Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 23 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
Paralympische Schwimmerin Becca Meyers hat sich von den Spielen in Tokio zurückgezogen, nachdem ihr die „angemessene und wesentliche“ Pflege verweigert wurde - Lebensstil
Paralympische Schwimmerin Becca Meyers hat sich von den Spielen in Tokio zurückgezogen, nachdem ihr die „angemessene und wesentliche“ Pflege verweigert wurde - Lebensstil

Inhalt

Vor den Paralympischen Spielen im nächsten Monat in Tokio gab die US-Schwimmerin Becca Meyers am Dienstag bekannt, dass sie sich aus dem Wettbewerb zurückgezogen hat ihrer Wahl, was ihr "keine andere Wahl" lässt, als sich zurückzuziehen.

In Erklärungen, die auf ihrem Twitter und Instagram geteilt wurden, sagte Meyers – die von Geburt an taub und auch blind ist –, dass sie die „herzzerreißende Entscheidung“ treffen musste, von den Spielen zurückzutreten, nachdem ihr Berichten zufolge die Möglichkeit verweigert worden war, mitzubringen ihre Körperpflegeassistentin, Mutter Maria, nach Japan.


"Ich bin wütend, ich bin enttäuscht, aber vor allem bin ich traurig, mein Land nicht zu repräsentieren", schrieb Meyers in ihrem Instagram-Statement und fügte hinzu, dass, anstatt jedem Athleten seinen eigenen PCA in Tokio zu erlauben, alle 34." Paralympische Schwimmer – von denen neun sehbehindert sind – teilen sich aufgrund von COVID-19-Sicherheitsbedenken dieselbe PCA. "Mit Covid gibt es neue Sicherheitsmaßnahmen und Beschränkungen für nicht wesentliche Mitarbeiter", schrieb sie und fügte hinzu, "zu Recht, aber ein vertrauenswürdiges PCA ist für mich unerlässlich, um im Wettbewerb zu bestehen."

Meyers, ein sechsmaliger paralympischer Medaillengewinner, wurde mit dem Usher-Syndrom geboren, einer Erkrankung, die sowohl das Sehen als auch das Hören beeinträchtigt. In einem am Dienstag veröffentlichten Kommentar von USA heute, sagte die 26-jährige Athletin, sie sei „daran gewöhnt, sich in einer unbequemen Umgebung wohlzufühlen“ – einschließlich des universellen Tragens von Masken und sozialer Distanzierung aufgrund der COVID-19-Pandemie, die ihre Fähigkeit zum Lippenlesen hemmt – aber das Paralympische Spiele sollen "ein Zufluchtsort für Sportler mit Behinderungen sein, der einzige Ort, an dem wir unter gleichen Bedingungen mit allen Annehmlichkeiten, Schutzmaßnahmen und Unterstützungssystemen konkurrieren können." (Verwandt: Menschen entwerfen selbstgemachte durchsichtige Gesichtsmasken für Gehörlose und Schwerhörige)


Der USOPC hat die Verwendung eines PCA für Meyers seit 2017 genehmigt. Sie sagte, der USOPC habe ihren Antrag „aufgrund der COVID-19-Beschränkungen der japanischen Regierung“, der auch Zuschauer von den Olympischen Spielen ausgeschlossen hat, abgelehnt, um dies zu tun Bekämpfung der Ausbreitung von COVID-19, da die Fälle laut BBC weiter zunehmen. „Ich bin fest davon überzeugt, dass der Personalabbau nicht dazu gedacht war, die Zahl der wesentlichen Hilfskräfte für Paralympisten wie PCAs zu reduzieren, sondern die Zahl der nicht wesentlichen Mitarbeiter“, schrieb sie am Dienstag in USA heute.

