Sharon Stone beweist, dass die 50er auf dem März-Cover von Shape fabelhaft sind
Inhalt
Es ist nicht leicht, mit 56 sexy auszusehen, aber Sharon stone, der vor 22 Jahren zum Sexsymbol wurde Urinstinkt, lässt es auf dem März-Cover von so aussehen Form. Stone jongliert derzeit mit der Mutterschaft (sie hat drei Jungen), eine Rolle in der kommenden romantischen Komödie Verblassendes Gigolo, und die neue TNT-Serie Agent X.
Der Star sieht auch nicht so gut aus, indem er ihn vortäuscht. Sie beschloss, sich darauf zu konzentrieren, anmutig zu altern, anstatt in den von der Jugend besessenen Schönheitsstandards zu verblassen. „Diese Vorstellung, dass nur jung zu sein schön oder attraktiv ist, stimmt einfach nicht. Ich möchte keine ‚zeitlose Schönheit‘ sein. Ich möchte eine Frau sein, die die Beste ist, die ich in meinem Alter sein kann." In ihrer neuen Titelgeschichte geht sie auf die Tatsache ein, dass viele Chirurgen versucht haben, sie für ein Facelifting unters Messer zu legen. Ihre größte Sorge bei der plastischen Chirurgie ist, dass alle gleich aussehen. "Wir haben 400.000 Mädchen mit blonden Strandhaaren, der gleichen Nase, riesigen Lippen, Implantaten in den Wangen und kleinen Küken als Zähnen. Sind die wirklich hübscher?" Sie sagt.
Aber sie war nicht immer so selbstbewusst. "Es gab einen Punkt in meinen Vierzigern, als ich mit einer Flasche Wein ins Badezimmer ging, die Tür abschloss und sagte: 'Ich komme erst heraus, wenn ich mein momentanes Aussehen total akzeptieren kann.' Sie beschloss schließlich, mit einer gesunden Denkweise voranzukommen, sich durch Sport und viel Dehnübungen fit zu halten. Im Gegensatz zu einigen Prominenten mit privaten Fitnessstudios schwingt sie sich für ihr Training auf 24-Stunden-Fitness. Und ihre Routine ist alles andere als. "Jedes Mal, wenn ich Ich mache etwas anderes, je nachdem, welche Bereiche in Bewegung kommen müssen", sagt sie. Ihren Körperbau schreibt sie Ganzkörperdehnungen, Krafttraining, Yoga und Tanz zu. Sie beweist, dass Sie überall in ein Training passen können, und wir "Manchmal mache ich eine Reihe von Beinheben im Stehen und Kreise in der Wanne, wobei ich das Wasser als Widerstand benutze."
Ihre Ernährung hat sich stark verändert, seit sie in den 1970er Jahren in Pennsylvania aufgewachsen ist, als jede Mahlzeit Kartoffelpüree und Soße enthielt. Stone isst am liebsten Steak, Porterhouse, Rib Eyes und New York Strip und kann dies wegen ihres niedrigen Cholesterinspiegels und ihres niedrigen Blutdrucks. Auch auf Alkohol verzichtet sie komplett. Nachdem sie in ihren Zwanzigern gegen die Gewichtszunahme gekämpft hatte, lernte sie, sich selbst zu disziplinieren, indem sie in die Fußstapfen von trat Jane Fonda, und sie akzeptiert anmutig die Veränderungen ihres Körpers. "Ich versuche nicht, mich wie ein Mädchen aussehen zu lassen, weil ich kein Mädchen mehr bin. Ich bin sehr glücklich darüber, eine erwachsene Frau zu sein. Ich denke, es gibt viel Sexualität, Glamour, Reiz und Geheimnis eine Frau zu sein, die man in jungen Jahren einfach nicht hat."
Weitere Informationen von Stone sowie ihr exklusives Ganzkörpertraining finden Sie in der neuen Ausgabe von Form, auf Ständen und iPads bundesweit 24. Februar.