Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 7 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie ein Kampf mit Gebärmutterhalskrebs Erin Andrews dazu brachte, ihren Körper noch mehr zu lieben - Lebensstil
Wie ein Kampf mit Gebärmutterhalskrebs Erin Andrews dazu brachte, ihren Körper noch mehr zu lieben - Lebensstil

Inhalt

Erin Andrews ist es gewohnt, im Rampenlicht zu stehen, sowohl als NFL-Nebenreporterin von Fox Sports als auch als Co-Moderatorin von Mit den Sternen tanzen. (Ganz zu schweigen von dem hochkarätigen Prozess für ihren Stalker-Fall, den sie letztes Jahr gewonnen hat.) Aber wie Sport illustriert berichtete kürzlich, als bei ihr im September 2016 Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert wurde, hielt sie dies unter Verschluss und kehrte nur wenige Tage nach einer Operation still zur Arbeit zurück, um einen Teil ihres Gebärmutterhalses entfernen zu lassen. Jetzt erzählt sie, was während ihrer Gesundheitskrise hinter den Kulissen vor sich ging, wie sie ihr Gleichgewicht findet (im Training, in der Diät und im Leben) und wie sie sich auf ihre Hochzeit in diesem Sommer vorbereitet und nicht.

Form: Sie haben vor kurzem einen Kampf mit Gebärmutterhalskrebs durchgemacht und ihn versteckt gehalten. Was war Ihr Denkprozess hinter dieser Entscheidung?


Erin Andrews: "Ich wollte nicht glauben, dass es schlecht ist. Und als wir dann herausfanden, dass es schlecht war, dachten wir: 'Okay, es ist mir egal, wie schlimm es ist. Ich vermisse meinen Job nicht.' Denn ehrlich gesagt, Fußball ist mein sicherer Ort. Es ist mein glücklicher Ort, also gab es nichts, was mich davon abhalten konnte, denn bei Spielen zu sein ist wirklich eine Sache, auf die ich mich freue. Ich habe das schon einmal gesagt, aber buchstäblich zuvor Bei der zweiten Operation, als sie mich reinrollten, sagte ich zu meinem Arzt: 'Es ist die vierte und zwei, es ist noch eine Minute, du bist Tom Brady, du musst das Ding gewinnen, weil ich den Super Bowl nicht verpasse. ' Ich liebe meinen Arzt so sehr, er interessiert sich nicht wirklich für Fußball, aber als ich zu meiner sechsmonatigen Untersuchung kam, sagte er: 'Ich habe den Super Bowl gesehen und an dich gedacht.'"

Form: Gab es das Gefühl, dass Sie nicht mit Ihren meist männlichen Kollegen darüber sprechen wollten?


EA: „Mein Vater hatte Prostatakrebs, also hatte ich einige Erfahrung mit einem anderen Geschlecht, das eine Krebsart hatte, die sie speziell betrifft. Es ist eine sehr persönliche Krebsart, genau wie Gebärmutterhalskrebs. Ich weiß, dass es meinem Vater ein wenig peinlich war, darüber zu sprechen, aber bei Gleichzeitig ist es verrückt, weil man sich nicht schämen sollte, es ist ein Teil deines Körpers. Die Jungs in meinem Leben waren alle wirklich toll. Ich erinnere mich, dass ich damals mit meinem Freund - jetzt Verlobter - und meinem Onkologen da saß und ich bin noch nicht einmal verlobt, und meine Onkologin sagte: "Ich werde jetzt wirklich echt mit euch sein. Das ist, was passiert. Wenn sie mehr bekommt, werden wir das haben" Ausschneiden.' Ich meine, es gab viele Diagramme und wir mussten uns darüber unterhalten, vielleicht einen Ersatz zu haben, vielleicht dies zu tun, vielleicht das zu tun, und er sagte: 'OK, OK'. Und die Jungs, mit denen ich in meiner Crew zusammenarbeite, einige von ihnen hatten eine Idee, aber am Ende wussten sie, wann ich die Ergebnisse [nach meiner Operation] bekommen sollte, und sie schrieben jeden Tag: „Hast du? Hast du gehört?" Also, so sehr ich auch sagte, ich wollte sie nicht damit belästigen, sie waren super, super unterstützend."


Form: Wie haben Sie den Stress dieser sehr beängstigenden Gesundheitssituation gemeistert und gleichzeitig eine hektische Karriere unter einen Hut gebracht?

