Wie ein Gesundheitsproblem Lo Bosworth schließlich dazu veranlasste, Selbstfürsorge zu einer Priorität zu machen
Inhalt
Wenn einige der Originale Die Hügel Die Besetzung tauchte bei den VMAs auf, um anzukündigen, dass ihre berüchtigte Reality-TV-Show 2019 neu gestartet wird, das Internet ist (verständlicherweise) ausgeflippt. Aber mehrere Schlüsselpersonen fehlten bei der Mini-Wiedervereinigung, darunter LCs bester Lo Bosworth, der vier Jahre lang regelmäßig in der Show war.
In früheren Interviews hat Bosworth deutlich gemacht, dass sie nicht mehr am Reality-TV teilhaben möchte. Vor kurzem erzählte sie dem Podcast von Lady Lovin, dass sie Teil von . ist Die Hügel war zu diesem Zeitpunkt "alte Geschichte".
"Ich möchte keine Verbindung zu diesen Leuten", fuhr sie fort. "Die Distanzierung von all diesen Leuten ist das, wonach ich hungere."
Seit sie die Show verlassen hat, hat Bosworth mehrere Jahre damit verbracht, sich als Unternehmerin und Verfechterin von Wellness und Selbstfürsorge neu zu definieren. Sie betreibt einen Lifestyle-Blog namens TheLoDown und ist CEO von Love Wellness, einer natürlichen Wellness- und Körperpflegelinie. Sie macht Selbstfürsorge eindeutig zu einem wichtigen Teil ihrer täglichen Routine – aber das war nicht immer so. Bevor sie zu diesem Punkt kam, hatte sie einige ernsthafte Höhen und Tiefen mit ihrer Gesundheit zu bewältigen.
„Es war im Jahr 2015, als ich noch in New York lebte, als ich begann, Symptome von Angstzuständen und Depressionen zu bemerken“, erzählt Bosworth Form. „Darauf folgte eine Gesundheitskrise, die mir wirklich klar machte, dass ich, obwohl ich ein gesundes Leben führte, einen besseren Job machen musste Ja wirklich auf die Bedürfnisse meines Körpers zu hören."
Bosworth erzählte, wie aus dem Nichts heraus sie aufhörte zu schlafen und sich fast zwei Monate lang ängstlich und deprimiert fühlte, ohne jegliche Anzeichen einer Besserung. "Am Ende ging ich zur Therapie und bekam acht Monate lang Medikamente, aber nichts half", sagt sie. "Ich ging mit all diesen 'mysteriösen' Symptomen immer wieder zu Ärzten. Ich sagte ihnen, dass mir schwindelig war oder ich einen Gehirnnebel hatte und mich die ganze Zeit nur müde und lethargisch fühlte, aber viele Leute spüren diese Dinge, also war es wirklich schwer." um das, was ich empfand, auf etwas Bestimmtes zurückzuführen." (Verwandt: Die Wissenschaft sagt, dass diese Apps Angst und Depression wirklich bekämpfen können)
Letztendlich stellten die Ärzte fest, dass Bosworth einen schweren Vitamin-B12- und Vitamin-D-Mangel hatte, der durch eine genetische Mutation verursacht wurde, die die Fähigkeit ihres Körpers, diese Vitamine zu verarbeiten, verringerte. (Verwandt: Warum B-Vitamine das Geheimnis für mehr Energie sind)
„Als ich endlich Antworten darauf hatte, warum ich mich so verhielt, war es, als wäre eine große Last von meinen Schultern genommen worden“, sagt sie. "Solange ich mir jetzt nur noch wöchentlich Vitamin B12 spritze, geht es mir total gut." (Hier ist, was Sie über B12-Spritzen bei Mangel, Energie und Gewichtsverlust wissen sollten.)
