Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Martin Sonneborn über seine Karriere & Europa - Jung & Naiv: Folge 406
Video: Martin Sonneborn über seine Karriere & Europa - Jung & Naiv: Folge 406

Inhalt

Überblick

Wenn die meisten Menschen schlafen gehen, schließen sie die Augen und dösen mit wenig Aufwand ein. Aber es gibt viele Menschen, die im Schlaf ihre Augen nicht schließen können.

An Ihren Augen sind Augenlider angebracht, um Ihre Augen vor Reizstoffen wie Staub und hellem Licht zu schützen, sowohl wenn Sie wach sind als auch schlafen. Jedes Mal, wenn Sie blinken, sind Ihre Augen mit Ölen und Schleim bedeckt. Dies hilft, Ihre Augen gesund und feucht zu halten.

Während des Schlafes halten die Augenlider Ihre Augen dunkel und feucht, um die Gesundheit der Augen zu erhalten und Ihnen zu helfen, tiefer zu schlafen. Sie sollten nicht versuchen, mit offenen Augen zu schlafen.

Ursachen des Schlafens mit offenen Augen

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum eine Person möglicherweise nicht in der Lage ist, mit offenen Augen zu schlafen. Diese können mit neurologischen Problemen, körperlichen Anomalien oder anderen Erkrankungen zusammenhängen.

Hier sind einige der häufigsten Gründe, mit offenen Augen zu schlafen:

Nächtlicher Lagophthalmus

Die meisten Menschen, die im Schlaf ihre Augen nicht schließen können, leiden an einem nächtlichen Lagophthalmus. Die meisten mit dieser Erkrankung haben Augenlider, die sich nicht genug schließen können, um das Auge teilweise oder vollständig zu bedecken.


Nächtlicher Lagophthalmus ist mit körperlichen Anomalien der Augen, des Gesichts oder der Augenlider oder mit Wimpern verbunden, die in die Augen hineinwachsen.

Ptosis-Operation

Einige Menschen haben ein herabhängendes oberes Augenlid. Dieser als Ptosis bezeichnete Zustand ist mit einer Schwächung oder Verletzung des Muskels verbunden, der das Augenlid anhebt.

Während eine Operation zur Korrektur dieses Zustands beitragen kann, kann eine häufige Komplikation während der Operation verhindern, dass sich das Augenlid vollständig schließt. Dies führt dazu, dass mit teilweise geöffneten Augen geschlafen wird.

Bell'sche Lähmung

Bell'sche Lähmung ist eine Erkrankung, die eine vorübergehende Schwäche oder Lähmung der Nerven verursacht, die Bewegungen im Gesicht, in den Augenlidern, in der Stirn und im Nacken steuern. Eine Person mit Bell-Lähmung kann im Schlaf möglicherweise nicht die Augen schließen.

Achtzig Prozent der Menschen mit Bell-Lähmung erholen sich innerhalb von sechs Monaten, aber ohne angemessene Augenpflege und Prävention von Verletzungen ist es möglich, Ihre Augen dauerhaft zu verletzen.

Trauma oder Verletzung

Ein Trauma oder eine Verletzung des Gesichts, der Augen oder der Nerven, die die Augenlidbewegung steuern, kann Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, die Augen zu schließen. Verletzungen, die durch Schönheitsoperationen verursacht werden, wie z. B. Augenlifting, können auch die Nerven schädigen, die die Bewegung der Augenlider steuern.


Schlaganfall

Während eines Schlaganfalls wird die Blutversorgung Ihres Gehirns verringert oder unterbrochen. Dies verhindert, dass Sauerstoff in das Gehirn gelangt und Gehirnzellen innerhalb von Minuten absterben.

Manchmal werden Gehirnzellen, die die Nervenfunktion und die Grundbewegungen des Gesichts steuern, abgetötet, was zu einer Lähmung des Gesichts führt. Suchen Sie sofort einen Arzt auf, wenn jemand auf einer Seite seines Gesichts hängt.

Tumor oder Tumoroperation in der Nähe des Gesichtsnervs

Ein Tumor in der Nähe der Nerven, der die Gesichtsbewegungen steuert, kann die Bewegungsfähigkeit des Gesichts beeinträchtigen oder sogar das Gesicht lähmen. Manchmal, wenn eine Operation durchgeführt wird, um diese Tumoren zu entfernen, werden Teile der Nerven beschädigt.

