Autor: John Webb
Erstelldatum: 11 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Was passiert, wenn du nur noch das Gleiche essen würdest?
Video: Was passiert, wenn du nur noch das Gleiche essen würdest?

Inhalt

Die Keto-Diät und andere kohlenhydratarme Lebensstile mögen der letzte Schrei sein, aber ein neuer Forschungsbericht erinnert daran, dass der Verzicht auf Kohlenhydrate kein notwendiges Übel ist, um Gewicht zu verlieren. Das Papier der University of Toronto, das in der Britisches medizinisches Journal untersucht, wie der Verzehr von Nudeln als Teil einer Diät mit niedrigem GI (die sich auf den Verzehr von Lebensmitteln mit niedrigem glykämischen Index konzentriert, ein Maß dafür, wie schnell die Kohlenhydrate eines Lebensmittels in Zucker zerlegt werden), das Gewicht und die Körpermaße einer Person beeinflussen kann. Es stellte sich heraus, dass eine solche Ernährung Ihnen tatsächlich beim Abnehmen helfen kann.

Da Nudeln und andere kohlenhydratreiche Lebensmittel oft als Feinde der Waage gebrandmarkt werden, haben die Forscher untersucht, ob der Verzehr von Nudeln im Zusammenhang mit einer Diät mit niedrigem GI, die konventionell als förderlich für die Gewichtsabnahme gilt, zu einer Gewichtszunahme führt. Sie fanden heraus, dass die Teilnehmer unter den 32 Studien, in denen die Teilnehmer eine Diät mit niedrigem GI zu sich nahmen, die Pasta enthielten, nicht nur eine Gewichtszunahme vermieden, sondern auch oft verloren – wenn auch durchschnittlich weniger als 2 Pfund.


Das Team hat diese Datenüberprüfung entworfen, um das Potenzial von Kohlenhydraten zu untersuchen, Gewichtsabnahmeversuche zu beeinträchtigen, da Kohlenhydrate, insbesondere Nudeln, häufig besorgt sind, sagt der Co-Autor der Studie, John Sievenpiper, M.D., Ph.D.„Wir haben keine Anzeichen für Schäden oder Gewichtszunahme gesehen, aber es ist interessant, dass wir einen gewissen Gewichtsverlust festgestellt haben“, sagt Dr. Sievenpiper. Selbst unter Bedingungen, bei denen die Absicht bestand, das Gewicht zu halten, verloren die Teilnehmer Gewicht, ohne es zu versuchen, betont er auch. (Verwandt: Carb Backloading: Sollten Sie nachts Kohlenhydrate essen, um Gewicht zu verlieren?)

Aber nehmen Sie dies nicht als wissenschaftlichen Beweis, dass Sie zu jeder Mahlzeit eine riesige Schüssel Nudeln essen und trotzdem abnehmen können. Die Forscher konnten die Menge an Nudeln quantifizieren, die die Teilnehmer in etwa einem Drittel der von ihnen überprüften Studien aßen. Von diesem Drittel wurden durchschnittlich 3,3 Portionen (bei 1/2 Tasse pro Portion) pro Woche gegessen. Übersetzung: Viele dieser Leute aßen wöchentlich weniger Pasta, als man bei einer einzigen Mahlzeit in einem Restaurant bekommen könnte. "Ich möchte nicht, dass jemand vorschreibt, dass Nudeln keine Gewichtszunahme verursachen", sagt Sievenpiper. "Wenn du zu viel Nudeln konsumierst, wird es so sein, als ob du zu viel davon konsumierst irgendetwas." Dies ist so viel, um zu sagen, dass Mäßigung immer noch oberstes Gebot ist und übermäßiges Essen von Nudeln (oder etwas anderem) nicht zu Gewichtsverlust führt.


Erwähnenswert ist auch, dass der Gewichtsverlust möglicherweise auf die Gesamtaufnahme von Lebensmitteln mit niedrigem GI zurückzuführen ist, nicht unbedingt auf den Verzehr von Nudeln. Die Autoren der Studie kamen in ihrem Artikel zu dem Schluss, dass mehr Forschung erforderlich ist, um zu beurteilen, ob die gleichen Gewichtsverlustergebnisse auch dann bestehen würden, wenn Pasta Teil eines anderen gesunden Ernährungsstils wie einer mediterranen oder vegetarischen Ernährung wäre. (Ein Grund mehr, die Pasta-Optionen unter diesen 50 gesunden mediterranen Diätrezepten zuzubereiten.)

Die gute Nachricht aus all dem: Diese Ergebnisse deuten stark darauf hin, dass sich Abnehmen und der Verzehr von Nudeln nicht ausschließen. Musik in unseren kohlenhydratbegeisterten Ohren. „Ich denke, Menschen können mit einer Ernährung, die auf alle Lebensmittel passt, abnehmen“, sagt Natalie Rizzo, M.S., R.D., Inhaberin von Nutrition à la Natalie. "Solange sich jemand ausgewogen mit viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und mageren Proteinen ernährt, kann er definitiv abnehmen." Rizzo schlägt vor, nach Bohnen- oder Vollkornnudeln zu greifen, die gegenüber den traditionellen Sorten zusätzliche Ballaststoffe und Proteine ​​​​bieten. (Übrigens: Sind diese Bohnen- und Gemüsenudeln wirklich besser für Sie?) Versuchen Sie, Pasta nach Primavera-Art mit viel Gemüse oder mit Marinara-Sauce anstelle einer Sahnesauce zu servieren. Es ist auch von Vorteil, sicherzustellen, dass die Pasta-Mahlzeit (oder jede andere Mahlzeit) eine Proteinquelle und gesunde Fette enthält und die Portionen in Schach gehalten werden, fügt sie hinzu. Was ist also das Endergebnis von Pasta und Gewichtsverlust? Wenn Sie versuchen, ein paar Pfunde zu verlieren, müssen Sie nicht ganz auf Nudeln schwören. Fügen Sie einfach etwas Grünzeug hinzu und behalten Sie eine gewisse Portionskontrolle bei.


Bewertung für

Werbung

Heute Interessant

30 Schritte, um das Beste aus Ihrem Training zu Hause herauszuholen

30 Schritte, um das Beste aus Ihrem Training zu Hause herauszuholen

Wenn die Idee eine Heimtraining ie zum Gähnen bringt, denken ie noch einmal darüber nach! Wenn ie e richtig auführen, können ie nur mit Ihrem Körpergewicht um Ihr Geld rennen....
Was Sie über Ohrenschmerzen wissen müssen

Was Sie über Ohrenschmerzen wissen müssen

Ohrenchmerzen treten normalerweie bei Kindern auf, können aber auch bei Erwachenen auftreten. Ohrenchmerzen können ein oder beide Ohren betreffen, aber meiten in einem Ohr. E kann kontant ei...