinen oder BCAAs versorgen deine Muskeln mit Energie und kurbeln den Muskelaufbau an, während sie gleichzeitig einen übermäßigen Muskelabbau verhindern. Ihr Make-up ermöglicht es Ihnen, während des Trainings auf alternative Energiequellen wie Körperfett zuzugreifen, so dass Sie Fett verbrennen, keine Muskeln.
Leistung: Dein Training sollte nicht immer auf Gewichtsverlust ausgerichtet sein und wenn nicht, möchte ich deinem Mix zusätzliche Kohlenhydrate hinzufügen. Zwanzig bis 25 Gramm Kohlenhydrate in Form von Kokoswasser oder einem Sportgetränk in Kombination mit den oben genannten Proteinen oder Aminosäuren geben Ihrem Blutzucker einen leichten Schub, sodass reichlich Kraftstoff durch Ihren Blutkreislauf fließt, wenn Sie auf die Strecke gehen oder Fitnessstudio.
Nährstoffverschleppung
Ein Bereich der Trainingsernährung, den wir lange Zeit unterschätzt haben, ist der Carryover-Effekt. Wenn Sie Ihr Pre-Workout-Drink trinken, werden diese Nährstoffe nach dem Training zu gut übertragen. Eine Forschungsstudie ergab zum Beispiel, dass ein Whey Protein Drink vor dem Training dazu führte, dass der Aminosäurespiegel im Blut bis zu 2 Stunden nach dem Training erhöht war. Ihr Pre-Workout-Shake erfüllt die doppelte Funktion der Ernährung vor und nach dem Training.
Nach dem Training brauchst du keinen weiteren Shake, sondern frühstückst wie gewohnt. Die Performance-Pre-Workout-Strategie fügt Ihrem Tag nur 150 bis 200 Kalorien hinzu; Wenn Sie sich nur für die BCAAs vor dem Training entscheiden, gibt es keinen Kalorienwert. In jedem Fall fügen Sie Ihrem Tag nicht viele zusätzliche Kalorien hinzu, und der Vorteil ist ein intensiveres und effektiveres Training.