Tägliche Widmung
Inhalt
Als Teenager war ich viel größer als die meisten anderen Mädchen in meinem Alter. Ich erinnere mich, dass ich als Teenager einen Schuh der Größe 9 trug und obwohl ich nicht übergewichtig war, fühlte ich mich meiner Größe und Statur sehr unsicher. Nach dem Abitur besuchte ich die Krankenpflegeschule. Ich war immer sehr beschäftigt und meine Ernährung bestand hauptsächlich aus abgepackten Lebensmitteln und schnellen Snacks. Ich hielt mein Gewicht von 135 Pfund, bis ich zwei Jahre nach dem Abitur heiratete. Nach einem Jahr Ehe war ich 15 Pfund schwerer, weil ich mich selbst vernachlässigte. Ich hasste Bewegung und Sport, und ich kochte und aß regelmäßig fettreiche Mahlzeiten. Dann wurde ich mit meinem ersten Sohn schwanger. Ich habe während der Schwangerschaft 35 Pfund zugenommen und nach der Geburt bis auf 5 Pfund abgenommen. Zweieinhalb Jahre später wog ich 183, nachdem ich meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht hatte.
Ein Jahr später war ich bis zu 190 Pfund schwer. Mein Mann hat mich nie kritisiert, obwohl ich ihn überwog, aber eines Tages bemerkte er, dass er mich lieber in Jeans sehen würde als in der dehnbaren Steigbügelhose, in der ich mich so wohl gefühlt hatte. Ich ging in den Laden und musste eine Größe 16 kaufen ein Paar Jeans. Da wusste ich, dass ich etwas für mein Gewicht tun musste. Ich war fest entschlossen, wieder Größe 10 zu tragen. Inspiriert wurde ich durch das Lesen von Oprahs Buch Make the Connection. Ich fing an, fettreiche Lebensmittel aus meiner Ernährung zu streichen und die Wege in der Nähe meines Hauses zu gehen. Nach ungefähr zwei Monaten, als das Wetter schneite, begann ich fünf Tage die Woche zu Hause ein Step-Video zu drehen. Nach zwei Monaten passte meine Kleidung besser, aber ich verlor nicht merklich an Gewicht.
Später trat ich einem Frauen-Fitnessstudio bei und fügte Krafttraining hinzu. Ich war erfreut, eine Änderung meiner Maße zu sehen, aber ich musste immer noch die zusätzlichen Pfunde verlieren. Ich trat Weight Watchers als Teil eines Neujahrsvorsatzes bei und nahm in sechs Monaten 40 Pfund ab, indem ich beobachtete, was ich aß und sicherstellte, dass ich aus jeder Lebensmittelgruppe genügend Nährstoffe erhielt. Ich trage jetzt eine Jeans in Größe 8 und freue mich über Komplimente von Familie und Freunden - besonders von meinem Mann. Ich habe festgestellt, dass der einzige Weg, Gewicht zu verlieren und es zu halten, darin besteht, jeden Tag Sport zu treiben, genau wie das Zähneputzen. Ich werde es nie lieben, aber ich liebe das, was es aus meinem Körper macht.