Sollten Sie Ihre Harnwegsinfektion selbst diagnostizieren?
Inhalt
Wenn Sie jemals eine Harnwegsinfektion hatten, wissen Sie, dass es sich wie das Schlimmste auf der ganzen Welt anfühlen kann und wenn Sie keine Medikamente bekommen, wie jetzt, können Sie mitten in Ihrer Mitarbeiterbesprechung in Hysterie ausbrechen .
Jetzt schlägt ein Arzt vor, dass Sie nicht auf eine Behandlung warten müssen, und in einem neuen Artikel, der in . veröffentlicht wurde Das British Medical Journal, plädiert dafür, Antibiotika ohne Rezept zu bekommen.
Sein Argument ist, dass die meisten Frauen eine Harnwegsinfektion kennen, wenn sie eine haben, und sich sehr genau selbst diagnostizieren können. Darüber hinaus sind Medikamente wie Cipro und Bactrim äußerst effektiv bei der schnellen Klärung und sind in drei- bis fünftägigen Kursen ziemlich sicher. Stellen Sie sich also vor: Sobald Sie die verräterischen "OMG, ich muss jede Sekunde pinkeln"-Schilder bemerkt haben, könnten Sie einfach in Ihre Apotheke laufen und die Ware holen - oder besser noch, einige griffbereit haben.
Das Gegenargument: Wenn Ihre Symptome auf etwas Ernsteres hinweisen (wie interstitielle Zystitis oder Blasenkrebs), kann es eine Weile dauern, bis Sie eine genaue Diagnose erhalten. Und einige Ärzte befürchten, dass eine zu häufige Einnahme von Antibiotika dazu führen könnte, dass Sie eine Resistenz gegen sie aufbauen.
Also was denkst du? Sollten wir in der Lage sein, uns selbst zu verschreiben? Oder sollten wir vorerst an Cranberrysaft und Arztterminen festhalten?
Mehr von PureWow:
11 Möglichkeiten, schneller einzuschlafen
7 Trainingsmythen, um nicht mehr zu glauben
Wir haben das Geheimnis der meisten Supermodel-Körper entdeckt
7 Möglichkeiten, Blähungen im Magen zu verhindern
Dieser Artikel erschien ursprünglich auf PureWow.