Olivia Wilde geht zu Instagram, um unrealistische Post-Baby-Körper zu nennen
Inhalt
Immer mehr Promis haben in letzter Zeit über den unrealistischen Druck gesprochen, der auf Frauen ausgeübt wird, perfekte Körper nach der Geburt zu haben. Zuerst schoss Blake Lively auf einen australischen Morgenshow-Moderator zurück, der eine Frage stellte, wie man wieder in Form kommt, und sagte, dass alle Körper nach dem Baby es verdienen, gefeiert zu werden, egal ob sie Victoria's Secret-bereit sind oder nicht. Vor ein paar Wochen sagte Chrissy Teigen ganz offen HEUTE dass "wir [Promis] Ernährungsberater haben, wir haben Diätassistenten, wir haben Trainer, wir haben unsere eigenen Stundenpläne, wir haben Kindermädchen. Wir haben Leute, die es uns ermöglichen, wieder in Form zu kommen. Aber niemand sollte das Gefühl haben, dass das normal ist." oder wie das realistisch ist." [atmet erleichtert auf – danke, dass du schon wieder die Wahrheit sprichst, Chrissy.] Wir können nicht mehr zustimmen – Frauen sollten sich nicht wahnsinnig unter Druck setzen, genau so auszusehen, wie sie es vor dem Baby oder der Geburt gemacht haben, besonders nach dem Ausgeben neun Monate einen anderen Menschen machen.
In die gleiche Richtung hat Olivia Wilde kürzlich auf Instagram ein Bild einer Anzeige gepostet, in der eine Milchpumpe/BH-Kombination und ein Modell verkauft werden, das verdächtig flachbauchig aussieht. In ihrer Bildunterschrift beklagte sie die verrückten Bilder, die Frauen im Internet und in Anzeigen sehen, die zeigen, wie sie aussehen sollen, nachdem sie ein Baby bekommen haben. Wilde schreibt: "Ganz schnell möchte ich nur eine Pause vom Online-Weihnachtseinkauf machen, um diese Anzeige für einen Milchpumpen-BH als Blödsinn zu bezeichnen, denn diese Dame hat definitiv nicht vor kurzem ein Kind zur Welt gebracht, das Muttermilch benötigt gepumpt." Ja, während einige Frauen (wie Blac Chyna) die Fähigkeit haben, sich zu erholen Ja wirklich schnell, das ist sicher nicht die Regel.
In ihrem Beitrag heißt es weiter: "Ich möchte auch diesem Model eine schnelle Cyber-Umarmung geben, das so tun musste, als hätte es vor kurzem ein mit Milch gefüttertes Baby geboren, obwohl es das letzte Jahr eindeutig damit verbracht hat, winzige Gewichte zu heben und zu meditieren." LOL. Aber im Ernst, es ist wahrscheinlich wahr, dass sich dieses Model gesund ernährt und mit dem Sport trainiert, da dies ihr Job ist, und es ist nicht wirklich fair für eine Website, die Umstandsprodukte verkauft, um jungen Müttern die Idee zu vermitteln, dass sie so schlank aussehen sollten Modell, wenn sie versuchen, ausgerechnet einen Milchpumpen-BH zu kaufen. Während viele Marken Schritte in die richtige Richtung unternehmen und integrativer und körperpositiver sind, gibt es definitiv noch viel zu tun, um Produkte herzustellen, die für jede Form und Größe geeignet sind. Ebenso würden wir uns freuen, wenn diese Inklusivität in der Schwangerschaftsbranche Einzug hält, zusammen mit einer großen Dosis Körperrealität nach der Geburt.