Machen Sie dieses Rot-, Weiß- und Blaubeer-Mojito-Rezept, um den 4. Juli zu feiern

Inhalt

Sind Sie bereit, sich zurückzulehnen und mit einem gesunden alkoholischen Getränk in der Hand auf den 4. Juli anzustoßen? Verzichten Sie dieses Jahr auf das Bier und die zuckerhaltigen Cocktails (Hi, Sangria und Daiquiris) und entscheiden Sie sich stattdessen für ein gesünderes und noch festlicheres Getränk: einen roten, weißen und Heidelbeer-Mojito aus Kokoswasser und Mönchsfrüchten. (Übrigens, hier ist, was Sie über Mönchsfrüchte und andere neue Süßstoffe wissen müssen.)
Dieses Instagram-würdige Rezept von Taylor Kiser, dem Schöpfer von Food Faith Fitness und zertifiziertem Personal Trainer und Ernährungscoach, hat nur 130 Kalorien pro Getränk und serviert frische Früchte und Kräuter sowie eine Dosis feuchtigkeitsspendendes Kokoswasser in jeder Portion. (Kokoswasser ist nur einer von vielen gesunden Cocktailmixern, die Sie ausprobieren sollten.) Denken Sie einfach an ein anderes Getränk, das an einem heißen Sommertag erfrischender klingt - das geht nicht.
Los geht's: Verwirren, einschenken, umrühren und austrinken!
Rot-, Weiß- und Blaubeer-Mojito mit Kokoswasser
Ergibt: 2 Portionen
Gesamtzeit: 5 Minuten
Zutaten
- 1 große Limette, in 8 Scheiben geschnitten
- 16-20 Minzblätter
- 3-4 Teelöffel Mönchsfrucht, nach Geschmack
- 2 Esslöffel frische Blaubeeren
- 2 große Erdbeeren, gewürfelt
- 3 Unzen weißer Rum (Probieren Sie Batiste Rhum, der Ihnen helfen kann, den Kater von morgen zu überspringen)
- 1 Tasse Kokoswasser
- Eis
Richtungen
- Limettenscheiben und Minzblätter auf zwei Longdrinkgläser verteilen und mit dem Muddler so lange durcheinandermischen, bis die Limetten ihren Saft abgegeben haben und die Minze zersetzt ist.
- Verteilen Sie Mönchsfrüchte (probieren Sie 2 Teelöffel pro Mojito), Blaubeeren und Erdbeeren zwischen den Gläsern. Nochmals durcheinandermischen, bis die Früchte größtenteils zerfallen, aber noch leicht stückig sind.
- Glas mit Eis auffüllen, dann mit Rum und Kokoswasser auffüllen.
- Gut umrühren und genießen.