Jemand hat ein Foto von Amy Schumer so geändert, dass es "Insta Ready" aussieht, und sie war nicht beeindruckt
Inhalt
Niemand kann Amy Schumer vorwerfen, auf Instagram eine Front zu machen – ganz im Gegenteil. In letzter Zeit hat sie sogar Videos von sich selbst gepostet (ja, aus einem bestimmten Grund). Als sie herausfand, dass jemand ein Foto von ihr gepostet hatte, das verändert wurde, um "Insta-ready" auszusehen, rief sie sie an. (Verwandt: Amy Schumer ist entsetzt über Leute, die keine Kohlenhydrate essen)
Der Account @get_insta_ready (der übrigens nicht mehr aktiv ist) hat neben einer bearbeiteten Version des Fotos ein Foto von Schumer gepostet, anscheinend um für Fotobearbeitungsdienste zu werben. Ein Screenshot gepostet von E! enthüllt, dass der Benutzer das Foto mit Hashtags wie #slimface, #enlargeeyes, #contoured und #noselift versehen hat: "Wie, was ich mit Amy Schumer gemacht habe? Ich werde das auch für dich tun". Schumer kommentierte den Beitrag und wies auf den Schneeballeffekt hin, den diese Art von Vorher-Nachher-Fotos haben können. "Wuff, das ist nicht gut für unsere Kultur", schrieb sie. "Ich mag mein Aussehen und möchte nicht wie eine Kopie dieser einen Frau aussehen, von der Sie glauben, dass sie die beste Art ist, auszusehen." (Schumer ist nicht der einzige Promi, der die übermäßig mit Photoshop bearbeiteten Bilder online und in Anzeigen hervorruft. Jameela Jamil hat sich über die gefährliche Praxis und ihre Verachtung für ungesunde Promi-Befürwortungen ausgesprochen.)
Du hast kein Déjà-vu. Schumer reagierte Anfang des Jahres auf einen ähnlichen Vorfall, als ein Instagram-Benutzer ein Foto von ihr im Bikini neben einer mit Photoshop bearbeiteten Version veröffentlichte. Als Antwort auf den Kommentar der Benutzerin, dass sie in der bearbeiteten Version besser aussah, schrieb sie damals: „Ich bin anderer Meinung. Ich mag, wie ich wirklich aussehe. Das ist mein Körper. Ich liebe meinen Körper, weil er stark, gesund und sexy ist Sieht aus, als würde ich dich gut umarmen oder etwas trinken. Das andere Bild sieht gut aus, aber ich bin es nicht. Danke, dass du auch deine Gedanken teilst. Sehen Sie, wir haben beide Recht."
Es ist auch bei weitem nicht das erste Mal, dass Schumer auf die überzogenen Schönheitsstandards der Gesellschaft hingewiesen hat. Sie spielte in Ich fühle mich hübsch, das Licht auf die Standards bringen sollte, auch wenn die Ausführung umstritten war. Während der Werbung für den Film sprach sie über das Gefühl des Drucks, dem typischen Hollywood-Körpertyp zu entsprechen. „Ich bin das, was Hollywood ‚sehr fett‘ nennt“, sagte sie weiter Amy Schumer: Das Leder-Special. "Bevor ich etwas tat, erklärte mir jemand wie: 'Nur damit du es weißt, Amy, kein Druck, aber wenn du über 140 Pfund wiegst, wird es den Augen weh tun", erinnert sie sich. „Und ich dachte ‚Okay'. Ich habe es gerade gekauft. Ich dachte: 'Okay, ich bin neu in der Stadt. Also habe ich abgenommen.' Sie verlor Gewicht für Rollen, bevor sie schließlich ihren Körper schätzen lernte. (Als sie für den Pirelli-Kalender 2016 nackt posierte, sagte sie, sie fühle sich schöner denn je.)
An dieser Stelle ist die Praxis des Photoshoppings und FaceTune-ing von Fotos so alltäglich, dass sie wie NBD erscheinen, weshalb Schumers Kommentare ein so wichtiger Realitätscheck sind. Alles ist Insta-ready, wenn Sie einfach bereit sind, es zu posten.