Leighton Meester unterstützt aus einem sehr persönlichen Grund hungrige Kinder auf der ganzen Welt
Inhalt
- Für mich ist es persönlich
- Beginnen Sie mit den guten Sachen
- Von der Leidenschaft zum Ziel
- Bewertung für
13 Millionen Kinder in den USA hungern jeden Tag. Leighton Meester war einer von ihnen. Jetzt ist sie auf der Mission, etwas zu ändern.
Für mich ist es persönlich
„Als ich aufwuchs, wusste ich oft nicht, ob wir uns das Essen leisten könnten. Wir verließen uns auf Mittagsprogramme und Essensmarken. Heute ist jeder achte Amerikaner mit Hunger oder Ernährungsunsicherheit konfrontiert "Ich weiß nicht, dass Menschen hart arbeiten können und immer noch Schwierigkeiten haben, Essen auf den Tisch zu bringen. Und wenn Kinder hungrig zur Schule gehen, werden sie nicht auch lernen. Deshalb bin ich so glücklich, mit Feeding America zusammenzuarbeiten." Ich habe mit ihnen Kindern in der Charter School Para Los Niños in Los Angeles und Frauen im Downtown Women's Center Mahlzeiten serviert. Es hat mein Leben wirklich bereichert." (Verwandt: Warum Sie in Betracht ziehen sollten, eine Fitness-Meets-Volunteering-Reise zu buchen.)
Beginnen Sie mit den guten Sachen
"Feeding America legt großen Wert auf gesundes Essen. Bei Para Los Niños haben wir einen Bauernmarkt für die Kinder organisiert, um Obst und Gemüse nach Hause zu bringen. Das Erstaunliche für mich ist, dass sie gesundes Essen wirklich lieben. Kinder sind sehr offen dafür, es zu versuchen neue Geschmacksrichtungen."
Von der Leidenschaft zum Ziel
"Ich bin so glücklich, die Plattform zu haben, um darauf aufmerksam zu machen. Wenn Sie sich für eine Sache leidenschaftlich engagieren, ist es noch erfüllender. Finden Sie heraus, wo Sie Ihre Zeit spenden oder ehrenamtlich einsetzen können. Wir alle müssen füreinander da sein ." (Verwandt: Olivia Culpo darüber, wie Sie anfangen können, etwas zurückzugeben - und warum Sie es tun sollten.)