Einfache, herausfordernde und alltägliche Wege zu straffen Beinen
Inhalt
- Überblick
- 10 Übungen für straffe Beine
- 1. Kniebeugen
- 2. Ausfallschritte
- 3. Plankenbein hebt
- 4. Kreuzheben mit einem Bein
- 5. Stabilität Ball Kniebeuge
- 6. Step-ups
- 7. Box springt
- 8. Speedskater springt
- 9. Beinpressen des Widerstandsbandes
- 10. Brücke
- 4 Strecken für straffe Beine
- 1. Nach unten gerichteter Hund
- 2. Sitzende Zehenberührungen
- 3. Stuhlhaltung
- 4. Krieger I.
- 5 Aktivitäten, um die Beine schnell zu straffen
- 1. Gehen Sie mehr
- 2. Indoor Cycling
- 3. Bergsprints
- 4. Tanz
- 5. Springseil
- 4 Best Practices für Beinübungen
- 1. Halten Sie an und halten Sie
- 2. Ruhen Sie Ihre Beine aus
- 3. Verwenden Sie Ihr nicht dominantes Bein
- 4. Verwenden Sie eine Schaumstoffrolle
- 4 Tipps zu Essen und Ernährung für Ihr Beintraining
- 1. Bleiben Sie hydratisiert
- 2. Essen Sie genug Kalorien
- 3. Essen Sie eine ausgewogene Ernährung
- 4. Vermeiden Sie Zuckerzusätze
- 3 einfache Tipps, um all diese Anstrengungen zu verbessern
- 1. Tragen Sie Kompressionsgamaschen
- 2. Steh oft auf
- 3. Holen Sie sich genug Schlaf
Fotografien von James Farrell
Überblick
Starke Beine helfen Ihnen beim Gehen, Springen und Gleichgewicht. Sie unterstützen auch Ihren Körper und lassen Sie alltägliche Aktivitäten genießen. Wenn Sie Ihre Beine straffen möchten, befolgen Sie diese Übungen und Tipps.
10 Übungen für straffe Beine
1. Kniebeugen
Die Hocke ist eine der besten Übungen, um die Beine zu straffen. Es formt auch den Hintern, die Hüften und die Bauchmuskeln.
Kniebeugen sind ideal, wenn Sie Rückenprobleme haben. Da sie im Stehen und ohne zusätzliches Gewicht fertig sind, werden sie den Rücken nicht belasten.
Führen Sie Ihre Kniebeugen neben einer Wand oder neben einem Stuhl oder der Tischkante mit einer Hand auf dem Objekt aus, um das Gleichgewicht oder zusätzliche Unterstützung zu gewährleisten. Widerstehen Sie dem Drang, daran zu ziehen oder sich von ihm abzustoßen.
2. Ausfallschritte
Ausfallschritte wirken auf Oberschenkel, Po und Bauch. Bei dieser Bewegung werden beide Beine gleichzeitig verwendet, was sie zu einer großartigen Übung für starke Beine macht.
3. Plankenbein hebt
Regelmäßige Planken zielen auf Oberkörper, Kern und Hüften. Sie können Beinheben hinzufügen, um Ihren Po und Ihre Oberschenkel zu stärken.
4. Kreuzheben mit einem Bein
Der Kreuzheben mit einem Bein formt Ihren Po, Ihre Hüften und Ihre Oberschenkel. Legen Sie Ihre Hände zum Ausgleich an eine Wand oder einen Stuhl.
5. Stabilität Ball Kniebeuge
Wenn Sie einen Stabilitätsball mit Kniebeugen versehen, werden die Beine schnell trainiert. Es wirkt auf Ihre Waden, Schienbeine und Bauchmuskeln. Für diese Übung benötigen Sie einen Stabilitätsball, der richtig aufgeblasen ist.
6. Step-ups
Step-ups sind wie einbeinige Kniebeugen. Die sich wiederholende Bewegung wirkt sich auf Ihre Oberschenkel, Hüften und Ihren Po aus.
Sie benötigen eine kniehohe plyometrische Box oder eine erhöhte Plattform. Um die Belastung des Knies zu begrenzen, treten Sie immer auf die Mitte der Box.
7. Box springt
Sie können auch Box-Jumps auf einer plyometrischen Box ausführen. Dieses explosive Training ist eine der besten Möglichkeiten, um Beine, Po und Rumpf zu trainieren.
