Cross Kids: Was es ist, Hauptvorteile und wie es gemacht wird
Inhalt
- Vorteile von Kreuz Kinder
- Als die Kreuz Kinder Es ist gemacht
- 1. Klettern Sie die Box
- 2. Burpees
- 3. Seitliches Beinheben
- 4. Reifenlager
- 5. Seeseil
- 6. Ball an der Wand oder am Boden
- 7. Klettere auf das Seil
DAS Kreuz Kinder ist eine der funktionellen Trainingsmodalitäten für Kleinkinder und Jugendliche. Sie kann normalerweise im Alter von 6 bis 14 Jahren praktiziert werden, um das Gleichgewicht zu verbessern und den Muskelaufbau bei Kindern und den Koordinationsmotor zu fördern.
Die gleichen Techniken werden für dieses Training verwendet Crossfit Konventionell für Erwachsene wie das Ziehen von Seilen, Laufen und Springen von Hindernissen sowie von Instrumenten wie Boxen, Reifen, Gewichten und Stangen, jedoch für Kinder je nach Alter, Größe und Gewicht angepasst.
Vorteile von Kreuz Kinder
Als die Kreuz Kinder Es ist eine dynamische Aktivität. Diese Art von Übung für das Kind kann verschiedene Vorteile haben, wie z. B. die Verbesserung des Gleichgewichts, den Muskelaufbau, die soziale Interaktion, die motorische Koordination und das Selbstvertrauen. Außerdem trägt es zur guten kognitiven Entwicklung und zum Denken der Kinder bei.
Als die Kreuz Kinder Es ist gemacht
Das ganze Training in Kreuz Kinder Es wird je nach Arbeitsbedarf, Alter, Größe und Gewicht des Kindes geregelt und vom Sportfachmann genau überwacht, der verhindert, dass Kinder Gewicht nehmen, sich mehr anstrengen als nötig und Muskelverletzungen haben Beispiel.
Einige der Übungen, die in der durchgeführt werden können Kreuz Kinder sind:
1. Klettern Sie die Box
Das Klettern in der Box ist eine der häufigsten Übungen in der Kreuz Kinder und zielt darauf ab, sich auf die Aufgabe, Flexibilität und Ausgewogenheit zu konzentrieren. In dieser Übung klettert das Kind mit dem linken Fuß auf die Bank, setzt dann sofort den rechten Fuß und stellt sich auf die Box. Dann sollte das Kind absteigen und die Übung wiederholen, diesmal mit dem rechten Fuß.
2. Burpees
Burpees geübt in der Kreuz Kinder zielt darauf ab, bei der Entwicklung von Muskulatur, Flexibilität und Gleichgewicht zu helfen. Wenn das Kind mit den Händen auf dem Boden hockt, sollten Sie es bitten, die Füße in eine Plankenposition zurückzuschieben, dann sofort in die Ausgangsposition zurückzukehren und zur Decke zu springen.
3. Seitliches Beinheben
Das seitliche Beinheben hilft Kindern, flexibel und konzentriert zu arbeiten. Um diese Übung durchzuführen, muss das Kind auf der Seite liegen und von den Hüften und dem Unterarm gestützt werden. Dann sollte das Kind ein Bein anheben und einige Sekunden dort bleiben und dann die Seite wechseln.
4. Reifenlager
Das Reifenlager wirkt auf Atmung, Muskelaufbau, Beweglichkeit, Teamwork und motorische Koordination. Diese Übung wird mit einem mittelgroßen Reifen durchgeführt, bei dem die Kinder gemeinsam versuchen, ihn auf einer definierten Route vorwärts zu rollen.
5. Seeseil
In dieser Übung trainiert das Kind die Atmung und den Muskelaufbau. Wenn die Knie halb gebeugt sind, hält das Kind die Enden der Seile fest und bewegt die Arme abwechselnd auf und ab, so dass sich im Seil Wellen bilden.
6. Ball an der Wand oder am Boden
Durch die Ausübung des Balls an der Wand oder am Boden kann das Kind Reflexe, Beweglichkeit und motorische Koordination besser entwickeln. Zu diesem Zweck sollte das Kind mit einem weichen oder leicht festen Ball versehen werden und darum bitten, dass der Ball gegen die Wand oder den Boden geworfen wird. Heben Sie ihn dann sofort auf und wiederholen Sie die Bewegung.
7. Klettere auf das Seil
Das Klettern am Seil hilft dem Kind beim Training von Konzentration, motorischer Koordination und Atmung, verringert mögliche Höhenangst und hilft, Vertrauen aufzubauen. Diese Übung wird mit stehendem Kind durchgeführt, das dem Seil zugewandt ist. Anschließend wird es angewiesen, das Seil mit beiden Händen festzuhalten und die Beine am Seil zu kreuzen und diese Kreuzung mit den Füßen zu verriegeln, wobei die Aufwärtsbewegung mit den Füßen ausgeführt wird .