Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 9 September 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Juni 2024
Anonim
Was fitte Frauen über Intervallfasten wissen müssen - Lebensstil
Was fitte Frauen über Intervallfasten wissen müssen - Lebensstil

Inhalt

Hallo, mein Name ist Mallory und ich bin süchtig nach Snacks. Es ist keine klinisch diagnostizierte Sucht, aber ich weiß, dass der erste Schritt zur Lösung eines Problems darin besteht, es zu erkennen, also bin ich hier. Ich greife wahrscheinlich alle zwei Stunden nach Essen, egal ob ich eigentlich Hunger habe oder einfach nur aus Langeweile Lust auf Essen habe oder hoffe, dass es mir einen Energieschub gibt. Und die Wahrheit ist, dass ich einfach nicht so viel Essen brauche – vor allem nicht spät in der Nacht, wenn ich schreibe (die Tageszeit, zu der mein Ruf zum Knabbern am lautesten brüllt) und Essen zum Aufschieben verwende.

Als ich auf einen Ernährungsplan für intermittierendes Fasten (IF) von Autumn Bates, C.C.N., C.P.T., Ernährungswissenschaftler und ehemaliger Fitness-Redakteur bei Tone It Up, stieß, war mein erster Gedanke: Boom. Dies könnte eine Lösung für meine Snack-Gewohnheit sein.

Wie bei vielen Intervallfastenplänen besteht der wichtigste Teil des Programms darin, ein Acht-Stunden-Fenster zu wählen, in dem Sie alle Ihre Mahlzeiten einnehmen. (Hier ist eine Aufschlüsselung, was intermittierendes Fasten ist und warum es von Vorteil sein kann.) Da ich jeden Tag gegen 6 Uhr aufstehe, habe ich mich entschieden, meine erste Mahlzeit um 10.30 Uhr und meine letzte gegen 18 Uhr zu essen. Also war ich um 6:30 mit dem Essen für den Tag fertig. Ich habe aus dem Lesen von Berichten und Ergebnissen zum intermittierenden Fasten herausgefunden, dass viele Menschen intermittierendes Fasten zur Gewichtsreduktion verwenden. Ich hatte jedoch auf andere Ergebnisse des intermittierenden Fastens gehofft: ein Ende meines Verlangens nach nächtlichem Noshing.


Spoiler-Alarm: Hat es irgendwie. Wenn Sie neugierig auf mein persönliches Intervallfasten vor und nach dem Unterricht sind, lesen Sie weiter für meine Ergebnisse des Intervallfastens aus dem 21-Tage-IF-Plan.

Snacks nach dem Abendessen sind nicht notwendig, wenn ich eine herzhafte Mahlzeit habe.

Dies war der Beweis für das, was ich bereits wusste, aber ignorierte: Wenn Sie ein zufriedenstellendes Abendessen haben (Bates empfahl oft mageres Fleisch und etwas stärkehaltiges Gemüse), müssen Sie wirklich nicht vorher nach Popcorn oder Mandeln oder sogar Karotten greifen ins Bett gehen. Und das gilt besonders, wenn Sie die Blätter auf der frühen Seite treffen. (Siehe: Wie schlecht ist es wirklich, nachts zu essen?)

Zu meiner nächtlichen Routine gehörte es oft, in die Küche zu gehen, um einen Happen zu essen, bevor ich mich hinsetzte, um zu schreiben oder fernzusehen. Mit dem Fastenplan war dies offensichtlich tabu. Stattdessen füllte ich ein Glas Wasser und trank, während ich arbeitete. Mir wurde nicht nur klar, wie gut ich mich ohne die zusätzlichen Kalorien immer noch fühlte, sondern ich war auch mental stolz auf mich, dass ich noch mehr H2O zu mir nahm – eine Leistung, die mir nicht immer leicht fällt. Was mich dazu führt…


Mit Wasser in den Tag zu starten ist wirklich smart.

Ich habe früher versucht, vor dem Kaffeetrinken eine Flasche Agua zurückzugeben, und bin ein oder zwei Tage dabei geblieben. Aber dann bin ich gleich wieder bei Starbucks, bevor mir der Gedanke an Wasser überhaupt durch den Kopf geht. Während Bates' Plan vorsah, morgens nach dem Aufstehen mindestens ein 8-Unzen-Glas zu trinken, trank ich oft eine ganze 32-Unzen-Flasche aus, bevor ich etwas zu essen hatte. (Hier ist, was passiert ist, als ein Autor doppelt so viel Wasser trank wie sonst.)

Übrigens: Während der Diät habe ich wirklich versucht abzuschätzen, ob ich Genau genommen Ich hatte Hunger, bevor ich aß. Wasser zu trinken, bevor ich nach Essen greife, war eine wichtige Sache, die mir half, meinen Hunger besser zu erkennen. Es ist eines der Ergebnisse des intermittierenden Fastens, das mir seit Abschluss des Plans im Gedächtnis geblieben ist, und eine Gewohnheit, die ich eigentlich beibehalten möchte. Schließlich sagen Experten, dass wir Durst mit Hunger verwechseln. Wenn Sie also vollständig hydratisiert und immer noch bereit für das Essen sind, wissen Sie, dass es Zeit ist, einen Bissen zu nehmen.


