Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 16 September 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Oktober 2024
Anonim
Kayla Itsines hat ihre berüchtigten "Bikini Body Guides" offiziell umbenannt - Lebensstil
Kayla Itsines hat ihre berüchtigten "Bikini Body Guides" offiziell umbenannt - Lebensstil

Inhalt

Es ist ungefähr 12 Jahre her, dass die australische Trainerin Kayla Itsines begonnen hat, Fitness-Inhalte auf Instagram zu teilen, und sieben Jahre, seit sie 2014 ihren Hit Bikini Body Guide veröffentlicht hat Schwitzen Sie 2015 mit der Kayla-App, die im ersten Jahr nach Veröffentlichung in 142 Ländern auf Platz 1 im App Store landete. Seitdem hat sie sich mit anderen Trainern in ihrer neueren SWEAT-App zusammengetan, die 2017 eingeführt wurde, um verschiedene Workouts (und Persönlichkeiten) für jeden Fitnessbedarf anzubieten. Und im Jahr 2019, nach der Geburt ihrer Tochter Arna, startete sie ein Postpartum-Programm namens Kayla Itsines Post-Pregnancy.

Das ist alles, um zu sagen, Itsines hat sich ihren Platz als bemerkenswerter Fitness-Mogul verdient und in vielerlei Hinsicht den Weg für die heute existierende Social-Media-Fitness-Kultur geebnet.

Doch während sich Kaylas Lebens- und Geschäftsmodell im Laufe der Jahre verändert hat, hat sich auch die Wellnessbranche verändert. Wir reden einfach nicht mehr wie früher über den Körper, die Gesundheit, das Essen oder die Fitness der Menschen. Die körperpositiven und Anti-Diät-Bewegungen haben an Zugkraft gewonnen und entwickeln sich weiter, und der Fokus der Fitness hat sich von der Ästhetik auf die Kraft und die Fähigkeit verlagert, es einfach zu tun, um sich zu fühlen gut. Jedes "Liebesgriff"- oder "Muffin-Top"-Gerede wurde fast vollständig verboten, ebenso wie das Versprechen von schnellen Lösungen oder Sixpack-Bauchmuskeln. Gewichtsverlust ist zwar immer noch ein gültiges und bewundernswertes Ziel, wenn dies Teil Ihrer persönlichen Reise ist, aber die Erzählung darüber hat sich völlig verändert.


Und genau aus diesem Grund ändert Itsines (endlich) den Namen ihres ersten Hit-Programms, des E-Books, das die Fitness für immer verändert hat. Richtig: Die Bikini Body Guides gibt es nicht mehr.Jetzt heißt ihr BBG-Programm „High Intensity with Kayla“, BBG Stronger heißt „High Intensity Strength with Kayla“ und BBG Zero Equipment heißt „High Intensity Zero Equipment with Kayla“. Die Anleitungen enthalten immer noch die gleichen bewährten Workouts, wurden jedoch komplett umbenannt.

„Es ist fast 10 Jahre her, dass ich BBG mit der positiven Absicht erschaffen habe, dass jeder BODY ein Bikini-Körper ist“, schrieb Itsines in einem Instagram-Post, der die Änderung ankündigte. "Ich habe jedoch das Gefühl, dass der Name jetzt eine veraltete Sichtweise von Gesundheit und Fitness repräsentiert. Als Mitbegründer von Sweat denke ich, dass es der richtige Zeitpunkt ist, unseren Ansatz mit BBG zu ändern und eine Sprache zu entwickeln und zu verwenden, die sich für Frauen heute positiver anfühlt ."

Während sie gerade die Veränderung vornimmt, sind ihre Gefühle nicht neu. In einem Interview mit 2016 Bloomberg, Itsines sagte: "Bereue ich es, meinen Guide Bikini Body genannt zu haben? Meine Antwort ist ja ... Deshalb habe ich sie Sweat With Kayla genannt, als ich sie veröffentlicht habe. Sweat ist so stärkend. Ich liebe das." Allerdings hat sie den Namen Bikini Body Guides bis jetzt nicht offiziell gestrichen.


„Wie Sie sich vorstellen können, ist dies ein großer Moment für mich persönlich, da meine Programme mit dem Namen BBG so bekannt sind und einen großen Anteil am Aufbau einer der größten weiblichen Fitness-Communitys der Welt haben“, fuhr sie in dem Beitrag fort.

