Ich trug Elasthan, um eine Woche lang zu arbeiten, und das ist passiert
Inhalt
Ich gebe zu, ich bin zu spät im Athleisure-Zug. Obwohl ich es liebe, neue Activewear für meine Workouts auszuprobieren (es gehört zu meinem Job als Moderedakteurin für Form!)Als Modefan mache ich mir Sorgen, dass ich außerhalb des Fitnessstudios und vor allem während der Arbeitswoche altbacken in Spandex oder sportlichen Turnschuhen erscheine. Aber wenn man bedenkt, dass ich das Glück habe, in einem Büro zu arbeiten, das eine Athleisure-Kleiderordnung einhält, entschied ich, dass es an der Zeit war, auf die extremste Art und Weise an Bord zu gehen, indem ich mich selbst herausfordere, eine Woche ausschließlich Elasthan-Arbeitskleidung zu tragen. (Verwandt: Aktive Kleidung, die Sie im Büro tragen können)
Glücklicherweise hat sich Fitbox, ein vierteljährlicher Abonnementdienst, der kuratierte Premium-Aktivbekleidung an deine Tür liefert, bereit erklärt, mir bei der anstehenden Aufgabe zu helfen und vorgefertigte Outfits zu senden, die ich mit meinen eigenen trendigen Lieblingsstücken personalisieren konnte. So erging es mir von Montag bis Freitag in meiner Woche des Ankleidens.
Montag
Mein Look: Ein NSF-Sweatshirt, Onzie-Leggings, New Balance-Turnschuhe (durchgehend getragen)
Mein Tag: Dies war der erste Tag der Challenge und es war mir ein wenig unangenehm, an einem Montag in einem so lässigen Look aufzutauchen. Ich machte mir Sorgen, dass ich mich übermäßig bloßgestellt oder als faul angesehen fühlen würde und erwartete missbilligende Blicke, aber stattdessen erhielt ich Komplimente-viele von ihnen. Besonders die reflektierenden Leggings waren ein Hit. Nach der Arbeit hatte ich kein Problem damit, die 3 Meilen nach Hause zu laufen (und diesen Sonnenuntergang zu genießen), denn ja, ich war so bequem.
Damit es für Sie funktioniert: Wenn Sie kein Sweatshirt zur Arbeit tragen können, kombinieren Sie die auffälligen Leggings mit einem einfachen schwarzen Pullover, der Ihren Hintern bedeckt.
Dienstag
Mein Look: Shape Activewear Tank, Vimmia Leggings, Sachin & Babi Jacke, Adidas Sneaker
Mein Tag: Ich begann den Tag in einem Meeting und entschied mich für einen komplett schwarzen Look, der sich "dressy" genug anfühlte, mit einem lustigen pinkfarbenen Laufshirt. Von der Taille aufwärts sah ich eigentlich bürotauglich aus, aber ich versteckte meine Turnschuhe unter dem Tisch. Nach dem Treffen habe ich ein bisschen geschummelt und beschlossen, schwarze Schuhe anzuziehen und fühlte mich viel "zusammengesetzter".
Damit es für Sie funktioniert: Kombiniere die dunklen Leggings mit einem voluminösen Oberteil, das bis zur Mitte der Oberschenkel reicht. Fließende Tuniken oder Blazer im Boyfriend-Stil funktionieren am besten.
Mittwoch
Mein Look: Varley BH- und Leggings-Set, Boohoo-Jacke, State of Escape-Tasche
Mein Tag: Ich fühlte mich an diesem Tag viel mutiger und entschied mich für einen auffälligeren gemusterten Look. Ich brauchte weniger als fünf Minuten, um mich anzuziehen, was meinen Morgen unglaublich entspannt machte. Die auffälligen Mesh-Einsätze fühlten sich für das Büro etwas zu sexy an, also zog ich eine Bomberjacke über, die ich mit einem Reißverschluss schließen konnte. Nach der Arbeit trug ich den Look zum Abendessen mit Freunden und ein paar fragten, aus welcher Trainingsklasse ich komme. Als ich ankündigte, dass ich mich jetzt bequem anziehen und tatsächlich die Aufmachung zur Arbeit tragen würde, waren sie ungläubig und leicht besorgt über meine "Professionalität". Nun ja!
