Eine einfache 5-Stufen-Yoga-Routine für chronische Verstopfung
Inhalt
Regelmäßige Bewegung kann helfen, Stress abzubauen, den Muskeltonus in Ihrem Bauch zu verbessern und Darmkontraktionen zu stimulieren. Dies kann wiederum dazu beitragen, chronische Verstopfung zu verhindern und zu behandeln.
Viele Arten von Übungen können möglicherweise Verstopfung lindern. Einige Leute berichten, dass Yoga hilfreich ist, um ihre Symptome zu lindern. Hier sind fünf Yoga-Posen mit schrittweisen Anweisungen, die Ihnen helfen können, Erleichterung zu finden.
Das wegnehmen
In einigen Fällen kann die Teilnahme am Yoga dazu beitragen, die Symptome chronischer Verstopfung zu lindern. Gehen, Schwimmen oder andere Arten von Übungen können ebenfalls hilfreich sein.
Um mehr über die Rolle zu erfahren, die Bewegung bei der Vorbeugung und Behandlung von Verstopfung spielen kann, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Wenn Sie unter chronischer Verstopfung leiden, werden Sie möglicherweise dazu ermutigt, Ihre Trainingsroutine zu ändern. Sie können Ihnen auch raten, Ihre Ernährung zu ändern, mehr Flüssigkeit zu trinken, Ballaststoffpräparate einzunehmen oder Stuhlweichmacher oder andere Medikamente zu verwenden, um Linderung zu finden.