Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
Apple Watch Series 4 Die Ringe schließen - bewegen, trainieren und stehen Aktivitäten App Anleitung
Video: Apple Watch Series 4 Die Ringe schließen - bewegen, trainieren und stehen Aktivitäten App Anleitung

Inhalt

Das erste Mal, dass Sie Ihre Schritte verfolgt haben, war vielleicht in der Grundschule, als Sie mit nackten Schrittzählern die Bedeutung von Aktivität lernten. Aber die Fitness-Tracking-Technologie ist angekommen lang seit Ihren Pausentagen, und Dutzende von Smartwatches, Gesundheits-Apps und Aktivitätstrackern wurden entwickelt, um Ihnen beim Zählen Ihrer Schritte zu helfen. Hier ist, was Sie wissen müssen, um Ihre Bewegungen zu verfolgen.

Warum sollte ich mich überhaupt um meine täglichen Schritte kümmern?

Die Vorstellung, dass Sie täglich 10.000 Schritte gehen müssen, ist wahrscheinlich in Ihrem Gedächtnis verankert, woher also genau? „Die 10.000-Schritte-Zahl wurde vor mehr als 40 Jahren in Japan entdeckt“, sagt Susan Parks, CEO von WalkStyles, Inc., Hersteller des DashTrak-Schrittzählers. Amerikanische Gesundheitsexperten begannen, das japanische Modell des gesunden Lebens zu übernehmen. (Verwandt: Ist es wirklich notwendig, 10.000 Schritte pro Tag zu gehen?)


Das Erreichen dieses Stufenziels ist jedoch nicht unbedingt eine Richtlinie, so das US-Gesundheitsministerium. Stattdessen ist es nur eine Möglichkeit, die Menschen zu wählen, um die wichtigsten Richtlinien für das Aktivitätsniveau zu erfüllen, zu denen die Durchführung von mindestens 150 Minuten mäßiger Intensität oder 75 Minuten intensiver aerober körperlicher Aktivität pro Woche gehört. Wenn Sie einen Schrittzähler verwenden, um Ihren Fortschritt gemäß den Richtlinien zu verfolgen, empfiehlt die Abteilung, zuerst ein Zeitziel (Minuten Gehzeit pro Tag) festzulegen und dann zu berechnen, wie viele Schritte erforderlich sind, um dieses Ziel zu erreichen.

Dennoch erfüllen nur 19 Prozent der amerikanischen Frauen die Richtlinien der Abteilung für körperliche Aktivität, und eine erhöhte tägliche Schrittzahl wurde mit erheblichen gesundheitlichen Vorteilen in Verbindung gebracht. In einer Studie aus dem Jahr 2019 mit fast 17.000 älteren Frauen fanden Forscher heraus, dass die Teilnehmer, die durchschnittlich 4.400 Schritte pro Tag machten, vier Jahre später eine signifikant niedrigere Sterblichkeitsrate aufwiesen als diejenigen, die 2.700 Schritte pro Tag machten (obwohl sich der Effekt bei 7.500 Schritten eingependelt hat). Darüber hinaus kann ein zügiges Gehen dazu beitragen, das Risiko für Bluthochdruck, hohen Cholesterinspiegel, Herzerkrankungen und Typ-2-Diabetes zu senken, so die National Institutes of Health.


Wie können Sie Ihre Schritte mit Tech verfolgen?

Schrittzähler

Was ist ein Schrittzähler?

Von einfach und günstig bis hin zu vollgepackt mit Schnickschnack, alle Schrittzähler funktionieren auf ähnliche Weise, indem sie bei jedem Schritt die elektronischen Impulse zählen. Aufgerüstete Modelle multiplizieren diese Impulse dann mit Ihrer vorprogrammierten Schritt- oder Schrittlänge, um die Gesamtstrecke zu berechnen, die Sie gelaufen oder gelaufen sind. Hier ist eine Zeit, um die Anweisungen, die mit Ihrem Schrittzähler geliefert wurden, herauszuziehen, denn einige beziehen sich austauschbar auf "Schritt" und "Schritt", während andere "Schritt" als den Abstand zwischen einem ein- und wiederauftretenden Absatz unterscheiden, der technisch zwei sein würde Schritte. Sie wollen einfach nicht Ihre Gesamtdistanz zu kurz ändern oder betrügen.

Wie misst du deinen Schritt?

Der Schlüssel zum Erzielen der besten Ergebnisse mit Ihrem neuen Gerät ist eine genaue Schrittlänge (oder Schrittlänge). Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu messen, aber eine der einfachsten ist, eine Markierung hinter Ihrer rechten Ferse zu machen, dann 10 Schritte zu gehen und die Stelle zu markieren, an der Ihre rechte Ferse endet. Messen Sie diese Distanz und teilen Sie sie durch 10. Der Haken hier ist, dass Sie von einem Stillstand aus starten, was nicht Ihr normales Tempo ist. Eine Alternative besteht darin, eine bestimmte Entfernung auf dem Bürgersteig zu messen, z. B. 20 Fuß. Beginnen Sie mit dem Gehen, bevor Sie den gemessenen Bereich erreicht haben, sodass Sie Ihre typische Gehgeschwindigkeit erreicht haben, wenn Sie mit dem Zählen der Schritte beginnen. Messen Sie von Ihrer "Start"-Linie aus, wie viele Schritte Sie benötigen, um zur "Ziel"-Linie zu gelangen. Teilen Sie Ihre 20 Fuß durch die Anzahl der Schritte, die Sie zurückgelegt haben, um dorthin zu gelangen.


