Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 23 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 Juni 2024
Anonim
Die New York Times kann die zukünftige Fettleibigkeit in Amerika vorhersagen - Lebensstil
Die New York Times kann die zukünftige Fettleibigkeit in Amerika vorhersagen - Lebensstil

Inhalt

Es ist kein Geheimnis, dass die Taillen der Amerikaner immer größer werden. Eine neue Studie des Food and Brand Lab der Cornell University zeigt jedoch, dass wir das zukünftige Ausmaß der Fettleibigkeit tatsächlich vorhersagen können, indem wir einfach die Zeitung aufschlagen und sich die Nachrichtenberichterstattung über Lebensmitteltrends ansehen.

Die Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift BMC Öffentliche Gesundheit, analysierte 50 Jahre gängige "gesunde" und "ungesunde" Lebensmittelwörter, die in Artikeln der New York Times (ebenso wie Londoner Zeiten,um sicherzustellen, dass die Ergebnisse auch außerhalb der USA gelten) und korrelierten sie statistisch mit dem jährlichen BMI des Landes, der grundlegendsten Methode zur Berechnung von Fettleibigkeit.

Erwähnungen von süßen Snacks (wie Kekse, Schokolade, Eiscreme) wurden drei Jahre später mit einem höheren Fettleibigkeitsniveau in Verbindung gebracht, und die Anzahl der Erwähnungen von Gemüse und Obst hing mit einem geringeren Fettleibigkeitsniveau zusammen, fanden die Forscher heraus. (Wir empfehlen diese 20 süßen und salzigen Snacks unter 200 Kalorien)


"Je mehr süße Snacks erwähnt werden und je weniger Obst und Gemüse in Ihrer Zeitung erwähnt werden, desto dicker wird die Bevölkerung Ihres Landes in drei Jahren sein", sagte der Hauptautor der Studie, Brennan Davis, Ph.D., in einem Interview ."Aber je seltener sie erwähnt werden und je mehr Gemüse erwähnt werden, desto dünner wird die Öffentlichkeit sein."

Während die Menschen erwarten, dass die Medienberichterstattung Trends zu Gesundheitsrisiken und Veränderungen bei der Fettleibigkeit folgt, fanden die Forscher interessanterweise tatsächlich heraus, dass Veränderungen bei der Fettleibigkeit eingetreten sind nach Medienberichterstattung über Trends beim Lebensmittelkonsum.Mit anderen Worten: "Zeitungen sind im Grunde Kristallkugeln für Fettleibigkeit", sagte Brian Wansink, Ph.D., Co-Autor der Studie, Direktor des Cornell Food and Brand Lab. „Dies steht im Einklang mit früheren Untersuchungen, die gezeigt haben, dass positive Botschaften – ‚Iss mehr Gemüse und du wirst Gewicht verlieren‘ – bei der breiten Öffentlichkeit besser ankommen als negative Botschaften wie ‚essen Sie weniger Kekse‘.“


Die Autoren der Studie kamen zu dem Schluss, dass die Ergebnisse den Gesundheitsbehörden helfen können, das zukünftige Ausmaß der Fettleibigkeit vorherzusehen und die Wirksamkeit aktueller Maßnahmen zur Fettleibigkeit schneller zu bewerten.

Es ist auch eine eindringliche Erinnerung daran, dass die nationalen Medien eine große Verantwortung haben, weiterhin über gesunde Ernährungstrends zu berichten. Nachricht erhalten!

Bewertung für

Werbung

Faszinierende Artikel

Ältere Erwachsene

Ältere Erwachsene

Mi brauch ehen Mi brauch durch ältere Men chen Unfälle ehen türze Alter bedingte Makuladegeneration ehen Makuladegeneration Ageu ien ehen Ge chmack - und Geruch törungen Altern eh...
Ihre Ernährung nach einer Magenbypass-Operation

Ihre Ernährung nach einer Magenbypass-Operation

Eine Magenbypa -Operation verändert die Art und Wei e, wie Ihr Körper mit Nahrung umgeht. In die em Artikel erfahren ie, wie ie ich nach der Operation an eine neue Ernährung wei e anpa ...