EA: "Ich begann zu meditieren, um mich zu beruhigen, und ich fing an, all meinen Glam-Teams [Haar und Make-up] zuzuhören, weil sie so auf Edelsteine, Steine, Meditation und Zeichen stehen – sie sind sehr, sehr kreative Menschen. Also habe ich angefangen Ich trage Amethyst, weil es um Heilung geht. Ich habe Maitake-Pilztropfen angefangen - wenn Sie es nachschlagen, wird es in der chinesischen Medizin viel verwendet. Sie verwenden es in der Chemotherapie, aber es ist auch gut für Ihr Immunsystem. Das habe ich gepumpt sechsmal am Tag durch mich hindurch.Außerdem habe ich mit ein paar meiner Freundinnen gesprochen, die sich mit spiritueller Heilung beschäftigen, und sie sagten mir, ich solle mich gerne in mein Bett legen, wenn ich mich sehr gestresst fühle, oder mich dort hinsetzen, wo die Sonne scheint und spüre die ganze Sonne und das Licht über deinem Körper und denke einfach: "Ich heile. Ich heile dadurch." Egal, ob du an das glaubst, was du nicht tust, es geht darum, wirklich zu versuchen, dich selbst zu zentrieren. Ich trage alles genau hier [zeigt auf die Brust] und wenn ich anfange, mich gestresst zu fühlen, bekomme ich Nesselsucht und eine enge Brust - wie kannst du? nicht sein, wenn Sie sich zwei Operationen unterziehen und denken, dass Sie möglicherweise eine Hysterektomie benötigen?"

Form: Jetzt, da Sie in ein paar Monaten heiraten, haben Sie Ihr Training überhaupt verstärkt oder "für die Hochzeit geschreddert", wie es heißt?

EA:"Ich nicht. Aber ich trage ein Kleid, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen DWTS], deshalb ist es so etwas wie: ‚In Ordnung, in Ordnung. Gleich alt, gleich alt.' Ja, ich meine, ich möchte, dass meine Arme und mein Rücken gut aussehen (das gibt dir ein kleines Detail, wie mein Kleid aussehen könnte!), aber welches Mädchen möchte das nicht? Mein Job ist jeden Montagabend in einem Ballsaalkleid, also muss ich sowieso mit meinen Workouts konsequent sein. Ich trainiere gerne jeden Tag. Ich versuche zu sagen, das ist mein Ziel. Also steige ich morgen früh, bevor ich in den Flieger steige, in eine Frühklasse hier direkt bei meinem Hotel ein. Ich habe keine "Schwitzen für alles"-Mentalität. Ich will immer trainieren."

„Die größte Hochzeitssorge für mich ist ‚Oh Junge, was ist, wenn ich am Tag des Jahres einen guten alten Zapper auf dem alten Gesicht bekomme?' Hoffen wir, dass ich keinen erstaunlichen zystischen Akneausbruch habe, weil ich keinen Tisch für drei brauche!"

Form: Ich konnte es nicht sagen - deine Haut sieht toll aus! Ist Akne etwas, mit dem Sie zu kämpfen haben?

EA: „Oh nein, ich habe Pickel. Vor allem, wenn du die ganze Zeit viel Make-up tragen musst, gestresst bist und auf Reisen bist. Zuerst einmal habe ich keine Ahnung, wie ich es anziehen soll. Ich mache mein eigenes Make-up für FOX - wir haben keine Visagisten, die mit uns reisen. Es ist urkomisch, ich werde buchstäblich mit meinem French Toast im Badezimmer sitzen Zimmerservice und eine Konturensache, und es ist, als wäre ich ein Malbuch. Ich schicke meinen Maskenbildnern Fotos wie: 'Benutze ich diesen Pinsel damit?'"

"Zweitens trage ich es sowieso nicht gerne und gönne meiner Haut gerne eine Pause. Aber ich bin wirklich in meiner Hautroutine. Ich habe eine T-Zone-Situation - ich habe keine Angst, Fotos zu posten mit meinen Pickeln und sagen: "Wow, wirklich? Okay, das ist ein Moment." Sonnencreme ist für mich auch riesig, weil wir in Kalifornien am Strand sind. Ich bin in Florida aufgewachsen und fand es super süß und lustig, mit Kokosöl und Zitronen im Haar auf meinem Dach zu liegen. Mein Großvater hatte Melanome und Meine Mutter ist wirklich gut darin, uns zu bitten, Muttermale untersuchen zu lassen und so, also bin ich super drauf – wenn wir zum Strand gehen, trage ich SPF 100 auf mich, weil ich super paranoid bin und auch nicht Ich will nicht 87 aussehen."

