Kim Kardashian spricht über die Entfernung ihrer Dehnungsstreifen
Inhalt
Kim Kardashian West ist nicht schüchtern, wenn es um kosmetische Eingriffe geht. In einem kürzlich veröffentlichten Snapchat erzählte die zweifache Mutter ihren Millionen Followern, dass sie ihrem kosmetischen Dermatologen Dr. Simon Ourian einen Besuch abgestattet hat, um ihre Dehnungsstreifen loszuwerden. „Ich bin so aufgeregt, dass ich es endlich geschafft habe“, sagte sie mit einem stimmverändernden Snapchat-Filter mit Hasenohren.
„Ich hatte solche Angst, es zu tun, weil ich dachte, es tut so weh, und es hat nicht so weh getan“, fuhr sie fort. "Also bin ich so dankbar und so aufgeregt. Ich liebe dich Dr. Ourian!"
Entsprechend E! Nachrichten, kostet das Verfahren zur Entfernung von Dehnungsstreifen zwischen 2.900 und 4.900 US-Dollar pro Bereich und beinhaltet die Kühlung der Haut mit einem CoolBeam-Laser, um oberflächliche Zellen zu verdampfen. Nach der Entfernung von 10 Millionstel Zoll Hautgewebe sind die Ergebnisse dauerhaft, obwohl die Patienten normalerweise einige Tage brauchen, um sich zu erholen.
Dies ist nicht das erste Mal, dass Kardashian West Dr. Simon Ourian besucht. Sie besuchte zuvor den Dermatologen, weil sie ihren Bauchnabel berüchtigterweise festgezogen hatte.
"Danke, lieber #kimkardashian, dass du mich und Epione deinen Snapchat-Freunden vorgestellt hast!" Ourian schrieb auf Instagram und veröffentlichte Kardashians Snapchat-Videos erneut. "Nicht chirurgische Hautstraffung nach ein paar Schwangerschaften. Wir machen Ultraskintight. Es kann die Haut am ganzen Körper straffen."
Während es uns nur darum geht, Ihre Dehnungsstreifen, Cellulite und mehr zu akzeptieren, ist die Entscheidung, sich für solche Verfahren zu entscheiden, persönlich. Und ob Sie selbst etwas Ähnliches tun würden oder nicht, Sie müssen Kim Ks Ehrlichkeit schätzen.