Wie man pastellrosa Haare rockt
Inhalt
Der Pastelltrend dieses Frühjahrs ist dramatisch, auffällig, schön – und so vorübergehend, wie Sie es sich wünschen. Die Laufstege von Marc Jacobs im Frühjahr/Sommer 2019 waren eine Farbcollage mit Modellen, die antike Pastelltöne zeigten, die Guido Palau, Redkens globaler Farbkreativdirektor, vorgestellt hatte.
„Die Angst vor Farbwechseln ist weg“, sagt Josh Wood, Global Director von Redken. "Die Leute nehmen jetzt immer mehr Farbe an." (Verwandt: Wie man eine neue Haarfarbe bastelt - und es nicht bereuen)
Semipermanente Farbstoffe sind viel weniger schädlich als früher, daher ist es einfacher, eine größere Farbtonänderung vorzunehmen, die in vier bis sechs Wochen verschwindet und gleichzeitig Ihr Haar weich macht. Diese Produkte sind so formuliert, dass sie Ihr Haar schützen, sagt Wood, und nehmen selbst den dramatischsten Farbwechsel das "Drama".
So färben Sie Ihr Haar in einer kräftigen neuen Farbe
Mutige Veränderungen werden oft am besten in einem Salon durchgeführt, besonders wenn Sie von dunkel zu hell wechseln und zuerst bleichen müssen. Probieren Sie die beliebten Redken Shades EQ Pastelle aus (gehen Sie auf die Redken-Website, um einen Salon zu finden, der sie anbietet).
Möchten Sie selbst basteln? Es gibt sogar noch mehr temporäre Optionen für diejenigen, die es täglich durcheinander bringen möchten. Neue getönte Gel-Cremes (wie L'Oréal Paris Colorista Hair Makeup in Hot Pink, $ 8) enthalten Make-up-Pigment anstelle von Farbstoff und lassen sich mit einem Shampoo auswaschen. Für eine hübsche rosa Waschung direkt mit den Fingern auf das Haar auftragen.
LimeCrime Unicorn Hair bietet sowohl semi-permanente, vollflächige Farbstoffe als auch semi-permanente Tönungen (beide $ 16), um ein volles Pink zu bekommen oder einfach nur eine sanfte Farbtönung hinzuzufügen. (Sie bieten auch jede Menge andere Farboptionen.)