Fit Mom Sarah Stage macht ihr erstes Training nach der Geburt, während sie zwei Kinder zankt
Inhalt
Sarah Stage hat vor zwei Jahren zum ersten Mal das Internet geknackt, weil sie während ihrer Schwangerschaft ein sichtbares Sixpack hatte. Sie machte letztes Jahr erneut Schlagzeilen, weil sie im Alter von fünf Monaten zusammen mit Baby Nummer zwei kaum zu sehen war, und dann wieder, weil sie nur 18 Pfund zugenommen hatte, während sie sich auf ihren achten Monat der Schwangerschaft vorbereitete. (Verwandt: Könnten enge Bauchmuskeln das Risiko eines Kaiserschnitts wirklich erhöhen?)
Trotz aller harschen Kritik kommen Sarahs Kinder bei bester Gesundheit zur Welt. Es ist also davon auszugehen, dass sie genau weiß, was das Beste für ihren Körper und ihre Familie ist. (Verwandt: Diese Fitnesstrainerin und ihr Freund beweisen, dass es keine normale Schwangerschaft gibt)
Jetzt geht die heiße Mama zu Instagram, um ihr erstes Training nach der Geburt zu teilen, neun Wochen nach der Geburt ihres zweiten Sohnes.
"Obwohl ich noch einen langen Weg vor mir habe, um meine Muskelkraft und Ausdauer wieder aufzubauen, (also bitte keine Körperschämung … schon wieder! Da wir alle unterschiedliche Formen und Größen haben), gibt es zum Glück eine innere Stärke, die seit ich aufbaut Ich hatte Zeit zum Nachdenken", schrieb sie auf Instagram neben dem neuen Trainingsvideo.
Die fitte Mutter hat sogar ihre Kinder mit einbezogen, sie hielt und spielte mit ihnen, während sie Kniebeugen, Beinheben, Kniebeugen und Hüftheben machte. Sie dachte sogar darüber nach, wie wunderbar es ist, das Training als Ausrede zu nutzen, um Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.
„Ich habe gelernt, dass ich zufriedener bin, wenn ich mich darauf konzentriere, mit meinen Babes im Moment zu sein und meine eigenen Erwartungen an das zu reduzieren, was an einem Tag zu tun ist, weil ich weiß, dass ich diese besonderen Momente nicht zurückbekommen kann und All die kleinen Dinge spielen keine Rolle", sagt sie.
Ganz zu schweigen davon, dass Sport natürlich Stress reduziert, und diese Mutter bekommt dabei die dringend benötigte Zeit für mich.
"Ich habe auch erkannt, dass es wichtig ist, auch die Selbstfürsorge zu einer Priorität zu machen und zu versuchen, täglich etwas für uns selbst zu tun", schrieb Stage. "Heute Morgen war es für mich ein 20-minütiges Training zu Hause. Ich weiß, dass sich manche Mütter schuldig fühlen, wenn sie Dinge für sich selbst tun, und ich habe sogar dafür gesorgt, dass sich Mama dafür schämt, sich die Zeit für mich selbst zu nehmen, aber wenn wir glücklich sind, dann das macht uns zu besseren Ehefrauen, Freunden, Töchtern, Müttern." Das beweist, wie stark Fitness in Ihrem Leben sein kann.