Gesunde Fette zum Frühstück hielten mich bis zum Mittagessen satt.

ich geliebt den Mandel-Smoothie aus Bates' Plan, den ich auf wenige Zutaten reduziert habe: Mandelmilch, Mandelbutter, Leinsamenmehl, Zimt, eine gefrorene Banane und eine Kugel pflanzliches Proteinpulver (mit gelegentlich einem Esslöffel Chiasamen) ). Ich habe es oft am Abend zuvor gemacht, es in den Gefrierschrank geworfen, um es morgens mitzunehmen, und es dann mit einem Löffel zum Frühstück gegessen. Ich freute mich jeden Tag auf den ersten Löffel voll. Das Beste daran war, dass ich mich die nächsten Stunden wirklich satt fühlte. Ich denke, dies war eines meiner besten Ergebnisse beim Intervallfasten: ein sättigendes Frühstück in tragbarer Smoothie-Form, nach dem ich mich eigentlich sehnte. (Probieren Sie diesen Mandelbutter-Superfood-Smoothie selbst.)

Mit mehr Zeit zum Verdauen fühlte ich mich definitiv weniger aufgebläht.

Eines der Ergebnisse des intermittierenden Fastens, das Bates in ihrem Programm erwähnt, ist eine bessere Darmgesundheit. Sie schlägt vor, 20 Minuten vor der ersten Mahlzeit einen „ACV-Sipper“ zu sich zu nehmen – das ist ein Esslöffel Apfelessig in 8 Unzen Wasser. Ich habe dies nicht jeden Tag gemacht, aber dank meiner aufrichtigen Liebe zu ACV (und all seinen Vorteilen) habe ich die Tage genossen, die ich tat. Das ACV soll Ihnen helfen, Ihre erste Mahlzeit besser zu verdauen. (Aber nur ein Hinweis: ACV kann Ihre Zähne ruinieren.)

Ich kann nicht sicher sein, dass mich dies davon abgehalten hat, am Nachmittag aufgebläht zu werden (etwas, mit dem ich mich im Reglement befasse), aber ich fühlte mich wirklich "deflationiert" bei diesem Plan. Die vollen 16 Stunden Fasten in der Nacht haben wahrscheinlich auch nicht geschadet, zusammen mit mehr Zeit zum Verdauen zwischen den Mahlzeiten. (Die Vorteile eines Snack-freien Lebens beginnen sich wirklich zu summieren!).

Es ist möglicherweise nicht das Richtige für den Morgensportler.

Mein größter Rückschlag bei dieser Diät: Morgentraining ohne Essen. An vier oder fünf Tagen in der Woche mache ich gegen 8 Uhr HIIT- oder Kraftkurse oder versuche, laufen zu gehen. Ohne ein wenig Treibstoff, um mich ins Ziel zu bringen, fühlte ich mich schwach und griff dazu, die meisten Übungen herunterzudrehen, anstatt mir den Hintern zu zerreißen.

Da ich ziemlich aktiv bin, hatte Bates vorgeschlagen, dass ich Crescendo-Fasten mache – das heißt, ich sollte den gleichen Essensplan befolgen, aber nur an nicht aufeinander folgenden Tagen das 16-Stunden-Fastenfenster einhalten. (Auf diese Weise könnte ich morgens, an denen ich trainiere, etwas früher frühstücken und mein Essensfenster über die oben genannten acht Stunden hinaus verlängern.) Dies kann eine Strategie für Menschen sein, die nach intermittierenden Fasten-Gewichtsabnahmeergebnissen suchen, aber auch aktiv sind. Ich entschied mich, diese Empfehlung zu ignorieren, um den vollständigen Plan auszuprobieren, und es war nicht meine beste Idee.

Ich habe mit einem anderen sportspezifischen Ernährungsberater, Torey Armul, M.S., R.D., einem Sprecher der Academy of Nutrition and Dietetics, darüber gesprochen, ob ein IF-Plan eine gute Idee für Superaktive ist. Ihre kurze Antwort: Nein. "Ihre Muskeln brauchen Energie, um richtig zu funktionieren, und Kohlenhydrate sind die effizienteste Quelle für Muskelkraftstoff. Ihr Körper kann Kohlenhydrate speichern, aber nur für ein paar Stunden am Stück. Deshalb haben Sie Hunger, wenn Sie morgens aufwachen und warum du beim morgendlichen Training gegen die Wand stößt, wenn du noch nichts gegessen hast", erklärt Armul. (Zum Beispiel: Hier ist, was Sie nach einem HIIT-Training essen sollten.) "Eines der schlimmsten Dinge, die Sie tun können, ist, nach einem harten Training weiter zu fasten, da die Erholungsernährung von entscheidender Bedeutung ist. Deshalb intermittierendes Fasten und intensives Training/Training für ein Event passt einfach nicht zusammen."

Also, da hast du es: Während ich die gewünschten Ergebnisse beim intermittierenden Fasten erreicht habe (um das Naschen zu reduzieren) und ich es wieder tun würde, werde ich den Fastenplan wahrscheinlich jedes Mal überspringen, wenn ich um einen Finisher kämpfe Medaille.

Bewertung für

Werbung

Heute Lesen

Warum ist mein Sperma wässrig? 4 Mögliche Ursachen

Warum ist mein Sperma wässrig? 4 Mögliche Ursachen

Überblickperma it die Flüigkeit, die während der Ejakulation durch die männliche Harnröhre freigeetzt wird. E tranportiert permien und Flüigkeiten au der Protata und and...
Alles über Autokannibalismus

Alles über Autokannibalismus

Die meiten Menchen haben ein graue Haar heraugezogen, einen chorf gepflückt oder ogar einen Nagel gebien, ei e au Langeweile oder um negative Emotionen zu lindern. In eltenen Fällen kann die...