5 seltsame neue Verfahren zur Brustvergrößerung

Inhalt
- Brustvergrößerung mit Fetttransfer mit Stammzellen
- Gewichtsverlust-unterstützte Brustrekonstruktion
- The Pastry Bag Boob Job
- Botox-gestützte Brustvergrößerung
- Injizierbare Füllstoffe, um die Büste aufzupolstern
- Bewertung für
Brustimplantate? So 1990er Jahre. Heutzutage ist Silikon nicht die einzige Substanz, die verwendet wird, um unsere Büsten zu stärken. Von Stammzellen bis Botox entwickeln Ärzte neue Augmentationsmethoden, die Barrieren in der Welt der plastischen Chirurgie überwinden.
Hier sind fünf seltsame neue Tittenjobs, die es wert sind, sie kennen zu lernen.
Brustvergrößerung mit Fetttransfer mit Stammzellen

Schauspielerin und Brustkrebsüberlebende Susanne Somers machte vor kurzem Schlagzeilen, als sie sich entschied, ihre Brustrekonstruktion mit dieser relativ neuen Methode durchführen zu lassen. Nachdem sie sich einer Lumpektomie unterzogen hatte und Berichten zufolge mit "der Hälfte ihrer Brust" aufgewacht war, ließ Somers ihre Brust mit Fett und Stammzellen, die aus ihrem Bauch entnommen wurden, auf ihre ursprüngliche Größe zurücksetzen.
Dr. Shahram Salemy, Dr sehen jetzt herausragende und nachhaltige Ergebnisse aus diesem Ansatz." Der Arzt führt zunächst eine Fettabsaugung durch, um etwas Fett aus Bereichen wie den Hüften oder dem Bauch zu entfernen, filtert und konzentriert es und injiziert es dann in die Brüste.
"Dies ist eine gute Option für Frauen, die kein Interesse an Implantaten haben, etwas überschüssiges Fett in anderen Bereichen ihres Körpers haben und ein volleres Aussehen ihrer Brüste wünschen", sagt Dr. Salemy. Es kann auch verwendet werden, um Größenunterschiede zwischen den beiden Brüsten zu korrigieren.
Gewichtsverlust-unterstützte Brustrekonstruktion

Die Cleveland Clinic führt ein relativ neues Brustverfahren durch, das für fettleibige Frauen, die Brustkrebs überlebt haben, ein Durchbruch war.
"In der Vergangenheit waren adipöse Patientinnen, die sich einer Mastektomie unterzogen hatten, keine Kandidaten für eine Brustrekonstruktion, zum Teil wegen der Risiken, die mit der Operation einer Patientin mit einem hohen BMI verbunden sind, aber auch, weil die Implantate nicht richtig an den Körper einer adipösen Person angepasst sind Frau", sagt Abby Linville, Communications Associate der Cleveland Clinic. „Also starteten die Ärzte ein Programm, das den Frauen half, Gewicht zu verlieren, einen gesunden BMI zu erreichen und dann mithilfe des überschüssigen Gewebes aus dem Bauch eine neue, natürlich aussehende Brust wiederherzustellen“, sagt Linville.
Es ist ein medizinischer Dreiklang – eine Frau überwindet Brustkrebs, verliert an Gewicht und kommt mit einem neuen, gesünder aussehenden Körper, einschließlich einer rekonstruierten Brust- und Bauchstraffung, alles in einem.
The Pastry Bag Boob Job

Du würdest nicht versuchen, einen Wasserballon durch ein Knopfloch zu schieben, oder? Der gesunde Menschenverstand sagt nein - der Ballon würde platzen und ein Durcheinander verursachen! Plastische Chirurgen stehen jedes Mal vor einer ähnlichen Aufgabe, wenn sie ein Silikon-Brustimplantat in eine kleine Inzisionsstelle einsetzen.
Als der in South Carolina ansässige plastische Chirurg Dr. Kevin Keller, MD, im Jahr 2006 mit Silikongel-Implantaten vertraut gemacht wurde (sie waren seit 14 Jahren im Rahmen der FDA-Untersuchung vom Markt), war er sofort der Meinung, dass es einen besseren Weg geben musste, große, vorgefüllte Implantate, anstatt zu versuchen, sie mit nur einem Finger durch kleine Einschnitte zu schieben, was ein Standardverfahren war.
Dr. Keller wandte sich im wahrsten Sinne des Wortes der Küche zu und fand die perfekte Inspiration: den trichterförmigen Spritzbeutel. Im Jahr 2009 wurde der KELLER FUNNEL bei US-amerikanischen plastischen Chirurgen eingeführt und heute werden fast 20 Prozent aller Silikongel-Brustimplantate mit dem speziell beschichteten Nylonwerkzeug durchgeführt.
Botox-gestützte Brustvergrößerung

Botox in unseren Brüsten? Klingt seltsam, oder? Wenn Sie hören, wie der in New York City ansässige plastische Chirurg Dr. Matthew R. Schulman es verwendet, macht es Sinn! Dr. Schulman hat eine neue Methode zur Brustvergrößerung mit der injizierbaren Form von Botulinumtoxin vorgestellt.
Laut Dr. Schulman hat die Botox-gestützte Brustvergrößerung zwei große Vorteile: weniger postoperative Schmerzen und ein schnelleres kosmetisches Endergebnis. Das Verfahren wird als Standard-Brustvergrößerung durchgeführt, bei der das Implantat unter dem Muskel platziert wird. Nachdem der Muskel angehoben wurde, wird Botox in den Muskel injiziert, bevor das Implantat eingesetzt wird. Dies lähmt den Brustmuskel teilweise, was zu weniger Muskelkrämpfen führt, die während des Heilungsprozesses natürlich auftreten, und das Unbehagen des Patienten drastisch reduziert. Dr. Schulman fügt hinzu, dass es bei einer regelmäßigen Brustvergrößerung etwa drei bis vier Monate dauert, bis die Implantate in die gewünschte Position „fallen“. Durch Lähmung des Muskels mit Botox-gestützter Brustvergrößerung können sich die Implantate in etwa drei bis vier Wochen in Position setzen.
Injizierbare Füllstoffe, um die Büste aufzupolstern

Sie haben wahrscheinlich schon von injizierbaren Füllstoffen wie Restylane gehört, die verwendet werden, um Ihre Lippen oder Wangen aufzupolstern, um Ihrem Gesicht ein jugendlicheres Aussehen zu verleihen. Und jetzt wird ein injizierbares Füllmaterial, das Restylane ähnlich ist, namens Macrolane, in ganz Europa und Mexiko verwendet, um auch Brüste und Po zu stärken!
Macrolane wurde speziell für die Körperformung entwickelt und das Unternehmen sagt, dass die Ergebnisse mit einer einzigen Behandlung bis zu 12 Monate anhalten können. Im Jahr 2009 berichteten mehrere Medien, dass die Schauspielerin Jennifer Aniston hat die Substanz verwendet, um ihren Brüsten Fülle zu verleihen, aber es ist wichtig zu beachten, dass es in den USA für diese Art der Anwendung noch nicht verfügbar ist um ihre Bustlines zu steigern.