Ich habe in Lederleggings trainiert
![Josh Brolin Reads Trump Tweets As Thanos](https://i.ytimg.com/vi/d853h-8rsPQ/hqdefault.jpg)
Inhalt
![](https://a.svetzdravlja.org/lifestyle/i-worked-out-in-leather-leggings.webp)
In dieser schönen neuen Welt, in der Mode auf Fitness trifft, sind Sneaker zu Laufsteg-Standbeinen geworden, atmungsaktives Mesh und strandtaugliches Neopren sind Couture und "Athleisure" wurde offiziell in das Wörterbuch aufgenommen. Und es geht auch andersherum: Nylon-Windjacken tragen High-Fashion-Capes und sexy Cutouts haben ihren Weg zu Leggings und Sport-BHs gefunden. Ist kein Trend sicher?
Nein, nicht einmal Leder, ein Material, das man sich im Fitnessstudio kaum vorstellen kann. Und doch zeigt sich der einst winterliche Trend jetzt auf allen Arten von Trainingsgeräten. Aber während sich die meisten anderen Trends leicht auf das Fitnessstudio übertragen lassen, kann das jemand? Genau genommen willst du in leder schwitzen?
Mit der steigenden Popularität von Trainingskleidung vom Fitnessstudio bis zur Straße setzen einige Unternehmen darauf. Lululemon bot letztes Jahr eine Lederhose in ihrer &go-Kollektion an, Rita Oras Designs für Adidas enthalten Leder und Athletas Herbst 2015 Zusammenarbeit mit Derek Lam war voller Leder. Dafür gibt es offensichtlich einen Markt. Aber im Namen der Fitness wollte ich herausfinden, wie es eigentlich ist, ins Fitnessstudio in Lederleggings.
Die Hose
ADAY ist neu auf dem Athleisure-Markt, und die in New York und London ansässige Marke macht sich einen Namen, indem sie lässige Alltagskleidung (z . Ich beschloss, die Hail Yes Trackpants von ADAY ($ 95; thisisaday.com) auszuprobieren. Die Lederjogger sind cool AF-das Kunstleder sieht echt aus und die mittelhohe Taille und die schmal zulaufende Hose schmeicheln Beinen jeder Länge. Noch wichtiger ist, dass die Hose UV-beständig, feuchtigkeitstransportierend und schnell trocknend ist. Aber können sie der hochintensiven Routine eines Fitnessredakteurs standhalten?
Y7 Hip-Hop-Yoga
Für mein erstes Training habe ich beschlossen, Hot Yoga auszuprobieren. Gehen Sie groß oder gehen Sie nach Hause, oder? Wenn die Lederleggings dem Vinyasa in einem Raum von 105 ° F standhalten könnten (und der Menge an Schweiß, die dies garantiert), könnten sie wahrscheinlich damit umgehen irgendein trainieren. Ich sah unbestreitbar urban aus, "cooles Mädchen", aber zur U-Bahn zu gehen fühlte sich ein bisschen komisch an, als ob die Leute mich so ansahen, als ob sie "sie trägt". das ins Fitnessstudio?" (Meine Turnschuhe und mein Hoodie machten mein Ziel klar.) Ja, ja, das war ich. Und ja, nach nur wenigen Minuten in den immer brütenden U-Bahn-Temps schwitzte ich bereits.
Das Y7-Studio verwendet ein Infrarot-Heizsystem, das von HigherDOSE betrieben wird - und es ist kein Witz. Zum Beispiel der heißeste Yoga-Kurs, an dem ich je teilgenommen habe, und das mache ich regelmäßig. Irgendwann musste ich mein Hemd ausziehen und war super nervös, dass ich direkt in der Lederhose schmelzen würde.Die drapierte Kleidung war auf eine Weise anschmiegsam, die sich anders anfühlte als Leggings einer zweiten Haut – wann immer sie mich berührte, war mir sehr bewusst, wie verschwitzt sie (und ich) war. Aber die Hose war unglaublich bequem und ließ sich leicht mit mir bewegen, egal in welcher Pose ich war. Und als der Unterricht vorbei war, gab es keine nasse U-Bahnfahrt nach Hause - im Gegensatz zu einigen meiner anderen Leggings, die ADAY-Hosen eigentlich Tat trocknet unglaublich schnell. (Psst... Wir haben 11 Möglichkeiten, Ihre verschwitzte Kleidung weniger stinken zu lassen.)