Warum hat es so lange gedauert? Nun, es macht Sinn, dass sie, als der Beginn ihres persönlichen Erfolgs so stark von diesen Leitfäden abhängig war, Angst vor einem völligen Re-Branding hatte. Schließlich hat sich die gesamte Community nach ihrem Ebenbild modelliert: Derzeit gibt es mehr als 7 Millionen Instagram-Posts, die mit #BBG getaggt sind, und Tausende von Instagram-Accounts, die von BBGern gestartet wurden, die ihre eigenen persönlichen Marken geschaffen haben, um ihre Erfahrungen mit den Programmen zu dokumentieren.

Aber durch die Umbenennung ihrer Guides trägt Itsines jetzt dazu bei, den kulturellen Wandel fortzusetzen, dass es bei Workouts nicht um den Körper geht, den sie dir bringen, sondern um die Art und Weise, wie sie dich fühlen und was sie für deine Gesundheit tun. Ja, sie hätte es etwas früher machen können, aber wenn das letzte Jahr (und das Aufkommen der Abbruchkultur) uns etwas gelehrt hat, dann, dass wir uns gegenseitig erlauben sollten, unsere Fehler zu erkennen und mit Anstand Änderungen vorzunehmen.


"Die Fitnessbranche hat sich seit meiner Ausbildung zum Personal Trainer vor über einem Jahrzehnt so stark entwickelt", sagte Itsines Form. "Die Art und Weise, wie Frauen Fitness sehen und denken, hat sich von der Konzentration auf das körperliche Erscheinungsbild hin zur Einbeziehung der mentalen und emotionalen Vorteile von Bewegung und einem ganzheitlich gesunden Lebensstil verändert. Ich möchte, dass meine Programme widerspiegeln, was Fitness heute ist, und deshalb habe ich beschlossen, meine Programmnamen auf 'Hohe Intensität'."

Für Itsines war das Mutterwerden ein wichtiger Schlüssel zu diesem Erwachen. "Seit ich Arna habe, ist mir noch mehr bewusst geworden, wie wichtig es ist, dass wir eine Sprache verwenden, die Frauen ERMÄCHTIGT", fuhr sie in der Ankündigung fort. "Ich möchte eine Sprache verwenden, die für alle Frauen absolut positiv und inspirierend ist und das ist die Welt, in der Arna aufwachsen soll. In den letzten 10 Jahren habe ich gelernt, dass die Art und Weise, wie wir mit Frauen kommunizieren und die Sprache, die wir verwenden, wirklich von Bedeutung ist . Ich bin SO positiv über diese Veränderung. Ich bin stolz darauf, dass wir als Unternehmen bei @sweat uns etwas ansehen und denken können, dass 'das ist nicht gut genug' oder 'das ist nicht mehr richtig' und die relevanten Änderungen vornehmen."

Treue Anhänger, Trainerkollegen und andere Unterstützer kommentierten die Ankündigung von Itsines, um ihre Unterstützung zu zeigen. "Ich liebe dieses Stiefmädchen! Bravo! Die Worte, die wir verwenden, sind so wichtig 😍 liebe alles, was du tust und wofür du stehst!" schrieb ein Follower. „Du bist unglaublich! Es erfordert viel Mut, sein bisheriges Denken so öffentlich zu bearbeiten! Ich bin so glücklich über diese Veränderung. Schweiß ist so stärkend und unterstützend, und jetzt passt der Name“, schrieb ein anderer.

Und sie haben recht. Es hat vielleicht eine Weile gedauert, aber die Änderung im Branding von BBG ist das perfekte Beispiel dafür, dass es nie zu spät ist, eine positive Veränderung vorzunehmen.

Bewertung für

Werbung

Verwaltung Auswählen

Oxalat (Oxalsäure): gut oder schlecht?

Oxalat (Oxalsäure): gut oder schlecht?

Blattgemüe und andere pflanzliche Lebenmittel ind bei Geundheitbewuten ehr beliebt.Viele dieer Lebenmittel enthalten jedoch auch einen Antinährtoff namen Oxalat (Oxaläure).Die it ein au...
Spondylitis ankylosans: Mythen und Fakten

Spondylitis ankylosans: Mythen und Fakten

Wie bei den meiten chronichen Erkrankungen kann e chwierig ein, die pondyliti ankyloan (A) anderen zu erklären. Die hat zu vielen Mivertändnien über die Krankheit geführt. Dehalb h...