Form: Wie sieht deine wöchentliche Trainingsroutine heutzutage aus?

EA: "Ich gehe immer zu Orange Theory, weil es das Cardiotraining, das Zirkeltraining und auch das Rudern bringt. Ich habe als Kind getanzt, also hätte ich nie wirklich erwartet, dass ich jemand sein würde, der Zirkeltraining oder ähnliches mag, aber es macht super Spaß und du schaffst so viel in einer Stunde. Ich fühle mich schlecht, wenn ich auf den Bildschirm schaue und die Kalorien oder die Stat-Punkte sehe. Ich liebe auch Pilates - es ist wirklich großartig mit Verlängerung und Straffung. Und ich habe auch heißes Yoga sehr genossen Ich habe das Gefühl, dass ich gerade einen 'Namaste'-Moment brauche, von all den E-Mails und Fragen, die ich zur Hochzeit und den Entscheidungen, die ich treffen muss, bekomme, also mag ich wirklich eine Skulptur und schwitze dir den Kopf Yoga."

Form: Wie findet man im Sommer bei der großen Versuchung einen ausgewogenen Ernährungsplan?

EA: „Ich hatte letzte Nacht Hühnchenparm – ich habe es nicht aufgegessen, aber ich hatte es und eine kleine Burrata-Situation, aber das ist meine ganze Sache – alles in Maßen. Du musst wirklich schlau sein. Du musst nur aufpassen, was du tust und auch deshalb ist meine neue Partnerschaft mit White Claw perfekt für mich: Ich habe meinen harten Seltzer gerne mit meinen Freunden am Strand und muss mich deswegen nicht schlecht fühlen, weil er kalorienarm ist, er ist zuckerarm passt zu meinem Lebensstil. Ich möchte nicht ausgehen, eine gute Zeit haben und mich danach schlecht fühlen."

Form: Hat Ihnen diese Gesundheitskrise eine neue Wertschätzung für Ihren Körper gegeben?

EA: „Nun, ich weiß jetzt, dass mein Körper knallhart ist. Ich wusste, dass ich es mental durchstehen könnte, aber ich kenne meinen Körper. Ich weiß es zu schätzen. Ich danke ihm so sehr.“

"Es ist interessant für mich, weil ich als Erwachsener - ich hatte in der dritten Klasse einen Wachstumsschub - immer die Größte und die Dünnste war. Ich musste Weight Gainer anziehen. Ich hatte diese elastischen Jeans, weil normale Jeans von mir fallen würden. Und Ich hasste es und war so verlegen, weil ich super schlaksig und unbeholfen war - ich habe jetzt eine schreckliche Haltung, weil ich so unsicher und immer gebückt war. Ich wollte die Mädchen sein, die kleiner und süß waren. Und ich erinnere mich, dass meine Mutter immer dazu sagte "Du wirst deinen Körper lieben, wenn du erwachsen bist. Du wirst das lieben." Und jetzt tue ich das. Ich liebe es groß zu sein. Manchmal sage ich mir: 'Ich muss aufrechter stehen, weil ich stolz darauf bin. Es ist cool.' Und es gibt mir eine Präsenz auf dem Feld, weil ich es mit 300-Pfund-Jungs zu tun habe, die 6'2". Ich bin 5'10". Ich bin nicht diese kleine Person, die Angst hat, auf sie zuzugehen. Und das liebe ich."

Bewertung für

Werbung

Verwaltung Auswählen

Tintenfisch und Cholesterin: Das Calamari-Rätsel

Tintenfisch und Cholesterin: Das Calamari-Rätsel

Lieben ie die Calamari, aber nicht da Choleterin, da damit einhergeht? Da it da Dilemma für viele Menchen, die gebratenen Tintenfich mögen. Tintenfich gehört zur elben Familie wie Auter...
10 Dinge, die jedem neuen Vater durch den Kopf gehen

10 Dinge, die jedem neuen Vater durch den Kopf gehen

Zu wien, da ie zum erten Mal Vater werden, bringt eine Menge Freude, Aufregung und tolz mit ich. Aber noch bevor da Baby ankommt, können ich Momente de Zweifel, der Frutration und der völlig...