Diese Thunfischsalat-Wraps sind im Grunde handgehaltene Poke Bowls
Inhalt
Es ist keine Überraschung, dass der ganze Poke-Trend aufkam. Der hawaiianische Rohfischsalat prüft alle Kriterien: ernährungsphysiologisch ausgewogen, augenschonend und lecker AF. Der Sack Schüssel hat am meisten an Popularität gewonnen, da Schalen natürlich alles trendiger machen (Smoothies, Burritos). Aber wenn Sie es satt haben, eine Milliarde Bowls in Ihrem Instagram-Feed zu sehen, haben wir die perfekte Variation: würzige Thunfisch-Poke-Salat-Wraps, mit freundlicher Genehmigung von Bev Weidner von Bev Cooks. (Siehe auch: Deliciously Smart Twists im Poke Bowl-Trend)
Wenn Sie zu spät zur Poke-Party kommen, weil Sie rohen Fisch nicht probieren möchten, sollten Sie Folgendes überdenken: Das Gericht kann ein guter Einstieg sein, da der Fisch mariniert und mit anderen Zutaten serviert wird, die die Textur und den Geschmack des ausgleichen Fisch. Für dieses Rezept werden Thunfischstücke in einer würzigen Marinade eingeweicht, bevor die Wraps zusammengebaut werden. Das bedeutet, dass es nicht fischig schmeckt wie eine Dose Thunfisch – stellen Sie einfach sicher, dass Sie nach einem hochwertigen Thunfisch suchen.
Diese Wraps haben alle ernährungsphysiologischen Vorteile von Poke Bowls mit einem zusätzlichen Vitamin-A-Bonus dank des Salats. Sie sind eine großartige Quelle für gesunde Fette, da Thunfisch reich an Omega-3-Fettsäuren und Avocados reich an einfach ungesättigten Fetten sind. Außerdem sind die Gurken besonders feuchtigkeitsspendend und enthalten die Vitamine B und C. Wenn Sie also das nächste Mal überlegen, zu stochern, lassen Sie die Schüssel aus und probieren Sie es stattdessen aus.