6 Dinge, die Sie in der Umkleidekabine tun sollten, bevor Sie neue Trainingskleidung kaufen
Inhalt
- Renn und Spring
- Down Dog to Plank
- Kniebeugen und Heben
- Drehen und anheben
- Gehe Schurke
- Bewertung für
Es spielt keine Rolle, ob Sie $20 oder $120 für Ihre Trainingskleidung ausgeben. Sie möchten zwar, dass sie gut aussehen, aber Sie erwarten auch, dass sie an Ort und Stelle bleiben und Sie nicht ablenken, wenn Sie sie tragen. Da du nicht gerade einen Drei-Meilen-Lauf machen oder eine komplette Yogastunde absolvieren kannst, um sie auszuprobieren, sind hier einige Dinge, die du in der Umkleidekabine tun kannst (und solltest!) nächstes Lieblingsstück.
Renn und Spring
Dies ist ideal für Sport-BHs und Tops, um sicherzustellen, dass Ihre Mädchen unterstützt werden, ohne nach unten zu rutschen, um Ihre Nips zu zeigen. Laufen Sie auf der Stelle, laufen Sie mit hohen Knien, machen Sie einige Hampelmänner, Kniebeugensprünge, seitliche Sprünge und achten Sie darauf, wie sich Ihre Brust anfühlt.
Down Dog to Plank
Das Bücken ist ein großartiger Test, um zu sehen, ob die Schwerkraft gewinnt und Ihre Brüste freigelegt werden oder nicht. Gehen Sie in eine nach unten gerichtete Hundeposition (umgedrehtes V) und verlagern Sie dann Ihr Gewicht nach vorne in eine Plankenposition mit den Schultern über den Handgelenken. Wiederholen Sie dies etwa sechs Mal und stehen Sie dann auf. Entweicht Ihre Brust oben oder an den Seiten Ihres BHs oder Tanks? Ist Ihr Hemd so weit, dass es über Ihren Kopf hängt und Ihren Bauch freilegt? Vielleicht sind Sie damit einverstanden, aber wenn nicht, legen Sie es zurück. Und während Sie sich in Downward Dog befinden, drehen Sie sich um, sodass Ihr Tush zum Spiegel zeigt, um sicherzustellen, dass der Stoff nicht durchsichtig ist.
Kniebeugen und Heben
Dies ist ein großartiger Test für Unterteile. Gehen Sie schön tief in die Hocke und stehen Sie ungefähr acht Mal wieder auf. Führen Sie dann einige Beinheben zu den Seiten aus. Rutscht die Taille nach unten und gibt die Oberseite Ihres Tush frei? Schneiden die Shorts Ihren Oberschenkel auf eine seltsame, unangenehme Weise ab? Dein Hintern sollte sich wie eine zweite Haut anfühlen, also wenn es dich jetzt nervt, nützt es nichts.
Drehen und anheben
Stehen Sie aufrecht mit ausgestreckten Armen und drehen Sie sich nach links und rechts, schwingen Sie Ihre Arme von einer Seite zur anderen und heben Sie sie nach oben und unten. Reitet Ihr Hemd nach oben, anstatt in der Taille zu bleiben? Gibt es Nähte, die Sie stören?
Gehe Schurke
Fügen Sie schließlich einige zusätzliche Bewegungen oder Übungen hinzu, die Sie oft machen, für den wahren Test. Und haben Sie keine Angst, die winzige Umkleidekabine zu verlassen, um sie zu tun – wenn Sie nervös sind, dieses nicht gekaufte Kleidungsstück in einem Geschäft zu tragen, werden Sie es auf keinen Fall im Fitnessstudio tragen wollen. Machen Sie einen Handstand gegen die Wand, ein paar Burpees oder Bergsteiger oder ein paar lustige Zumba-Moves. Alle Kleidungsstücke, die Sie kaufen möchten, sollten gut sitzen, bequem sein und zum Training anregen!
Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Popsugar Fitness.
Mehr von Popzucker Fitness:
Der Spickzettel, um deine Trainingskleidung richtig zu waschen
Das beste Waschmittel für Ihre Fitnessausrüstung
Trägst du den richtigen Schuh für dein Training?