Wo trägt man einen Schrittzähler?

Positionieren Sie Ihren Schrittzähler auf Ihrem Hosenbund, in einer Linie mit Ihrem rechten Knie, gerade nach oben und unten gerichtet, nicht zur Seite geneigt. „Es misst den Kick deines Beins und deine Hüftbewegung“, erklärt Parks. Wenn Sie befürchten, dass Ihr Schrittzähler herunterfällt oder in der Toilette landet, führen Sie ein Band durch den Taillenclip und stecken Sie es an Ihre Hose.

Smartwatches und Aktivitätstracker

Stellen Sie sich Smartwatches und Aktivitätstracker als den reiferen, stilvolleren Cousin des Schrittzählers vor. Diese kleinen tragbaren Geräte verwenden einen Beschleunigungsmesser – ein winziges Instrument, das Beschleunigungskräfte misst – um die körperliche Aktivität zu bewerten, einschließlich Schritte, Intensität, verbrannte Kalorien, Herzfrequenz, gestiegene Höhe und andere, detailliertere Informationen als herkömmliche Schrittzähler. Während Studien gezeigt haben, dass an der Hüfte getragene Tracker (wie der Schrittzähler) bei der Schrittzählung konsistenter sind als am Handgelenk getragene Tracker, ist diese Technologie immer noch ausreichend präzise. Smartphone-Apps, die Ihre Schritte verfolgen, machen das Schrittzählen einfacher und können so genau sein wie an der Hüfte getragene Tracker, aber sie müssen den ganzen Tag in Ihrer Hüfttasche getragen werden, um eine genaue Schrittzählung zu ermöglichen. (So ​​holen Sie das Beste aus Ihrem Fitness-Tracker heraus.)

So schleichen Sie mehr Schritte in Ihren Tag

Wenn Sie diese Smartwatch oder Ihren Schrittzähler nutzen und mehr Schritte machen möchten, ist es die Hauptsache, es nicht zu bestrafen, sondern einfach zu einer normalen Routine zu machen, sagt Parks. „Wir versuchen wirklich, dass die Leute es in ihren Lebensstil integrieren“, sagt sie.

Sie könnten versuchen, 10.000 Schritte in einem langen Spaziergang zu machen – es wären ungefähr 8 km –, aber wahrscheinlich haben Sie nicht diese Zeit, zumindest nicht jeden Tag. „Ich versuche aufzustehen und morgens eine halbe Stunde reinzukommen, laufe durch meine Nachbarschaft oder auf dem Laufband oder, wenn ich nicht da bin, laufe einfach durch mein Hotelzimmer“, sagt Parks. Im Büro angekommen, macht sie zunächst einen kurzen Spaziergang über den Parkplatz, denkt über ihren Tag nach und was sie tun muss, damit sie nicht nur in mehreren Schritten arbeitet, sondern sich mental auf einen produktiven Tag vorbereitet. Wenn Sie eine halbe Stunde lang im 15-Minuten-Meilen-Tempo gehen, werden Sie etwa 4.000 Schritte zurücklegen. Für kleinere Möglichkeiten, Ihrem Tag mehr Schritte hinzuzufügen, denken Sie an diese Tipps:

  • Nehmen Sie die Treppe, wann immer es möglich ist.
  • Anstatt die gesamte Wäsche auf einmal nach oben zu tragen (oder das Geschirr vom Tisch in die Küche), unternehmen Sie mehrere Ausflüge.
  • Während Sie am Flughafen auf einen Flug warten, gehen Sie die Korridore auf und ab.
  • Gehen Sie beim Einkaufen durch jeden Gang.
  • Anstatt Ihrer Kollegin den Flur entlang eine E-Mail zu schicken, gehen Sie zu ihrem Büro.
  • Gehen Sie durch Ihr Haus, während Sie telefonieren.
  • Wählen Sie einen Parkplatz, der weit vom Ladeneingang entfernt ist, oder gehen Sie einfach zum Laden.
  • Gönnen Sie dem Hund einen längeren Spaziergang.
  • Verabrede dich mit einem Freund, anstatt ihn anzurufen.

Wenn Sie von Ihren 4.000 Schritten im Sitzen an einem Tag auf 10.000 Schritte springen, müssen Sie wieder auf die Couch gehen, können Sie sich gerne darauf einstellen. Streben Sie jede Woche 20 Prozent mehr an, bis Sie 10.000 erreichen. Schon bald wirst du diese Stufen hinaufsteigen, ohne auch nur nachzudenken.

Bewertung für

Werbung

Wir Empfehlen.

Ergänzungen, die Sie möglicherweise für Arthrose des Knies in Betracht ziehen

Ergänzungen, die Sie möglicherweise für Arthrose des Knies in Betracht ziehen

Arthroe (OA) de Knie it eine häufige Erkrankung, die Folgende umfat:chmerzenchwellungleichte Entzündung E tehen verchiedene mediziniche Behandlungen und natürliche Heilmittel zur Verf&#...
Was ist Ketose und ist sie gesund?

Was ist Ketose und ist sie gesund?

Ketoe it ein natürlicher toffwechelzutand.Dabei produziert der Körper Ketonkörper au Fett und verwendet ie antelle von Kohlenhydraten zur Energiegewinnung. ie können in die Ketoe g...