ModelFit
Es hat etwas Einschüchterndes, zu einem Workout im Studio zu gehen, das von Taylor Swift und einer Schar von Victoria's Secret-Models frequentiert wird (Trainer Justin Gelband hat mit Karlie Kloss, Miranda Kerr und Candice Swanpoel gearbeitet, um nur einige zu nennen). Ich dachte, meine "coole Mädchen"-Jogger würden mir einen Vorsprung vor der modischen Fitness-Crowd verschaffen, aber ich habe das Memo zu der unausgesprochenen schwarzen Leggings und der engen schwarzen Tankuniform verpasst, also fühlte ich mich ein wenig "versuchen Sie es hart". "In meiner schicken Hose.
Egal - die geräumige Passform fühlte sich immer noch großartig an, selbst in einer Klasse, die sich auf winzige Bewegungen konzentriert. Aber die Hose lenkte mich ein wenig davon ab, mich auf meine Form und Technik zu konzentrieren, der lockere Stoff machte es mir schwer zu sagen, ob meine kleinen Bewegungen richtig waren. Aber während ich mich im Studio ein wenig fehl am Platz fühlte (ich denke, die figurbetonte Uniform machte hier Sinn!), passte ich direkt hinein, als ich nach draußen in das überaus trendige Soho ging. In diesem Sinne hat die Hose ihren Job gemacht und mich von meinem Training direkt zur Happy Hour gebracht, kein Kostümwechsel erforderlich. (Schauen Sie sich diese Must-Have, multifunktionale Trainingskleidung an.)
CrossFlowX
Es war an der Zeit, die Hose einem Cardio-Test zu unterziehen, aber ich wollte nicht in Baggy-Hosen aufs Laufband gehen (Performance-Stoff oder nicht, ich war nicht bereit, mich an einem Gerät festzuhalten und mitten im Klasse). Stattdessen ging ich zu The Movement für ein Kraft-, Cardio- und Yoga-Mash-up, das versprach, "eine große schweißtreibende Party" zu werden. Und verschwitzt war es auch wieder, zum Teil dank der Hose. Sobald meine Innentemperatur ansteigt, scheint es, als würde mir die Hose viel heißer, schon weil ich mir so bewusst bin, wie der Stoff meine Haut berührt und nicht berührt.
Der Kurs führte uns jedoch durch Yoga-Burpees (sie sind härter als echte, weil sie langsamer sind, Vertrauen), Handstand-Hüpfer, Bergsteiger und mehr hochintensive Intervalle, und die Hose ermöglichte eine volle Bewegungsfreiheit während er Feuchtigkeit ableitet (ich war der einzige ohne sichtbare Schweißflecken am Ende des Unterrichts!).
Das Urteil
Diese Hose ist der Hammer. Vor allem, weil sie toll aussehen und sich mit Laufsneakers genauso gut kombinieren lassen wie mit meinen nur für die Arbeit bestimmten Heels. Würde ich sie zu einem superintensiven, Cardio-fokussierten Kurs tragen? Nö. Aber sie waren großartig in den Workouts mit niedrigerer Intensität (die genauso wichtig sind!) und perfekt für die Tage, an denen Sie direkt vom Fitnessstudio zum Brunch / zur Happy Hour gehen. Außerdem bekommst du den zusätzlichen Bonus, dass du antwortest: "OMG, wo hast du diese tollen Hosen her?" mit einem lässigen "Oh, das? Das sind nur meine Sporthosen." Knallhart.