Beide Zustände können zu einem Kontrollverlust über die Augenlider führen und dazu, dass diese nachts offen bleiben.

Autoimmunerkrankungen wie das Guillain-Barré-Syndrom

Einige Autoimmunerkrankungen wie das Guillain-Barré-Syndrom greifen die körpereigenen Nerven an. In diesem Fall kann eine Person die Kontrolle über die Muskeln im Gesicht verlieren, auch in den Augenlidern.


Möbius-Syndrom

Das Möbius-Syndrom ist eine seltene Erkrankung, die eine Schwäche oder Lähmung der Gesichtsnerven verursacht. Es ist bei der Geburt vererbt und offensichtlich. Menschen mit dieser Störung können ihre Lippen nicht verziehen, lächeln, die Stirn runzeln, die Augenbrauen hochziehen oder die Augenlider schließen.

Warum sollten Sie mit geschlossenen Augen schlafen?

Wenn es einen Grund gibt, warum Sie mit offenen Augen schlafen, sollten Sie ihn ansprechen. Wenn Sie langfristig mit offenen Augen schlafen, kann dies Ihre Augengesundheit schädigen. Es kann auch zu erheblichen Schlafstörungen führen und Sie können in einem Zyklus der Müdigkeit gefangen sein.

Symptome des Schlafens mit offenen Augen

Einer Schätzung zufolge schlafen 1,4 Prozent der Bevölkerung mit offenen Augen, und bis zu 13 Prozent haben eine Familienanamnese mit nächtlichem Lagophthalmus. Viele Menschen, die mit offenen Augen schlafen, sind sich dessen nicht bewusst, da sie sich im Schlaf nicht sehen können.

Es besteht eine gute Chance, dass Sie mit offenen Augen schlafen, wenn Sie ständig mit Augen aufwachen, die sich trocken, müde oder juckend anfühlen.

Wenn Sie besorgt sind, bitten Sie jemanden, Sie im Schlaf zu überprüfen, oder wenden Sie sich an einen Schlafspezialisten, um zu verstehen, was im Schlaf vor sich geht.

Behandlung von Augen, die sich im Schlaf nicht schließen lassen

Die Art der Behandlung, die eine Person für Augen benötigt, die sich im Schlaf nicht schließen, hängt von der Ursache ab. In einigen Fällen ist lediglich ein Augenschmiermittel erforderlich. In anderen Fällen ist eine Operation erforderlich.

  • Augenschmiermittel wie künstliche Tränen und Salben, die tagsüber und nachts angewendet werden können
  • Augenklappen oder Augenmaske, die während des Schlafes getragen werden müssen, um die Augen bedeckt und dunkel zu halten
  • Operation, um körperliche Ursachen zu beheben, Nerven zu reparieren oder einen Tumor an den Nerven zu entfernen
  • Goldgewichtsimplantate zum Schließen des Auges

Wann ist ein Arzt aufzusuchen?

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie mit offenen Augen schlafen, ist es wichtig, einen Arzt zur Untersuchung aufzusuchen. Ein Arzt wird Ihre Augen und Augenlider untersuchen und möglicherweise bildgebende oder neurologische Tests durchführen, um besser zu verstehen, wie Ihre Augen funktionieren.

Die Behandlung kann die Qualität Ihres Schlafes und Ihre allgemeine Augengesundheit erheblich verbessern.

Beliebt

Hammerzehe

Hammerzehe

Ein Hammerzehen it eine Deformität, die dazu führt, da ich Ihr Zeh nach unten beugt oder krümmt, antatt nach vorne zu zeigen. Diee Deformität kann jeden Zeh Ihre Fuße betreffe...
Umgang mit Detox-Kopfschmerzen

Umgang mit Detox-Kopfschmerzen

Eine Art der Entgiftung, eine Entgiftungdiät, wurde entwickelt, um Gifttoffe au Ihrem Körper zu entfernen. Im Allgemeinen beginnen ie mit dem Faten - ohne Een oder Trinken. Dann gehen ie zu ...