Wenn Sie auf der Box landen, lassen Sie Ihre Hüften fallen, um die Kraft aufzunehmen. Sperren Sie nicht Ihre Knie und Quads. Dies kann Ihre Knie verletzen.
8. Speedskater springt
Speedskater-Sprünge oder seitliche Sprünge beanspruchen Ihre Beinmuskeln. Diese hochintensive Bewegung verbessert auch Ihre Lungenkraft und -fähigkeit.
Beginnen Sie mit kleinen Sprüngen. Mit der Zeit können Sie größere Sprünge versuchen.
9. Beinpressen des Widerstandsbandes
Sie können ein Widerstandsband verwenden, um die Bewegung von Maschinenbeinpressen nachzuahmen. Diese Übung zielt auf Ihren Hintern, Quads, Kniesehnen und Waden ab.
Verwenden Sie ein dickeres oder kürzeres Band, um sich selbst herauszufordern.
10. Brücke
Die Brücke strafft Ihre Hüften, Oberschenkel, Po und Kern. Um es schwieriger zu machen, wickeln Sie ein Widerstandsband um Ihre Oberschenkel.4 Strecken für straffe Beine
1. Nach unten gerichteter Hund
Der nach unten gerichtete Hund ist eine Ganzkörperstrecke. Es ist eine Standard-Yoga-Pose, die die Beine stärkt.
2. Sitzende Zehenberührungen
Diese Übung greift Ihre Oberschenkel, Waden und Schienbeine an. Greifen Sie so weit wie möglich, aber erzwingen Sie es nicht. Sie können die Dehnung im Laufe der Zeit vertiefen.
3. Stuhlhaltung
Die Chair Pose ist eine kraftvolle Yoga-Strecke. Es trainiert die Hüften, Beine und Knöchel und macht es zu einer großartigen Übung, um die Beine zu straffen.
4. Krieger I.
Eine weitere Beinstreckung ist Warrior I. Diese Ganzkörperübung trainiert den Po, die Hüften und die Oberschenkel.
5 Aktivitäten, um die Beine schnell zu straffen
1. Gehen Sie mehr
Aerobe Aktivitäten wie Gehen sind eine der besten Übungen, um die Beine zu straffen.
Gehen Sie, wann immer Sie können. Hier sind einige Tipps:
Wenn Sie stärker werden, können Sie versuchen, zu joggen oder zu laufen. Oder Sie können mehr von Ihrem Tag zu Fuß hinzufügen und bergauf gehen.
2. Indoor Cycling
Indoor Cycling ist eine der schnellsten Möglichkeiten, um Ihre Beine zu straffen. Es ist ein hochintensives Training, aber es schont die Gelenke als Joggen oder Laufen.
Stellen Sie das Fahrrad immer nach Bedarf ein. Dies verhindert Verletzungen und schmerzhafte Positionen.
3. Bergsprints
Bergsprints bringen deine Beine zum Arbeiten. Diese kraftvolle Übung baut Muskelkraft auf und verbessert Ihren Laufschritt.
Um Bergsprints zu machen, finden Sie einen steilen Hügel. Führen Sie 4 bis 6 Sätze mit Sprints von 10 bis 20 Sekunden durch. Machen Sie 3 Minuten Pause.
4. Tanz
Tanzen ist eine unterhaltsame und schnelle Möglichkeit, Ihre Beine zu straffen. Sie können zu Hause an einem Kurs teilnehmen oder Videos folgen. Es gibt viele Arten des Tanzens, einschließlich Salsa, Hip-Hop und Line Dance. Wähle deinen Favoriten!
Tanzen erhöht auch Ihre Herzfrequenz, verbessert das Gleichgewicht und verbessert Ihre.
Suchen Sie nach organisierten Tänzen in Ihrer Nähe, wie geführten Country Line Dance, Salsa-Kursen oder Aerobic-Tanz. Oder schalten Sie einfach zu Hause Musik ein und ziehen Sie um.
5. Springseil
Springseil formt auch Ihre Beinmuskeln. Es wirkt auf die Kälber und erhöht gleichzeitig die Herzfrequenz.
Zum Starten 20 Sekunden lang Seil springen. 60 Sekunden im Laufe der Zeit anstreben.