Bosworth erhöhte auch ihre Nahrungsergänzung und nahm Probiotika und Vitamin D3 sowie Magnesium, Kurkuma, Serenol (gegen PMS) und Omega-3-Fettsäuren ein. Innerhalb von sechs Monaten bemerkte sie, dass sich ihr Körper und ihr Geist wieder normalisierten.
Es versteht sich von selbst, dass die unerwartete Tortur einen großen Einfluss auf Bosworths Umgang mit ihrer persönlichen Gesundheit und ihrem Wohlbefinden hatte. "Mir wurde klar, wie wichtig es ist, meinen Körper mehr als alles andere mit Liebe und Respekt zu behandeln", sagt sie. „Ich habe gelernt, dass ich bei Entscheidungen, die ich für meinen Körper treffe, achtsam sein muss. Ich habe zum Beispiel immer gewusst, dass Bewegung wichtig ist, aber hochintensive Workouts trugen tatsächlich zu meiner Angst bei. Jetzt mache ich viel Pilates und bemühe mich, den ganzen Tag in Bewegung zu bleiben, denn das spricht besser für meinen Körper und meine allgemeine Gesundheit." (Verwandt: Das beste Training für Ihren Körpertyp)
Bosworth machte Meditation auch zu einem Teil ihrer Morgenroutine. Sie lernte, dass es wichtig ist, sich Zeit zu nehmen und sich zu zentrieren, bevor sie sich vom Alltagsstress und den Sorgen des Lebens mitreißen lässt. „Mein Verstand ist wie ein Hamsterrad, das sich nur schwer ausschalten lässt, daher ist es mir sehr wichtig, mir Zeit zu nehmen, um geistige Klarheit zu gewinnen“, sagt sie. (Verwandt: 17 mächtige Vorteile der Meditation)
Auch ganz oben auf Bosworths Prioritätenliste: Trennen von ihrem Telefon, um präsenter zu sein. "Ich habe in letzter Zeit mit vielen Leuten darüber gesprochen, aber wir leben in einer Welt, in der das Internet und unsere Telefone uns verrückt machen können", sagt sie. "Deshalb ist es entscheidend, die Technologie auszuschalten und mir die Zeit zu geben, andere Dinge im Leben zu genießen." (Verwandt: 8 Schritte für eine digitale Entgiftung ohne FOMO)
Schließlich sagt Bosworth, dass sie gelernt hat, dass sie sich körperlich und emotional so viel besser fühlt, wenn sie sich bewusst bemüht, den ganzen Tag über hydratisiert zu bleiben. „Die Leute fragen mich immer, ob ich ein Lieblingsprodukt für die Hautpflege oder ein Wellness-Supplement habe, und ich sage ihnen immer: Wasser und Kokoswasser“, sagt sie. „Ich verlasse das Haus nie ohne regelmäßiges oder sprudelndes Vita Coco Kokoswasser in meiner Tasche und versuche, den ganzen Tag über so hydratisiert wie möglich zu bleiben. Ich habe einfach das Gefühl, dass es eines der wichtigsten Dinge ist, die Sie für Ihren Körper tun können.“
Die Wellness-Reise von Bosworth ist der Beweis dafür, dass selbst bei einem gesunden Lebensstil Probleme auftreten können. Deshalb ist es so wichtig, auf seinen Körper zu hören und sich auf das zu konzentrieren, was er wirklich braucht.
"Selbstpflege ist wichtig, aber es ist auch wichtig, sie an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Körpers anzupassen", sagt sie Form. „Es gibt einen Zustrom von Informationen, die Ihnen sagen, was Sie für eine gute Gesundheit und Achtsamkeit tun sollten und was nicht – und obwohl es großartig ist, sich weiterzubilden, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder anders ist und nicht alles für Sie funktioniert . Versuchen Sie also, alles, was Sie lesen, mit Vorsicht zu genießen und herauszufinden, was für Sie am besten funktioniert. Ihr Körper und Ihr Geist werden es Ihnen danken."