6 "Fancy"-Fettfallen aus dem Lebensmittelgeschäft
Inhalt
- Kostenlose Proben
- Die Fertiggerichte-Theke
- Gesundheit Halos
- Getränkebars
- Die Käseabteilung
- Vorgewürztes und vormariniertes Fleisch
- Bewertung für
Gehen Sie in Ihren lokalen "Gourmet" -Lebensmittelladen und Sie werden von Stapeln von kunstvoll arrangiertem Obst und Gemüse, wunderschön verpackten Backwaren, mehr Käse- und Wurstsorten, als Sie jemals wussten, und dem köstlichen Aroma von allen begrüßt. Das macht das Einkaufen angenehmer (wenn auch teurer) als in einem durchschnittlichen Supermarkt, aber es ist auch leicht zu vergessen, dass Kalorien immer noch zählen, ob Feinschmecker oder nicht. Und selbst wenn Sie selten an diesen Orten einkaufen, besteht eine gute Chance, dass Sie während der Feiertage nach einem Spezialartikel oder einfach nur zum Protzen vorbeischauen.
Es gibt jedoch keinen Grund, ein paar Pfunde mitzunehmen, während Sie marinierte Oliven und gefüllte Datteln für die Party Ihres Freundes mitnehmen. Achten Sie auf diese Top-Versuchungen, die Rachel Begun, R.D., eine Sprecherin der Academy of Nutrition and Dietetics, identifiziert hat, und befolgen Sie ihren Rat, damit Sie Ihren Kaloriensinn nicht an der Tür überprüfen.
Kostenlose Proben
Ja, der gealterte Doppel-Cheddar stammt aus einem malerischen Dorf in Vermont, und die dunkle Schokolade ist lokal, handwerklich und in handgefertigtem Recyclingpapier verpackt ... aber die Kalorien summieren sich schnell. "Dies ist ein klassisches Beispiel für gedankenloses Essen, nur weil Ihnen Nahrung zur Verfügung steht", sagt Begun. Wenn Sie nicht hungrig sind und etwas Geld haben, das kostenlos ist, kann es Gefühl kalorienfrei, so dass Sie es nicht berücksichtigen, wenn Sie das, was Sie für den Tag gegessen haben, zusammenzählen. Obwohl es davon abhängt, was und wie viel Sie essen, können Sie leicht mehr als 200 Kalorien zu sich nehmen, besonders wenn Sie mehr als einmal vorbeikommen und sich verwöhnen lassen.
Die Fertiggerichte-Theke
Betrachten Sie die Salate und andere vorgefertigte Gerichte hinter der Feinkosttheke als Restaurantessen – selbst solche mit scheinbar gesunden Zutaten wie gegrilltem Hühnchen oder Gemüse enthalten oft kräftige Mengen an Natrium, Sauce, Öl, Butter und Dressings. Bitten Sie die Person hinter der Theke, Ihre von der Oberseite der Servierplatte zu nehmen, wo das Essen diese zusätzlichen Kalorien nicht aufsaugt, und lassen Sie die zusätzliche Sauce oder das Dressing aus. Vorsicht auch bei Portionsgrößen: Selbst der kleinste To-Go-Behälter fasst meist mehr als eine Portion.
Gesundheit Halos
Gourmetmärkte sind nicht nur die Heimat von Spezialitäten, sie sind auch oft die Anlaufstelle für Bio-Produkte, glutenfreie Leckereien und vegane Lebensmittel. All das ist großartig, wenn Sie eine bestimmte Diät einhalten oder einfach nur Abwechslung wünschen, aber Untersuchungen zeigen, dass diese Etiketten eine tugendhafte Assoziation haben. In einer Studie, die im Cornell Food and Brand Lab durchgeführt wurde, glaubten Snacker, dass Kekse mit der Aufschrift „Bio“ 40 Prozent weniger Kalorien haben als die gleichen Leckereien ohne Etikett. Die Wahrheit ist, "natürlich", "bio" und all diese anderen Wörter, die Sie auf der Verpackung sehen, bedeuten nicht, dass ein Lebensmittel kalorienarm oder sogar besonders gesund ist. Überprüfen Sie immer die Kalorien und gesättigten Fettsäuren pro Portion Da eine Schachtel oder Tüte oft mehr als eine Portion enthält, scannen Sie die Zutatenliste nach hinzugefügten oder künstlichen Artikeln.
Getränkebars
Während die Speisekarten in der Saftbar und im Café eines Geschäfts gesunde Zutaten enthalten, werden sie in der Regel auch in riesigen Behältern geliefert. Fragen Sie nach etwas, das größer als 8 oder 10 Unzen ist, und Sie können bis zu 400 bis 500 Kalorien schlürfen, besonders wenn Sie eine dieser 12 Wörter langen Mischungen anfordern, die Extras wie Joghurt, Nussbutter, Proteinpulver, aromatisiert haben Sirup oder Schlagsahne. Das Trinken Ihrer Kalorien ist ein todsicherer Weg, um an Gewicht zuzunehmen, da Ihr Körper diese Kalorien nicht als sättigend ansieht – was bedeutet, dass Sie essen, was Sie normalerweise zusätzlich zu all dieser Flüssigkeit tun. Wenn du bis zur Stange baust, verhindere, dass sich dein Bauch ausdehnt, indem du bei acht Unzen festhältst. Konzentriere dich bei Säften auf kalorienarmes Gemüse wie Gurken, Gemüse und Karotten. Wenn Sie Smoothies oder Kaffee bevorzugen, lassen Sie fettreiche, kalorienreiche Zusätze wie Sirup, Zucker und Schlagsahne weg und süßen Sie stattdessen mit etwas Honig oder Gewürzen wie Zimt oder Muskatnuss.
Die Käseabteilung
Käsespezialitäten haben verführerische Namen – französischer Brie, italienischer Taleggio, spanische Ziege – aber selten sind sie mit Nährwertangaben versehen, und was Fett und Kalorien angeht, sind sie überladen. Eine mickrige Unze (etwa die Größe einer Lippenstifttube) der meisten Käsesorten entspricht etwa 100 Kalorien und 10 Gramm gesättigtem Fett, je nach Sorte. Denken Sie bei der Planung Ihrer Verkostungsplatte daran, dass die Kalorienzahl zwar nicht auf dem Etikett zu sehen ist, es aber immer noch ein Überfluss ist, und versuchen Sie, sich an ein oder zwei würfelgroße Portionen oder eine einzelne superdünne Scheibe zu halten.
Vorgewürztes und vormariniertes Fleisch
Gehen Sie durch die Fisch- und Fleischabteilungen und Sie werden Vorspeisen finden, die bereits gewürzt, mariniert und paniert sind, was die Vorbereitungsarbeit reduziert oder eliminiert, aber zusätzliche Kalorien hinzufügt - und die Minuten, die Sie möglicherweise sparen, sind es nicht wert. Rubs und Marinaden sind ein Kinderspiel und nehmen sehr wenig Zeit in Anspruch. Fragen Sie den Metzger oder Fischhändler, was sie verwendet haben und mischen Sie die Mischung selbst zu Hause. Sie sparen auch Geld, da die Preise dieser Angebote deutlich höher sind.