Betrüger behaupten, dass Meghan Markle Abnehmpillen befürwortet
Inhalt
Seit Meghan Markle Herzogin von Sussex wurde, ist die Welt von fast allem besessen, was sie tut. Zuletzt machte die frischgebackene Mutter Schlagzeilen als Gastredakteurin der September-Ausgabe von British Mode,mit 15 Frauen - darunter Jameela Jamil -, die als "Kräfte für den Wandel" geehrt wurden.
In ihrem Gastredakteursbrief für die Ausgabe teilte Markle einige Details zu ihrem Lieblingstrainingskurs namens Ritual mit, der Elemente von Yoga, Barre und Pilates kombiniert. (Verwandt: 4 Gründe, warum Meghan Markle schlau ist, vor ihrem Hochzeitstag Yoga zu machen)
Leider haben Betrüger Markle seitdem in einer Reihe von gefälschten Online-Werbungen ins Visier genommen, in denen behauptet wird, die Herzogin von Sussex habe Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme verwendet Die Sonne.
Die Online-Werbekampagne für „Keto-Gewichtsverlust“-Nahrungsergänzungsmittel enthielt neben bizarren erfundenen Zitaten gefälschte „Vorher“- und „Nachher“-Fotos von Markle. Die Anzeigen liefen unter anderem auf einer Website namens First Level Fitness und wurden von einem Sonntagsspiegel Ermittlung.
Die Anzeigen enthielten auch Behauptungen, dass diese Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduktion Teil von Markles neuem „Leidenschaftsprojekt“ seien, da sie „besessen von ihrem Gewicht“ sei. (Hier Augenrolle einfügen.)
"Mein Körper hatte nach der Schwangerschaft seine Form verloren", heißt es in einem gefälschten Zitat. "Aber mit Keto Body Tone bin ich zurückgekommen."
"Mein ganzes Leben lang habe ich mich leidenschaftlich dafür eingesetzt, auf mein Gewicht zu achten, da Hollywood unter Druck gesetzt wird, jung zu bleiben und fit auszusehen", heißt es in einem anderen gefälschten Zitat. "In den letzten 10 Jahren habe ich die Welt bereist und Bio-Zutaten und Heilmittel zur Gewichtsreduktion beschafft. Der Höhepunkt ist die Einführung meiner rein weiblichen Gewichtsverlustlinie, die die reichhaltigsten und begehrtesten Zutaten der Welt zu einem erschwinglichen Preis kombiniert und Tagespreise." (Verwandt: Diese Frau warf ihre Diätpillen weg und verlor 35 Pfund)
Zum Glück hat der Buckingham Palace diese BS-Ansprüche schnell geschlossen. „Dies ist offensichtlich nicht wahr und eine illegale Verwendung des Namens der Herzogin zu Werbezwecken“, sagte ein königlicher Sprecher der Sonntagsspiegel. "Wir werden unserem normalen Vorgehen folgen."
ICYMI, Markle hat sich nicht wirklich über ihr Privatleben geäußert, seit sie Teil der königlichen Familie geworden ist. Aber Interviews aus ihrer Vergangenheit beweisen, dass es ihr in Sachen Gesundheit und Wellness nur um ~Balance~ geht. Es ist also äußerst unwahrscheinlich, dass sie von vornherein für ein modisches Produkt zur Gewichtsreduktion werben würde.
Trotzdem ist es wichtig, sich daran zu erinnern irgendein Nahrungsergänzungsmittel, das behauptet, die Gewichtsabnahme zu beschleunigen, kann ernsthaft schädlich für Ihre Gesundheit sein. Gesund zu sein, ist am Ende des Tages mehr darüber Gefühl Großartig als suchen großartig – etwas, das Diätpillen niemals bieten werden.