"Ich habe endlich meine innere Stärke gefunden." Jennifers Gewichtsverlust betrug 84 Pfund

Inhalt

Erfolgsgeschichte zum Abnehmen: Jennifers Herausforderung
Als junges Mädchen entschied sich Jennifer dafür, ihre Stunden nach der Schule vor dem Fernseher zu verbringen, anstatt draußen zu spielen. Abgesehen davon, dass sie sesshaft war, lebte sie von schnellen, fettreichen Mahlzeiten, wie mit Käse bedeckten Burritos. Sie nahm weiter zu und erreichte im Alter von 20 Jahren 214 Pfund.
Ernährungstipp: Umdenken
Jennifer war nicht glücklich über ihr Gewicht, aber ihr fehlte die Motivation, sich zu ändern. „Ich war in einer ernsthaften Beziehung und dachte mir, wenn mein Freund nicht glaubt, dass ich abnehmen muss, sollte ich mir keine allzu großen Sorgen machen“, sagt sie. Als sie sich verlobte, fand Jennifer endlich einen Grund, ihre wachsende Taille in Angriff zu nehmen. „Ich wollte an meinem großen Tag gut aussehen“, sagt sie. "Leider habe ich kurz nach seinem Heiratsantrag herausgefunden, dass er untreu war und habe die Hochzeit abgesagt." Aber so aufgebracht Jennifer auch war, sie wollte ihr Ziel, gesund zu werden, nicht aufgeben.
Ernährungstipp: Behalten Sie ein stetiges Tempo bei
Als eine Freundin vorschlug, gemeinsam in ein Fitnessstudio zu gehen, stimmte Jennifer zu. „Das Buddy-System war perfekt, weil ich mich darauf gefreut habe, jemanden zu treffen“, sagt sie. "Und meine Zeit auf dem Laufband hat mir geholfen, Dampf abzulassen." Jennifer liebte die Art und Weise, wie sie sich durch Bewegung fühlte, und traf sich mit einem Trainer, um mehr über Krafttraining zu erfahren. "Ich hatte noch nie zuvor etwas gemacht, also hat er mir Grundlagen wie Bizepscurls, Ausfallschritte und Crunches beigebracht", sagt sie. Im Laufe der Wochen wurde Jennifer straffer. "Es war motivierend, neue Muskeln zu sehen", sagt sie. Fast sobald sie ihren Lebensstil verbessert hatte, nahm sie ungefähr ein Pfund pro Woche ab. Jennifer wusste, dass Bewegung allein nicht ausreichte – der nächste Schritt bestand darin, ihre Küche aufzuräumen.
"Ich habe all das Junk-Food losgeworden, wie Gebäck in Schachteln, Makkaroni und Käse und Müsli mit Zucker; dann habe ich meinen Kühlschrank mit Brokkoli, Karotten und anderem Gemüse gefüllt", sagt sie. "Ich habe mir auch kleinere Teller und Schüsseln gekauft, damit ich nicht in Versuchung komme, mir riesige Portionen zu servieren." Über drei Jahre hat Jennifer 84 Pfund abgenommen. "Schlank zu werden ging nicht sofort", sagt sie. "Aber gesund zu sein fühlte sich so gut an, es war mir egal, wie lange es dauerte."
Ernährungstipp: Nur ein Leben zu leben
Im vergangenen Jahr hat Jennifer erkannt, wie wertvoll es ist, bei guter Gesundheit zu sein. "Bei mir wurde Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert und ich verlor meinen Vater innerhalb weniger Monate", sagt sie. "Beide Ereignisse waren verheerend, aber Training und gutes Essen haben mich am Laufen gehalten." Jetzt in der Remission wird Jennifer nie zu ihren alten Gewohnheiten zurückkehren. „Ich bin froh, dass ich gelernt habe, auf meinen Körper zu achten“, sagt sie. "Es sieht nicht nur von außen besser aus, sondern ist auch von innen gesünder."
Jennifers Stick-With-It-Geheimnisse
1. Kennen Sie Ihre Portionen "Um etwas über Portionsgrößen zu erfahren, kaufte ich vorverpackte Tiefkühlgerichte. Als ich dann meine eigenen Mahlzeiten kochte, habe ich die gleichen Mengen zubereitet."
2. Planen Sie, auswärts essen zu gehen "Wenn ich abends in ein Restaurant gehe, habe ich etwas weniger Mittagspause und mache 10 zusätzliche Minuten Cardio. So kann ich meine Auszeit mit Freunden immer noch genießen und habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir etwas Gutes tue ."
3. Teilen Sie Ihre Ausflüge ins Fitnessstudio auf "Ich trainiere gerne morgens, um aufzuwachen und abends, um Stress abzubauen, also mache ich zweimal täglich Mini-Workouts, um beide Vorteile zu nutzen."
Ähnliche Beiträge
•Verlieren Sie 10 Pfund mit dem Jackie Warner-Workout
•Kalorienarme Snacks
•Probieren Sie dieses Intervalltraining aus