Autor: Bill Davis
Erstelldatum: 1 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Dieses Fitness-Model, das sich zum Body-Image-Befürworter entwickelt hat, ist jetzt glücklicher, da sie weniger fit ist - Lebensstil
Dieses Fitness-Model, das sich zum Body-Image-Befürworter entwickelt hat, ist jetzt glücklicher, da sie weniger fit ist - Lebensstil

Inhalt

Jessi Kneeland ist hier, um über unsterbliche Körperliebe zu sprechen. Die Trainerin und Fitnessmodel, die zum Bodyimage-Coach wurde, erzählt, warum sie weicher wurde und wie sie noch nie glücklicher war.

Einmal hatte ich eine Menge Muskeln, was sehr hart verdient war. Das war für mich als Trainer wichtig, weil es gezeigt hat, dass ich weiß, was ich tue. Ich liebte schweres Heben und die Befriedigung, meine Kraft wachsen zu sehen. Ich hatte auch das Glück, eine starke, skulptierte Frau zu sein, als dieser Look gerade populär wurde, und ich wurde auch ein Fitnessmodel.

Als ich Trainerin war, sagten mir weibliche Kunden: "Ich möchte besser aussehen, damit ich mit mir selbst zufriedener bin." Ich würde sagen: "Ich kann dir helfen, stärker zu werden, aber wie du dich für deinen Körper fühlst, liegt bei dir." Da wurde mir klar, dass Frauen Hilfe brauchen, um zu lernen, wie sie sich mit ihrem Körper wohl fühlen. Und wenn eine Klientin weinte, nachdem sie eine Menge abgenommen hatte, von der sie nie geglaubt hatte, dass sie es konnte, sah ich, wie diese Leistung ein so lebensveränderndes Potenzial für sie hatte. (Verwandt: Wie das Verlieben in das Heben Jeannie Mai half, ihren Körper zu lieben)


Einige Zeit nach dieser Enthüllung geschah etwas Lustiges. Ich habe ein Jahr lang auf Sport verzichtet. Ich war viel unterwegs, daher war es schwierig, mein Training aufrechtzuerhalten. Aber ich denke auch, dass ich mir selbst beweisen musste, dass es mir gut geht, nicht nach einem perfekten Körper zu suchen, um mein Selbstwertgefühl zu messen. Als Ergebnis sah ich, wie mein Körper einen viel weicheren Zustand annahm.

Heutzutage glaube ich als Body-Image-Coach wirklich an die Macht, unvollkommene Körper in den sozialen Medien zu sehen. Sie können wählen, wen Sie in den sozialen Medien ansehen. Alles, was dazu führt, dass du dich weniger gut fühlst, muss gehen. Wenn ich ungefilterte Bilder auf Instagram poste, die meinen aufgeblähten Bauch oder meine Cellulite zeigen, sage ich, dass ich es umarme. Das bedeutet nicht, dass ich nicht denke, dass Bewegung wichtig ist; Pilates und Walken sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Ich bitte Kunden immer, ihr Körperziel aufzuschreiben und wie sie sich fühlen, wenn sie es erreichen. Als nächstes sage ich ihnen, dass sie das erste Ziel streichen sollen. Übrig bleibt der eigentliche Treiber: das emotionale Erlebnis. Und es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun. (Als nächstes: Diese Frau teilte ihre 15-Pfund-Gewichtszunahme, um zu zeigen, wie gefährlich das Zählen von Kalorien sein kann)


Bewertung für

Werbung

Interessant

Ist es Gicht oder Pseudogicht?

Ist es Gicht oder Pseudogicht?

Gicht und Peudogicht ind Arten von Arthriti. ie verurachen chmerzen und chwellungen in den Gelenken. Beide Zutände werden durch charfe Kritalle veruracht, die ich in den Fugen anammeln. Au dieem ...
Warum juckt Psoriasis?

Warum juckt Psoriasis?

ÜberblickMenchen mit Poriai bechreiben da juckende Gefühl, da Poriai veruracht, oft al brennend, beißend und chmerzhaft. Laut der National Poriai Foundation (NPF) geben bi zu 90 Prozen...