Fit wie die erste Familie: Fragen und Antworten mit Michelle Obamas Trainer
Inhalt
Wenn All My Children wirklich wie gemunkelt abgesagt wird, können wir uns zumindest auf wärmeres Wetter verlassen (und alle unsere Kinder!) von der Couch für ein Outdoor-Workout - wie Michelle Obama. SHAPE hat ein exklusives Q&A mit Cornell McClellan, Fitnessberater und Personal Trainer der First Family, der es liebt, draußen zu spielen, erzielt.
F: Wie trainiert die First Family gerne?
A: The First Family glaubt daran, gemeinsam im Freien zu trainieren, wenn sie die Zeit finden. Sie sind eine aktive Familie und wollen das ganze Land dazu inspirieren, aktiv zu werden – weil es für eine gesündere, produktivere Nation sorgt.
F: Was ist ein typisches Outdoor-Workout für Michelle Obama und ihre Familie?
A: Sie können mit einem flotten Walk-Jog oder einem leichten Joggen beginnen, langsam beginnen, um ihre Muskeln aufzuwärmen, plus ein wenig Dehnen. Von dort aus: Hampelmänner, auf der Stelle laufen, Armkreise vor und zurück, tiefe Kniebeugen oder Kniebeugen, Kniebeugen mit geteilten Beinen, Liegestütze.
F: Wie kann man gutes Wetter am besten für ein Training nutzen?
A: Trizeps Dips auf einer Parkbank, Step-Ups am Curb, Springen, Seilspringen, Wall-Sits (Hockstellung mit dem Rücken gegen eine Wand). Sie können auch einen flotten Spaziergang machen, um Ihre Nachbarschaft zu erkunden oder Sehenswürdigkeiten zu besuchen, wie es die Obamas tun. Schließlich gibt es Spielplatzspiele wie Flag Football, Fußball, Tags oder einen Staffellauf. Diese Spiele gewöhnen Ihren Körper wieder daran, sich dreidimensional durch den Raum zu bewegen. Wir sollen uns bewegen, nicht nur an unseren Schreibtischen sitzen.
F: Ich denke, das gilt sogar für den Präsidenten! Wie kann ich sicherstellen, dass ich meine Absichten, dieses Jahr fit zu werden, durchhalte?
A: Nehmen Sie an der Presidential Active Lifestyle Award (PALA) Challenge teil, um sich zu engagieren, den Fortschritt zu verfolgen und für Ihre Bemühungen belohnt zu werden. Erwachsene können sich bemühen, mindestens 6 Wochen lang 30 Minuten am Tag, mindestens fünf Tage die Woche, aktiv zu sein. Kinder und Jugendliche können sich bemühen, 60 Minuten am Tag für den gleichen Zeitraum aktiv zu sein. Diese Herausforderung steht im Einklang mit Michelles Lets Move Initiative – nach draußen gehen, aktiv werden. Die Sonne ruft!
Melissa Pheterson ist Gesundheits- und Fitnessautorin und Trend-Spotterin. Folgen Sie ihr auf preggersaspie.com und auf Twitter @preggersaspie.