Meyers fügte am Dienstag hinzu, dass das bloße Vorhandensein von PCAs es Athleten mit Behinderungen ermöglicht, an Großveranstaltungen wie den Paralympics teilzunehmen. „Sie helfen uns, durch diese fremden Orte zu navigieren, vom Pooldeck über das Einchecken der Athleten bis hin zur Suche nach Restaurants kurze Zeit sind wir in dieser neuen, ungewohnten Umgebung", erklärte sie. (Verwandt: Sehen Sie, wie diese sehbehinderte Läuferin ihren ersten Trail-Ultramarathon zerquetscht)


Form hat sich am Mittwoch an einen Vertreter des US-amerikanischen Olympischen und Paralympischen Komitees gewandt, aber keine Antwort erhalten. In einer an . geteilten Erklärung USA heute, sagte das Komitee: "Die Entscheidungen, die wir im Namen des Teams getroffen haben, waren nicht einfach, und wir sind untröstlich für Athleten, die nicht in der Lage sind, ihre vorherigen Support-Ressourcen zur Verfügung zu haben", und fügte hinzu: "Wir sind zuversichtlich, dass das Niveau der Unterstützung werden wir dem Team USA bieten und freuen uns darauf, ihnen auch in den beispiellossten Zeiten ein positives Athletenerlebnis zu bieten."

Seitdem hat Meyers in den sozialen Medien eine Flut von Unterstützung von Sportfans, Politikern und Aktivisten für Behindertenrechte erhalten. Die US-Tennisspielerin Billie Jean King antwortete am Mittwoch auf Twitter und flehte die USOPC an, "das Richtige zu tun".

"Die behinderte Gemeinschaft verdient den Respekt, die Anpassung und die Anpassungen, die sie brauchen, um im Leben erfolgreich zu sein", schrieb King. "Diese Situation ist beschämend und leicht zu beheben. Becca Meyers hat etwas Besseres verdient."

Gouverneur Larry Hogan von Maryland, dem Heimatstaat von Meyers, wiederholte die gleichen Gefühle zur Unterstützung von Meyers auf Twitter. "Es ist beschämend, dass Becca, nachdem sie sich ihren rechtmäßigen Platz verdient hat, ihrer Fähigkeit beraubt wird, in Tokio anzutreten", twitterte Hogan am Dienstag. "Das Olympische und Paralympische Komitee der Vereinigten Staaten sollte seine Entscheidung unverzüglich rückgängig machen."

Meyers erhielt auch Unterstützung von den beiden Senatoren von Maryland, Chris Van Hollen und Ben Cardin, zusammen mit der Senatorin von New Hampshire, Maggie Hassan und der gehörlosen Schauspielerin Marlee Matlin, die es als „entsetzlich“ bezeichneten, und fügte hinzu, dass eine Pandemie „KEIN Grund ist, dies zu leugnen“. das Recht der Völker auf Zugang." (Verwandt: Diese Frau gewann eine Goldmedaille bei den Paralympics, nachdem sie sich in einem vegetativen Zustand befand)

Was Meyers betrifft, so schloss sie ihr Instagram-Statement am Dienstag mit der Erklärung ab, dass sie sich für zukünftige Generationen von paralympischen Athleten einsetzt, in der Hoffnung, dass sie nie den Schmerz erleben müssen, den ich durchgemacht habe. Genug ist genug.“ Die Paralympischen Spiele beginnen am 24. August, und wir hoffen, Meyers wird die Unterstützung und die Unterkünfte haben, die sie braucht, um sich ihren Mitschwimmern in Tokio anzuschließen.

Bewertung für

Werbung

Beliebtheit Gewinnen

Was ist der Unterschied zwischen CBD, THC, Cannabis, Marihuana und Hanf?

Was ist der Unterschied zwischen CBD, THC, Cannabis, Marihuana und Hanf?

Cannabi i t einer der ange agte ten neuen Wellne -Trend , und er gewinnt nur an Fahrt. Ein t mit Bong und Hacky- äcken in Verbindung gebracht, hat Cannabi einen Weg in die Main tream-Naturheilkun...
Alltagseier

Alltagseier

Da Ei hatte e nicht leicht. E i t chwer, ein chlechte Image zu knacken, in be ondere eine , da ie mit einem hohen Chole terin piegel in Verbindung bringt. Aber e gibt neue Bewei e, und die Bot chaft i...