Im Gym mit Pro Snowboarderin Gretchen Bleiler
Inhalt
Snowboarden ist eine der täuschendsten Sportarten überhaupt. Profis wie Gretchen Bleiler lassen es so einfach aussehen, aber es erfordert einen grundsoliden Kern, Flexibilität, Agilität und die Fähigkeit, sich schnell an unvorhersehbares Gelände anzupassen, um es in einem Stück den Berg hinunter zu gehen. Um all diese Fähigkeiten zu verbessern, ohne jeden Tag stundenlang im Fitnessstudio zu verbringen, bedarf es eines intelligenten Trainingsplans, den der Snowboarder des Team USA und der X-Games mit Go Pro Workouts geteilt hat " für 50 Prozent Rabatt!).
Um einen Vorgeschmack darauf zu erhalten, wie sich Bleiler auf Veranstaltungen wie die Olympischen Winterspiele vorbereitet, sehen Sie sich unten drei ihrer Go-to-Moves an. Egal, ob Sie für einen Wettkampf trainieren, Ihre Ausdauer für einen Tag auf dem Berg verbessern oder einfach nur Ihren Körper straffen möchten, niemand kennt effektivere Kraft- und Konditionsgeheimnisse als Profisportler.
1. Armschläger
Wie es geht: Legen Sie sich mit dem Gesicht nach unten hin und strecken Sie die Arme seitlich aus. Beginnen Sie damit, Ihre Beine, Arme und Brust gleichzeitig vom Boden zu heben. Halten Sie dann Ihre Arme gestreckt und bewegen Sie beide Arme nach vorne, bis sie vor Ihnen ausgestreckt sind. An diesem Punkt sollte Ihr Körper in einer geraden Linie sein. Bewege deine Arme zurück in die Ausgangsposition und senke deine Beine, Arme und Brust auf den Boden. Das ist eine Wiederholung. Mache 3 Sätze 10 Wiederholungen.
2. Liegestütz auf Hecht
Wie es geht: Gehen Sie in die Liegestützposition mit den Händen direkt unter Ihren Schultern. Anstatt deine Füße auf dem Boden zu verankern, stelle deine Füße auf einen Gymnastikball. Beginnen Sie die Bewegung, indem Sie Ihren Kern angreifen und den Ball mit den Füßen in Richtung Ihrer Brust rollen (die Beine gerade halten). Sie befinden sich in einer Hechtposition an der Spitze der Bewegung. Rollen Sie den Ball langsam zurück in die Ausgangsposition. Das ist eine Wiederholung. Mache 2 Sätze mit 10 Wiederholungen.
3. Sumo-Explosion
Wie es geht: Halten Sie eine Kettlebell in beiden Händen und stellen Sie sich aufrecht hin, die Füße hüftbreit auseinander. Mache eine Kniebeuge. Wenn Sie in die Kniebeuge gehen, sollten sich Ihre Beine und Knie zur Seite beugen. Ihr Rücken sollte gerade und Ihr Oberkörper leicht nach vorne gerichtet sein. Wenn Sie in die Ausgangsposition zurückkehren, lassen Sie die Kettlebell schnell los und fangen Sie sie ein. Das ist eine Wiederholung. Mache 3 Sätze mit 10 Wiederholungen.