Autor: Robert White
Erstelldatum: 6 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation
Video: Things Mr. Welch is No Longer Allowed to do in a RPG #1-2450 Reading Compilation

Inhalt

Wenn Sie noch nicht von der National Pro Fitness League (NPFL) gehört haben, werden Sie es wahrscheinlich bald tun: Die neue Sportart wird dieses Jahr große Schlagzeilen machen und könnte unsere Sicht auf Profisportler bald für immer verändern.

Kurz gesagt, die NPFL ist ein Programm, das Mannschaften aus dem ganzen Land für Wettkampfspiele im Fernsehen zusammenbringt, genau wie Profifußball oder Baseball. Aber NPFL-Spiele werden nicht durch geschossene Körbe oder erzielte Tore entschieden – sie basieren auf der Leistung jedes Teams in einer Reihe von Trainingseinheiten, die Kraft, Beweglichkeit und Geschwindigkeit kombinieren. Und im Gegensatz zu jeder anderen professionellen Sportliga werden die NPFL-Teams gemischt und bestehen aus vier Männern und vier Frauen.

Eine neue Art von Wettbewerb


Während jedes NPFL-Spiels treten zwei Teams in 11 verschiedenen Rennen gegeneinander an, alle innerhalb eines zweistündigen Zeitfensters und in einer Indoor-Arena von der Größe eines Basketballstadions. Die meisten Rennen dauern sechs Minuten oder weniger und beinhalten Herausforderungen wie Seilklettern, Burpees, Langhantel-Snatches und Handstand-Liegestütze.

Wenn Sie denken, dass das sehr nach CrossFit klingt, haben Sie Recht. Die NPFL ist nicht mit CrossFit verbunden, aber es gibt Ähnlichkeiten zwischen den beiden Programmen, teilweise aufgrund der Tatsache, dass die Liga von Tony Budding, einem ehemaligen CrossFit-Mediendirektor, gegründet wurde.

Budding wollte die Grundidee der Wettkampffitness aufgreifen und für die Zuschauer attraktiver machen. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, jedem Rennen eine klare "Start"- und "Ziellinie" zu geben, damit die Fans den Fortschritt der Teams leicht verfolgen können. (Das Foto unten zeigt einen Beispielkurs.) Zusätzlich gibt es vor und nach jedem Rennen Storytelling-Momente. "Man lernt, wer die Konkurrenten sind, und schaut bei ihrem Training hinter die Kulissen, so dass es für die Fans, die im Fernsehen zuschauen, wirklich eine großartige Erfahrung wird." (Budding befindet sich noch in Gesprächen mit Sendern, rechnet aber damit, bald einen großen Sendevertrag zu unterzeichnen.)


Im Gegensatz zu den meisten CrossFit-Athleten sind die NPFL-Spieler echte Profis, was bedeutet, dass sie angestellt sind und mindestens 2.500 USD pro Spiel erhalten, an dem sie teilnehmen. (Die CrossFit-Spiele hingegen vergeben Preise nur an Spitzenspieler, von 1.000 bis fast 300.000 US-Dollar.)

Im August 2014 veranstaltet die NPFL Ausstellungsspiele zwischen ihren fünf bestehenden Teams in New York, San Francisco, Los Angeles, Phoenix und Philadelphia. Die erste Pflichtspielsaison der Liga beginnt im Herbst 2015 mit 12 Spielwochen. Die erste volle 16-Wochen-Saison der Liga wird 2016 stattfinden. Die Kader werden noch fertiggestellt, aber bisher wurden Spieler stark aus der CrossFit-Welt rekrutiert.

Frauen der NPFL


Nehmen Sie zum Beispiel Danielle Sidell: Die 25-Jährige hat kürzlich bei den New York Rhinos der NPFL unterschrieben, nachdem ihr CrossFit-Team bei den Reebok CrossFit Games 2012 den zweiten Platz belegt hatte. Sidell lief im College Leichtathletik und Cross-Country und wandte sich nach seinem Abschluss an Bodybuilding-Wettkämpfe. Auf Drängen eines Kollegen nahm sie widerstrebend an ihrem ersten CrossFit-Kurs teil. Rückblickend ist sie so froh, dass sie es getan hat.

"Ich bin jetzt zehnmal besser in Form als je zuvor, als ich College-Athletin war oder Bodybuilding betrieben habe", sagt sie. "Ich fühle mich besser, ich sehe besser aus, ich bin stärker und schneller und ich bin als Athlet einfach gesünder und selbstbewusster."

