Mein Neujahrsvorsatz ist, endlich mehr Orgasmen mit meinem Partner zu haben
Inhalt
Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie regelmäßig (oder ehrlich gesagt schon einmal) Orgasmen durch penetrativen Sex haben? Glückliche Ente, du. Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie und Ihr Partner gleichzeitig Orgasmen haben? Okay, jetzt gibst du nur an. Obwohl ich persönlich kein Problem damit habe, beim Geschlechtsverkehr abzusteigen, können laut einer Studie von 1.055 Frauen aus dem Jahr 2015 nur 18 Prozent der Frauen durch penetrativen Sex zum Höhepunkt kommen Zeitschrift für Sexual- und Ehetherapie. Wenn Sie jedoch sind In der Lage, durch penetrativen Sex davonzukommen, könntest du dich auf das sehr häufige "Problem" beziehen, nicht in der Lage zu sein, erfolgreich zum Höhepunkt zu kommen zusammen beim Sex. (Verwandt: Der wahre Grund, warum Sie beim Sex keinen Orgasmus haben können)
Warum ist der gemeinsame Höhepunkt so toll? Wenn Sie fragen, dann haben Sie diesen weltbewegenden Moment noch nicht erlebt. Aus der sehr seltenen (im Grunde genommen seltenen "gefährdeten Spezies-Ebene") Erfahrung mit gleichzeitigen Orgasmen habe ich gesehen, dass sie Ihre körperliche Bindung auf eine viel emotionalere Ebene bringen können. Es bringt dich aus deinem Kopf und voll in den Moment, Ekstase mit jemandem zu erleben, und je nach Situation mit jemandem, den du liebst. Für viele Menschen erfordert dies viel Vertrauen, perfektes Timing und den Körper Ihres Partners wie Ihre Westentasche zu kennen.
Während ich immer darauf achte, einen Orgasmus zu haben, ist es eine sehr seltene Gelegenheit, dass ich zum Höhepunkt komme mit mein Ehemann. Es ist fast immer vorher oder nachher. Als wir also über unsere Ziele für 2020 sprachen, ließ ich schnell die typischen Reaktionen a la meditieren, gesünder werden oder eine Million Dollar verdienen, und schaute meinen zehnjährigen Ehemann an und erklärte: "Ich möchte, dass wir gleichzeitig Orgasmen haben Zeit!"
Er lächelte sofort und sagte: "Ähm, fertig."
Und so begann das Experiment. Um uns wirklich darauf vorzubereiten, wurde uns klar, dass es eine gewisse Strategie und viel Übung braucht. [Zwinkern.]
Anstelle unseres typischen "Take-Turns-to-Orgasmus"-Szenarios wurden wir wirklich langsamer und miteinander verbunden. Er machte mich an, bevor wir überhaupt zur Penetration kamen. Ich tat dasselbe. Wenn wir Sex hatten, achteten wir auf die körperlichen Signale des anderen. Sobald wir den Dreh raus hatten (was der schwierigste Teil sein kann), erlebten wir den Heiligen Gral von Os. Wenn. Dann zweimal. Und jetzt, halb regelmäßig. So kitschig es klingt, es hat uns wirklich gezwungen, im Moment zusammen zu sein und einfach dem Vergnügen nachzugeben.
Im Namen der Forschung hier meine Top-Tipps, um gleichzeitig mit Ihrem Partner auszusteigen:
- Achte auf deine beiden Muster. Das Wichtigste zuerst: Wer kommt normalerweise zuerst zum Höhepunkt und wann? Passiert das jedes Mal gleich? Sind Sie jemals nahe daran, zusammen Orgasmen zu haben? Bleiben Sie normalerweise in Ihrer Komfortzone, wenn Sie nur in eine Richtung aussteigen und das war's? Achten Sie genau darauf, wann Sie und Ihr Partner einen Orgasmus haben (oder wenn nicht), damit Sie entscheiden können, wie Sie gemeinsam eine neue Strategie zum Erreichen des Orgasmus entwickeln.
- Lass dir Zeit. Während niemand Zeit für eine dreistündige Liebessession hat, kommen viele gute Sachen Vor du hast Sex. Ich spreche über das Vorspiel, die Leute – das Necken, das Küssen und den Prozess des Anmachens. Erinnere dich daran? Nehmen Sie sich vor dem Sex Zeit, um sich gegenseitig zu erregen. Verbinden Sie sich sinnvoll. Necken Sie sich gegenseitig. Bitte darum. Passen Sie sich körperlich und geistig vollständig aufeinander ein, bevor Sie überhaupt zur Penetration gelangen. Die halbe Miete besteht darin, sich wirklich zu verbinden und sich gewollt und begehrt zu fühlen.
- Bringt euch gegenseitig an den Rand. Wir alle waren schon in Situationen, in denen wir nur mit allen notwendigen Mitteln und so schnell wie möglich einen Orgasmus haben wollen. Dennoch ist die Kunst, sich gegenseitig (oder sich selbst) an den Rand des Höhepunkts zu bringen und sich dann zurückzuziehen, eine großartige Übung für das Timing Ihrer Orgasmen. Sie können Ihren Orgasmus zwar nicht vollständig kontrollieren, aber Sie können die Signale Ihres Körpers lernen, damit Sie wissen, wann Sie sich zurückziehen müssen, wenn Ihr Partner nicht auf der gleichen Seite ist. Oder, wenn Ihr Partner bekommt auch zu früh aufgeregt, ist dies eine großartige Möglichkeit, die Aktivität zu verlängern. Schließlich ist es Ihr Ziel, eine noch süßere Veröffentlichung zu erreichen als die "schnelle und schmutzige", die Sie suchen.
- Finden Sie Ihre perfekte Position. Wenn Sie allein durch penetrativen Sex zum Orgasmus kommen können, gibt es eine bestimmte Sexstellung oder Vorspielaktivität, die Ihnen dabei hilft, dorthin zu gelangen? Beginnen Sie damit und sehen Sie, ob Sie das Tempo und das Tempo steuern können, um dem Höhepunkt nahe zu kommen. Dann lassen Sie Ihren Partner "dich dort treffen", bis Sie beide gleich nah am Orgasmus sind, und gehen Sie dann gemeinsam zur Ziellinie.
- Werde laut. Wenn Sie einem Höhepunkt nahe sind, rufen Sie ihn von den Dächern (sofern Ihre Nachbarn nichts dagegen haben). Oder wenn Ihr Partner in der Nähe ist, verlangsamen Sie ihn, bis Sie direkt bei ihm sind. Es gibt nichts Heißeres, als jemandem zu sagen, dass Sie einen Orgasmus haben werden und Sie möchten, dass er auch einen hat. Spielen Sie mit verbalen Neckereien herum, bis Sie gemeinsam zum Höhepunkt kommen können.
- Üben, üben, üben. Wie bei allen Toren wirst du es nicht beim ersten Versuch aus dem Park treffen. Es braucht Übung, Geduld und die Bereitschaft, Spaß zu haben. Lassen Sie sich nicht frustrieren und gehen Sie auf Kaution. Probieren Sie neue Vorspielideen aus, experimentieren Sie mit Spielzeug oder probieren Sie verschiedene Sexstellungen aus, bis Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Gemeinsam zum Orgasmus kommen zu können ist für alle Beteiligten eine intensive Bindungserfahrung. Ich für meinen Teil gebe mich nicht mehr mit dem gelegentlichen Doppelorgasmus zufrieden. Ich lerne immer wieder Neues über mich (und meinen Partner) und wir haben dabei viel Spaß – gemeinsam.