Kelly Ripas 3 Quick-Fit-Tipps

Inhalt

Im Fernsehen und in Zeitschriften, Kelly Ripa scheint immer eine makellose Haut, ein strahlendes Lächeln und unendlich viel Energie zu haben. Persönlich ist es noch offensichtlicher! Mit einem so vollen Terminkalender als TV-Moderatorin, Mutter und jetzt das Gesicht der Electrolux Virtual Sleepover-Kampagne, die der Eierstockkrebsforschung zugute kommt, mussten wir sie nur fragen, wie sie das macht. Die Ergebnisse waren nicht überraschend: Sie ernährt sich gesund und aktiv, auch wenn ihr Terminkalender vollgestopft ist! Lesen Sie weiter, um zu sehen, was Ripa tut, um fit und gesund zu bleiben, auch wenn sie wenig Zeit hat.
1. Sie bewegt sich jeden Tag. Ripa sagt, als sie anfing, das Training ernster zu nehmen, nachdem ihre Kinder alle zur Schule gingen, konnte sie nicht einmal die Treppe hinaufgehen, ohne in Atem zu geraten.
"Ich dachte: 'Oh nein, das ist alles falsch'", sagt sie. "Ich sollte nicht überfordert sein, die Treppe hinaufzugehen!" So fing der Star langsam an: "Ich bin eines Tages spazieren gegangen", sagt sie. "Dann habe ich einen langen Spaziergang gemacht und dann ein kurzes Joggen."
Obwohl sie zugibt, dass es anfangs "schrecklich" war, ist ihr bester Rat an die Leute, die in ihrer Lage waren, "am Anfang zu beginnen", wie sie es getan hat, und sich jeden Tag ein bisschen zu bewegen.
„Wenn du ans Haus gefesselt bist und dich nicht so gut fühlst, versuche einfach, in deinem Wohnzimmer herumzulaufen“, schlägt sie vor. „Oder machen Sie fünf Hampelmänner. Es wird Ihr Herz höher schlagen lassen, Sie fühlen sich vielleicht voller Energie und werden feststellen, dass Sie wahrscheinlich fünf weitere tun könnten.“
2. Sie konzentriert sich auf ihre psychische Gesundheit. Während die Fernsehmoderatorin zugibt, dass sie morgens im Allgemeinen eine Stunde früher aufsteht, wenn sie ein vollständiges Training absolvieren kann (was sollen wir sagen, sie widmet sich ihrem Training!), wendet sie sich Yoga zu, als sie es versucht hat und echtes Workout, wenn ihr die Zeit wirklich knapp wird, nicht nur wegen der Fitnessvorteile, sondern auch wegen der Steigerung der mentalen Gesundheit.
„Wenn ich morgens nur fünfzehn Minuten Zeit habe, mache ich einfach etwas Yoga oder atme tief ein“, sagt sie. "Für mich ist es mehr der mentale Aspekt als Fitness. Ich bin froh, dass [Yoga] gut zu meinem Körper passt, aber ich mache es nicht wirklich dafür, ich mache Yoga mehr für meinen Geist; es bringt meinen Geist in Ordnung Platz."
Aus dem gleichen Grund ist Ripa ein großer Fan von Soul Cycle, was sie, wie sie sagt, ermutigt, ihre "Ziegelmauer" oder was auch immer sie an einem bestimmten Tag stört, zu durchbrechen und ihr hilft, sich auf ihre Gedanken zu konzentrieren und Körper.
3. Sie vermeidet schlechte Angewohnheiten. Ripa sagt, dass der beste Ratschlag für ein gesundes Leben, den ihr je jemand gegeben hat (den sie zugibt, sofort ignoriert zu haben), darin bestand, Zigaretten um jeden Preis zu vermeiden.
"Es ist das Einzige, was ich mir wünschte, ich könnte jedem Kind, das auf der High School oder auf dem College ist, sagen, dass 'Oh, dieses eine Mal wird nicht so schlimm'", sagt sie. "Nein. Es ist nur das Schlimmste, und dann ist es so ein Kampf damit aufzuhören."