Sidell liebt den Co-ed-Wettbewerb der NPFL und sagt, sie freue sich darauf, in der Welt des Zuschauersports etwas zu bewegen. "Ich möchte wirklich, dass dies abhebt - vergleichbar mit jeder anderen Profiliga", sagt sie. "Ich möchte, dass es genauso lustig und aufregend wird wie Sunday Night Football, und ich möchte, dass kleine Kinder Danielle Sidell-Trikots kaufen und wissen, wie großartig dieser Sport ist."

Ein weiterer wesentlicher Unterschied zwischen der NPFL und anderen professionellen Sportligen besteht darin, dass in jeder Mannschaftsaufstellung mindestens ein Mann und eine Frau über 40 Jahre alt sein müssen. Bei den New York Rhinos handelt es sich bei dieser Frau um Amy Mandelbaum, 46, eine CrossFit-Athletin und -Trainerin, die dies tun wird wird diesen Sommer an ihren vierten CrossFit Games in der Masters Division teilnehmen.

Mandelbaum, die einen 13-jährigen Sohn und eine 15-jährige Tochter hat, hofft, dass ihre Rolle in der NPFL Frauen jeden Alters dabei helfen wird, Zeit für Fitness zu finden. „Es muss zur zweiten Natur werden, genau wie das Atmen oder die morgendliche Tasse Kaffee. Etwas zu finden, das man liebt und sich dann dafür einzusetzen, ist eines der besten Dinge, die man für sich selbst tun kann.“ (Sie ist auch stolz darauf, ein gesundes Vorbild für ihre Kinder zu sein: Ihr Sohn hat sogar angefangen, CrossFit zu machen!)

Budding hofft, dass die älteren Teilnehmer des Teams mehr Menschen dazu ermutigen, NPFL-Spiele zu sehen, aber er besteht darauf, dass sie nicht nur Spielereien sind, um mehr Fans zu gewinnen. "Es hat etwas wirklich Überwältigendes, den fittesten Männern und Frauen der Welt bei der Zusammenarbeit zuzusehen", sagt er. „Die fittesten Frauen sind so viel fitter als durchschnittliche Männer, und die fittesten 40-Jährigen können genauso gut sein wie ihre jüngeren Konkurrenten. Es ist einfach zu sehen, wie eine Frau 25 Klimmzüge hintereinander macht und dann über die Ziellinie rennt und denkt: "Oh, sie ist ein Profi, sie hat kein Leben, sie trainiert nur." Aber dann erfährst du, dass sie 42 ist und drei Jungs hat und denkst: 'Wow, da ist meine Entschuldigung.'"

Wie man sich einmischt

Das klingt alles großartig, wenn Sie es im Fernsehen sehen möchten - aber was, wenn Sie teilnehmen möchten. Kann sich jeder für die NPFL ausprobieren? Ja und nein, sagt Budding. Wie andere Profisportarten veranstaltet die NPFL einmal im Jahr einen Mähdrescher, bei dem eingeladene Athleten sich um offene Plätze bemühen können. Potenzielle Teilnehmer können online Bewerbungen einreichen, die Statistiken wie Alter, Größe und Gewicht sowie ihre Leistungszahlen, Gewichte oder Wiederholungen für bestimmte Übungen und Workouts enthalten.

Während die meisten von uns die Action von der Tribüne aus (oder vor unseren Fernsehern) verfolgen werden, sagt Budding, dass dies nicht alles ist, was er für den Sport geplant hat. „Wir hatten bereits Lizenzanfragen, um das Programm auf College- und High-School-Niveau sowie auf Amateurwettbewerbe zu reduzieren. Wir erwarten, dass viele Fitnessstudios und Fitnessstudios unsere Workouts in ihren Kursen verwenden und ihre auch eigene Programme rund um unsere Methoden."

Während Budding erwartet, dass viele der frühen Fans der NPFL Mitglieder von Gewichtheber- oder CrossFit-Communitys sind, ist er optimistisch, dass das Publikum des Sports schnell wachsen wird. "Es ist ein faszinierender Sport, mit dem sich die Leute identifizieren können", sagt er. „Auch wenn du keinen Klimmzug physisch machen kannst, weißt du immer noch, was ein Klimmzug ist und wie man ihn macht. Es sind die Dinge, mit denen Kinder aufwachsen, die Dinge, die sie im Sportunterricht lernen, und jetzt werden sie es tun beobachte es auf professionellem Niveau."

Bewertung für

Werbung

Heute Geöffnet

11 Bücher, die die Parkinson-Krankheit beleuchten

11 Bücher, die die Parkinson-Krankheit beleuchten

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
Ist Depression ansteckend?

Ist Depression ansteckend?

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...