Das macht Tracy Anderson jeden Morgen
Inhalt
Tracy Anderson ist berühmt dafür, die Körper von A-List-Stars wie Gwyneth Paltrow und J.Lo zu modellieren, daher sind wir immer daran interessiert, ihre Erkenntnisse zu gewinnen. Im Rahmen einer Partnerschaft mit Tropicana zum Start der Positivitätskampagne „Morning Spark“ der Marke haben wir mit Tracy darüber gesprochen, wie sie ihren Morgen beginnt. Hier ihre Tipps, die Sie auch übernehmen können-sogar wenn du morgens hasst. (Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr morgendliches Training lieben – ein für alle Mal.)
Beim eigentlichen Aufwachen: „Ich baue die Erlaubnis zum Schlummern ein, also stelle ich meinen Wecker immer 15 Minuten bevor ich tatsächlich aufstehen muss – was normalerweise gegen 6:30 oder 7 Uhr ist –, damit ich die Schlummertaste drücken kann Schlechte Sache, ein Schlummerknopf zu sein. Was ist, wenn du mitten in einem großen Traum steckst? Wenn du tust, was ich tue, und deinen Wecker mit der Fähigkeit, die Schlummertaste zu drücken, einstellst, ist es eine schöne Art, das Aufwachen zu erleichtern."
Ihr Morgenmantra: "'Vertraue darauf, dass ich mich selbst habe.' Als ich jünger war, bin ich mit mehr Angst aufgewacht als jetzt.Und jede Sorge, Angst oder Blockade des Selbstwertgefühls trübt wirklich diesen 'Morgenfunken'. Es ist wichtig, selbstbewusst und selbstsicher aufzuwachen."
Das allererste, was sie nach dem Aufstehen tut: "Kuschel meine Babys. Ich habe zwei Kinder. Meine 18-Jährige steht jeden Morgen auf, aber für meine 4-Jährige muss ich sie jeden Tag wecken. Ich bin nicht von Natur aus ein Morgenmensch wie meine Mutter, die jeden Morgen im Morgengrauen alleine aufwacht, aber es ist keine Option für mich, meine Kinder nicht zur Schule zu schicken. Will ich die Mutter sein, die das Recht hat, einfach nur zu schlafen und andere zu haben? Leute nehmen meine Kinder mit zur Schule? Nein. Ich möchte nicht diese Mutter sein."
Ihre morgendliche Badezimmerroutine: "Ich wasche mein Gesicht mit Ecco Bella Reinigungsgel und benutze eines dieser Mini Clarisonics und dann trage ich einfach die Ecco Bella Tagescreme Feuchtigkeitscreme auf. Sie gibt so einen schönen reflektierenden Glanz, um deinen Hautton auszugleichen. Ich bin das Gesicht ihrer Linie, aber ich arbeite mit ihnen da Ich liebe sie. Manchmal versuche ich, Toner oder Gesichtsöle zu verwenden, aber ich höre gerne auf meine Haut und sehe, was sie braucht."
Ihre Haltung zum Koffeinisieren: "Ich frage mich, Dschlafe ich gut? Brauche ich heute zusätzliche Energie? Manchmal habe ich meinen eigenen Morgenspark, aber wenn ich ein bisschen mehr Hilfe brauche, trinke ich Bio-Kaffee mit aufgeschäumter Vollmilch. Wenn ich es nicht brauche, aber den Geschmack will, weil ich es liebe, nehme ich koffeinfrei. Ich denke, heißer Tee ist auch großartig, um Ihren Körper morgens nach dem Aufwachen in Schwung zu bringen. Wenn ich die Energie brauche, koche ich manchmal sogar grünen Tee und fülle meinen morgendlichen Smoothie zur Hälfte grünen Tee und zur Hälfte Orangensaft."
Ihr Lieblings-Smoothie: Ich bin mit Tropicana Orangensaft aufgewachsen und meine Kinder sind damit aufgewachsen. Mein Lieblings-Frühstücks-Smoothie in meinem Vitamix ist also Tropicana, Spinat oder Grünkohl und mein Vanille TA CLEAR Proteinpulver. Es dauert wie ein Orangencreme-Milchshake. Der Favorit meiner Tochter ist Orangensaft, gefrorene Mango, Avocado und Vanillejoghurt – kein Protein für sie! Am Wochenende liebe ich einen tollen Brunch. Ich bin eine ernsthafte Omelettkönigin. ich Liebe Omelettes mit jeder Art von Käse und dann etwas Zwiebeln und Spinat oder Spargel oder Brokkoli. Aber ich liebe auch Kekse und Soße, Müsli, Pfannkuchen, Waffeln, Bagels und Frischkäse."
Warum sie auf nüchternen Magen trainiert: "Ich trainiere mit nichts im Magen außer Kaffee und trinke dann den Großteil meines Smoothies direkt danach oder nippe ihn sogar, während ich zusammen mit meinem Kaffee trainiere. Obwohl mein Workout in einem wirklich heißen Studio stattfindet, trinke ich immer noch gerne meinen warmen Kaffee, während ich trainiere! In Bezug auf das Training mit leerem Magen plädiere ich nicht dafür, dass die Leute dies tun oder nicht. Jeder braucht andere Energie, um anzufangen, also geht es darum, seine eigenen Essgewohnheiten zu kennen und zu wissen, was Ihr Körper braucht."