Starbucks bringt pünktlich zu Halloween einen gruseligen neuen Frappuccino heraus
Inhalt
Wenn Sie letztes Jahr den Zombie Frappuccino von Starbucks für gruselig hielten, warten Sie, bis Sie sehen, was sie zu Halloween auf dem Markt haben Dies Jahreszeit. Das gruselige neue Gebräu, das gestern auf den Markt kam, wird passenderweise als Hexenbrau-Frappuccino bezeichnet.
Das leuchtend violette Getränk wird mit einer orangefarbenen Crème-Frappuccino-Basis anstelle von Kaffee hergestellt und ist somit völlig koffeinfrei. Wie der Kaffeeriese in seiner Pressemitteilung erklärt, wird die Creme anschließend lila gefärbt und mit grünen „Fledermauswarzen“, auch bekannt als Chiasamen, bestreut. Und schließlich wird es mit Vanille-Schlagsahne sowie grünem "Eidechsenschuppen" -Pulver (das eigentlich Matcha-Pulver ist) gekrönt, um es noch hokuspokusiger aussehen zu lassen. Wie schmeckt es also? Grundsätzlich verflüssigte Halloween-Süßigkeiten. Schau mal:
Lassen Sie sich nicht von Chiasamen und Matcha täuschen – das ist kein Gesundheitselixier. Sie wissen wahrscheinlich bereits, dass Frappuccinos ein kalorienreicher Genuss sind, und mit 390 Kalorien und 53 Gramm Zucker ist dieser hier keine Ausnahme. (Hier sind einige hilfreiche Tipps, um Ihre Kaffeebestellung zu erleichtern.)
Dieses gruselige Getränk ist nur für begrenzte Zeit in Starbucks-Filialen in den USA, Kanada und Mexiko erhältlich.