Damit es für Sie funktioniert: Ich weiß, dass die meisten von uns kein bauchfreies Top zur Arbeit tragen können; Sogar ich habe mein Glück versucht und bin Moderedakteurin für ein Fitnessmagazin! Rocken Sie stattdessen dieses Hemd mit einem hoch taillierten Rock und einer kurzen Jacke darüber.
Donnerstag
Mein Look: Varley Sweatshirt und Leggings
Mein Tag: Dies war einer meiner Lieblingslooks, weil er sich "richtiger" Kleidung am nächsten anfühlte. Der Pullover war überraschend detailliert mit auffälligen Reißverschlüssen und einem hohen Kragen, wodurch ich mich mehr angezogen fühlte als in der ganzen Woche. Nach der Arbeit tauschte ich das Sweatshirt gegen ein Tanktop und ging direkt zum Laufen, was sich wirklich effizient anfühlte.
Damit es für Sie funktioniert: Dieser Pullover hat eine angemessene Länge für eine Büroumgebung, aber die Leggings sind auffällig. Spielen Sie das geschäftige Muster herunter, indem Sie die Sneaker auswechseln und diese in beige oder braune Stiefeletten stecken.
Freitag
Was ich trug: Varley BH, Onzie Tanktop, Baja East Rock, Chromat Jacke
Mein Tag: Den oberen Teil dieses Outfits habe ich tagsüber mit schwarzen Leggings getragen und fühlte mich für einen lässigen Freitag im Büro absolut angemessen. Die Jacke hat den Look zusammengeführt und kam meinen Alltagsoutfits am nächsten. Nach der Arbeit traf ich mich mit meinen Freunden zur Happy Hour und zog einen dehnbaren Rock mit elastischem Bund über. Sicher, ich fühlte mich anfangs etwas seltsam in Laufsneakern in einer Bar zu sein, aber ich fühlte mich wahnsinnig wohl, obwohl ich den ganzen Tag auf den Beinen war und sogar einige Komplimente gesammelt hatte. (Verwandt: Promi-Stylistin Monica Rose teilt ihre Athleisure-Styling-Geheimnisse)
Damit es für Sie funktioniert: Wenn Sie sich mit einem oberschenkelhohen Schlitz nicht wohl fühlen, tauschen Sie den Rock gegen figurschmeichelnde Röhrenjeans für einen Look, der immer noch sportlich-schick ist.
Das wegnehmen
Insgesamt war es eine positive Erfahrung, sich bequem anzuziehen. Die vorgefertigten Outfits von Fitbox haben mir viele Gedanken gemacht und lassen mich trotzdem einige meiner eigenen Akzente aus meiner eigenen Garderobe hinzufügen. Das Festhalten an dieser Routine hat meinen Morgen so viel einfacher gemacht (ich habe den zusätzlichen Schlaf sehr geschätzt) und ich kann nicht sagen, dass ich es verpasst habe, eine zusätzliche Tasche mit meiner Trainingskleidung und Turnschuhen herumzuschleppen. Obwohl sich das Tragen von Leggings manchmal unangemessen anfühlte, stellte ich fest, dass dies hauptsächlich in meinem eigenen Kopf geschah und ich hatte selten das Gefühl, dass andere mich verurteilen (außer meinen Freunden beim Abendessen!). Auch wenn ich nicht täglich Laufsneaker im Büro trage - ich ziehe mich auch immer noch gerne an! -, kann man mit Sicherheit sagen, dass sich Athleisure definitiv in meine Arbeitsgarderobe einarbeiten wird.