Iskra Lawrence und andere Body-Positive-Models debütieren einen unberührten Fitness-Leitartikel
Inhalt
Iskra Lawrence, das Gesicht von #ArieReal und Chefredakteurin des inklusiven Mode- und Beauty-Blogs Runway Riot, gibt ein weiteres mutiges positives Statement ab. (Finden Sie heraus, warum Lawrence möchte, dass Sie aufhören, sie "Plus-Size" zu nennen.) Runway Riot hat gerade ein Editorial von Iskra und ihren körperpositiven Modelfreunden veröffentlicht, die in sexy Sportkleidung fit aussehen. Und das Beste daran? Jedes Bild ist unberührt und roh.
Lawrence machte zum ersten Mal die Nachrichten, als sie sich an die sozialen Medien wandte, um Body Shamers zu schließen, weil sie sie eine fette Kuh nannten (hier Augenrollen einfügen). (Im Ernst, Lawrence antwortet auf die epischste Art und Weise darauf, auf Instagram als "Fat" bezeichnet zu werden.) Seitdem hat sich das üppige Model als großer Verfechter der Körperpositivität erwiesen.Ein typisches Beispiel: dieses evolutionäre Editorial, das beweist, dass Models, die nicht gerade groß sind sind fit und fördern keinen "ungesunden" Lebensstil.
„Damit fühle ich mich nicht nur als Model, sondern auch als Mensch gut genug. Wenn ich keinen Bezug zu meinem eigenen Körper habe, wie kann es dann jemand anders? sagte Lawrence, als er nach den unberührten Fotos gefragt wurde. "Jeden Tag musst du Selbstfürsorge üben, um eine positive Beziehung zu deinem Körper und zu dir selbst zu haben."
Die Kreativdirektorin und Stylistin für das Fotoshooting, Ashley Hoffman, war sehr vorsichtig mit der Kleidung, die in diesem Editorial dargestellt wird. „Ich habe mich für Marken entschieden, die unterschiedliche Körpertypen berücksichtigen – im Idealfall kann jeder etwas darin finden, und ich war sehr darauf bedacht, alles formschlüssig zu halten“, sagte sie Runway Riot.
Sehen Sie sich diese fitten und kraftvollen Damen im Video unten an, die Ihnen #Squadgoals geben - es ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass ein fitter Körper nicht in einer bestimmten Größe oder Form verpackt ist.