Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 23 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Instagram startet #HereForYou-Kampagne, um das Bewusstsein für psychische Gesundheit zu ehren - Lebensstil
Instagram startet #HereForYou-Kampagne, um das Bewusstsein für psychische Gesundheit zu ehren - Lebensstil

Inhalt

Falls Sie es verpasst haben, ist der Mai der Monat des Bewusstseins für psychische Gesundheit. Um die Sache zu ehren, hat Instagram heute seine #HereForYou-Kampagne gestartet, um das Stigma zu überwinden, das die Diskussion über psychische Probleme umgibt, und andere wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. (Verwandt: Facebook und Twitter führen neue Funktionen ein, um Ihre psychische Gesundheit zu schützen.)

„Menschen kommen zu Instagram, um ihre Geschichten visuell zu erzählen – und durch ein Bild können sie kommunizieren, wie sie sich fühlen und was sie tun“, sagte Marne Levine, Chief Operating Officer von Instagram, kürzlich abc Nachrichten. "Also haben wir uns entschieden, eine Videokampagne zu erstellen, die diese Unterstützungsgemeinschaften hervorhebt, die es auf Instagram gibt."


Die Kampagne umfasst ein dokumentarisches Video mit drei verschiedenen Mitgliedern der Instagram-Community, die sich alle mit verschiedenen psychischen Problemen beschäftigt haben – von Depressionen bis hin zu Essstörungen. Die erste hervorgehobene Person ist die 18-jährige Sacha Justine Cuddy aus Großbritannien, die die Plattform nutzt, um ihre persönliche Geschichte zu dokumentieren und zu teilen, während sie sich von Magersucht erholt.

Als nächstes kommt Luke Amber, der Andy's Man Club gründete, nachdem sein Schwager Andy Selbstmord begangen hatte. Seine Gruppe konzentriert sich darauf, das Stigma für Männer zu beseitigen, über psychische Gesundheit zu sprechen, und hat sich zum Ziel gesetzt, die Selbstmordrate von Männern bis 2021 zu halbieren.

Und schließlich ist da Elyse Fox, die den Sad Girls Club gründete, nachdem sie ihren eigenen Kampf gegen Depressionen gekämpft hatte. Die in Brooklyn ansässige Organisation inspiriert Millennials dazu, mehr Gespräche über psychische Gesundheit zu führen und fordert sie auf, ihre Reise zur psychischen Gesundheit zu teilen, um die Ressourcen zu erhalten, die sie benötigen.

Auch wenn Sie persönlich nicht an einer psychischen Erkrankung leiden, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie jemanden kennen, der eine psychische Erkrankung hat. Laut der National Alliance on Mental Illness (NAMI) erleidet einer von fünf Erwachsenen in jedem Jahr eine psychische Erkrankung. Zum Vergleich: Das sind 43,8 Millionen Menschen oder etwa 18,5 Prozent der gesamten US-Bevölkerung.Aber trotz der schockierenden Zahlen zögern die Menschen immer noch, über diese Probleme zu sprechen, was sie daran hindert, die Behandlung zu erhalten, die sie möglicherweise benötigen.


Auch wenn wir noch einen langen Weg vor uns haben, bis sich alle wohl fühlen, über psychische Gesundheit zu sprechen, ist der Start von Kampagnen wie #HereForYou ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Sehen Sie im Video unten, wie Sacha, Luke und Elyse erzählen, warum sie sich für psychische Gesundheit einsetzen wollen.

Bewertung für

Werbung

Wahl Der Leser

Cor pulmonale: Was es ist, Ursachen und Behandlung

Cor pulmonale: Was es ist, Ursachen und Behandlung

Cor pulmonale ent pricht einer Veränderung de rechten Ventrikel aufgrund einer Lungenerkrankung. Der rechte Ventrikel i t eine truktur de Herz-Krei lauf- y tem , die für den Bluttran port vo...
Wie man das Caroli-Syndrom identifiziert und behandelt

Wie man das Caroli-Syndrom identifiziert und behandelt

Da Caroli- yndrom i t eine eltene und vererbte Krankheit, die die Leber betrifft. ie erhielt ihren Namen, weil e der franzö i che Arzt Jacque Caroli war, der ie 1958 entdeckte. E handelt ich um e...