4 Best Practices für Beinübungen
1. Halten Sie an und halten Sie
Wenn Sie Beinübungen machen, halten Sie an und ziehen Sie Ihre Muskeln zusammen. Diese Kontraktion greift weiter in die Muskeln ein, wodurch die Kraft erhalten bleibt. Sie können dies mit vielen Arten von Bewegungen tun, einschließlich Kniebeugen und Brücken.
2. Ruhen Sie Ihre Beine aus
Überarbeiten Sie nicht Ihre Beine. Dies kann die Erholung verlangsamen und die Muskeln schwächen. Lassen Sie stattdessen Ihre Beine ruhen. Dies gibt Ihren Muskeln Zeit, sich zu reparieren und stärker zu werden.
3. Verwenden Sie Ihr nicht dominantes Bein
Führen Sie gelegentlich mit Ihrer nicht dominanten Seite. Dies ist gut, wenn Sie gehen oder Treppen steigen. Andernfalls kann es zu muskulären Ungleichgewichten kommen, wenn Sie immer mit Ihrem dominanten Bein führen.
4. Verwenden Sie eine Schaumstoffrolle
Machen Sie für eine optimale Erholung Schaumstoffrollenübungen für die Beine. Es kann verspannte Muskeln lockern und Gewebe neu ausrichten. Die Verwendung einer Schaumstoffrolle verbessert auch die allgemeine Trainingsleistung.
4 Tipps zu Essen und Ernährung für Ihr Beintraining
1. Bleiben Sie hydratisiert
Der Körper speichert Kohlenhydrate als Glykogen. Während des Trainings wird Glykogen als Energie verwendet. Eine schlechte Flüssigkeitszufuhr beschleunigt auch den Glykogenverbrauch.
Ein niedriger Glykogenspiegel kann zu Muskelermüdung und Leistungseinbußen führen.
Bleiben Sie hydratisiert, um das Beste aus Ihrem Beintraining herauszuholen. Dies ist besonders an heißen Tagen wichtig.
2. Essen Sie genug Kalorien
Genügend Kalorien zu essen ist der Schlüssel zum Muskelaufbau. Es liefert Energie und erhält Kraft in Beinen und Körper.
Ihre Kalorienaufnahme hängt von Ihrem Aktivitätsniveau und Ihren spezifischen Bedürfnissen ab. Sie können mit einem Ernährungsberater oder Ernährungsberater sprechen, um Ihre empfohlene Einnahme zu bestimmen.
3. Essen Sie eine ausgewogene Ernährung
Für maximale Bein- und Körperkraft sollten Sie eine ausgewogene Ernährung einhalten. Dies beinhaltet eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und Aufnahme von Makronährstoffen.
Konzentrieren Sie sich nach dem Training auf Kohlenhydrate und Eiweiß. Kohlenhydrate füllen das Muskelglykogen wieder auf, während Protein die Muskelreparatur unterstützt.
4. Vermeiden Sie Zuckerzusätze
Lebensmittel mit Zuckerzusatz liefern minderwertige Kalorien. Dies kann zu einer unerwünschten Gewichtszunahme in den Beinen führen.
Begrenzen oder vermeiden Sie Lebensmittel mit Zuckerzusatz. Dazu gehören zuckerhaltige Getränke, Frühstückszerealien und abgepackte Snacks. Essen Sie stattdessen mehr unverarbeitete Vollwertkost.
3 einfache Tipps, um all diese Anstrengungen zu verbessern
Probieren Sie diese Tipps regelmäßig aus. Mit einer konsequenten Routine werden Ihre Beine straff und stark.
1. Tragen Sie Kompressionsgamaschen
Tragen Sie zwischen den Trainingseinheiten Kompressionsgamaschen. Dies kann die Durchblutung einiger Menschen verbessern, indem Druck auf ihre Beine ausgeübt wird. Dies fördert die Durchblutung und unterstützt die Muskelreparatur nach Übungen, die die Beine straffen.
2. Steh oft auf
Das Sitzen den ganzen Tag kann zu Muskelschwund und Schwäche in den Beinen beitragen.
Um Ihre Beine stark zu halten, stehen Sie alle 20 bis 40 Minuten auf. Sie können sich auch alle 60 bis 90 Minuten dehnen oder Übungen machen.
3. Holen Sie sich genug Schlaf
Schlaf ist ein wesentlicher Bestandteil der Muskelregeneration. Im Tiefschlaf setzt der Körper Hormone frei, die Zellen und Gewebe reparieren. Ausreichend Ruhe zu bekommen, unterstützt auch die optimale Leistung beim Beintraining.