Autor: Bill Davis
Erstelldatum: 2 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 26 September 2024
Anonim
Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Verfügbar als Hörbuch, E-Book und Taschenbuch
Video: Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Verfügbar als Hörbuch, E-Book und Taschenbuch

Inhalt

Vor ein paar Jahren habe ich mich für einen Dry January entschieden. Das heißt, kein Alkohol, aus welchem ​​Grund auch immer (ja, sogar auf einer Geburtstagsfeier / Hochzeit / nach einem schlechten Tag / was auch immer) den ganzen Monat lang. Für manche Leute klingt das vielleicht nicht nach einer großen Sache, aber für mich klang es nach einer großen Verpflichtung. Bevor ich es ausprobierte, war ich nicht einmal ein großer Trinker oder Partygänger - ich habe unter der Woche Wein getrunken und am Wochenende vielleicht ein paar Cocktails mit Freunden. In meinem Trockenen Januar ging es also nicht um "Entgiftung" oder um eine ernsthafte schlechte Angewohnheit. Hauptsächlich wollte ich sehen, ob ein nüchterner Monat etwas ist, was ich tun kann. Ich wollte auch sehen, wie ich mich dabei fühlen würde (besser? fokussierter? völlig gleich?).

Als ich hineinging, dachte ich, ich würde es wahrscheinlich vermissen, am Wochenende mit meinen Freunden etwas zu trinken, aber wie sich herausstellte, waren die Auswirkungen viel weitreichender. Mein allererster trockener Januar hat nicht nur mein Verhältnis zum Alkohol total verändert; es hat einige meiner Freundschaften verändert, und ich würde sogar behaupten, dass es mein Leben verändert hat. Tatsächlich wird der Januar 2016 mein siebter trockener Januar.


Fasziniert? Wenn Sie planen, einen trockenen Januar zu probieren, sollten Sie einige wichtige Dinge wissen, bevor Sie sich auf diese herausfordernde, aufschlussreiche und letztendlich lohnende Reise ohne Alkohol begeben. Auf geht's.

Vielleicht möchten Sie versuchen, sich nicht ganz auf NYE zu verschwenden.

Ich bin in Versuchung, Silvester hart zu feiern, vor dem Monat der Nüchternheit ein letztes Mal in Eile zu sein, aber ein massiver Kater wird Ihre Entschlossenheit ab Tag 1 nur schwächen (schließlich ist es schwer, den Haaren zu widerstehen .) des Hundes). Natürlich sage ich nicht "trinken Sie überhaupt nicht an Silvester", aber ich empfehle dringend, dem Drang - und dem Gruppenzwang - zu widerstehen, zerschlagen zu werden. Vertrauen Sie mir, Sie werden all Ihre Entschlossenheit und Disziplin brauchen, denn…


Die ersten zwei Wochen werden wirklich hart.

Ja, die ersten 14 oder so Tage deines Trockenen Januars werden wahrscheinlich wirklich hart. Es tut mir leid, der Überbringer nicht so toller Neuigkeiten zu sein, aber wenn Sie wissen, dass Sie einen harten Kampf führen werden, werden Sie meiner Meinung nach bessere Erfolgschancen haben. Wie ich bereits erwähnt habe, war ich nicht einmal ein großer Trinker, als ich das zum ersten Mal probierte (außer zwei "zu viel" Jahren in meinen 20ern, und selbst dann wurde ich nur einmal ohnmächtig - und habe das Beste meines Vaters Rugby in Angriff genommen Freund zu Boden. Null Erinnerung). Trotzdem erforderte diese erste Hälfte des Monats viel Entschlossenheit, Konzentration und fast ständiges Neuengagement für mich. Auch nur ein oder zwei Gläser Wein oder ein paar Bier am Abend wurden schmerzlich vermisst, denn…


Sie werden feststellen, dass sich fast das gesamte gesellschaftliche Leben um Essen und Trinken dreht.

Wenn du nüchtern bist, wirst du dies erkennen. Es ist wirklich erstaunlich und nicht etwas, das Sie während der Teilnahme vollständig bemerken. (Tipp: Ins Fitnessstudio zu gehen hat wirklich geholfen, vor allem, weil es mir etwas anderes gab und eine andere Form der Geselligkeit war.) Es wurde jedoch schwierig für mich, überhaupt mit Freunden zu Abend zu essen, weil…

Viele Leute, einschließlich deiner engen Freunde, werden deine Entscheidung SUPER nervig sein und dich nicht unterstützen.

Das war das Seltsamste daran, einen Monat lang trocken zu bleiben: andere Menschen. Fast jeder, einschließlich meiner eigenen Freunde, wurde wahrscheinlich komisch und sogar irgendwie sauer. Die Leute nannten mich "langweilig", verdrehten die Augen, als ich sagte, dass ich den ganzen Monat lang nichts trank, und übten großen Druck auf mich aus, "nur einen Drink zu trinken". Manche Leute hörten sogar auf, mich anzurufen oder zu Versammlungen oder Partys einzuladen. [Für die ganze Geschichte gehen Sie zu Refinery29!]

Mehr von Raffinerie29:

Über eine lebenslange Liebe zur Pizza und den Verlust meines Vaters

10 Zeichen, dass du auf einer Silvesterparty für Erwachsene bist

Was Sie essen sollten, wenn Sie einen höllischen Kater haben: Der ultimative Leitfaden

Bewertung für

Werbung

Unsere Wahl

Yoga gegen Angst: 11 Posen zum Ausprobieren

Yoga gegen Angst: 11 Posen zum Ausprobieren

Warum e von Vorteil itViele Menchen wenden ich dem Yoga zu, wenn ich Angtgefühle in oder in treigen Zeiten einchleichen. ie können fettellen, da die Konzentration auf Ihren Atem und Ihre F&...
Behandlungen und Therapien für ADPKD

Behandlungen und Therapien für ADPKD

Die autoomal dominante polyzytiche Nierenerkrankung (ADPKD) it die häufigte Form der polyzytichen Nierenerkrankung (PKD). E kann eine Vielzahl von Komplikationen verurachen, wie zum Beipiel:chmer...