Die Menschen kombinieren Wein und Yoga auf die bestmögliche Weise
Inhalt
- Sie profitieren sozial.
- Sie erhalten das doppelte Zen.
- Sie werden den Geschmack mehr zu schätzen wissen.
- Sie könnten mehr Fett verbrennen.
- Bewertung für
Es scheint, als ob Wein in jede Aktivität, vom Malen bis zum Reiten, erfolgreich eingebracht wurde - nicht, dass wir uns beschweren. Das Neueste? Vino und Yoga. (Wenn man bedenkt, dass Frauen, die ein paar Gläser genießen, sowieso eher trainieren, scheint dies die perfekte Paarung zu sein.)
Im ganzen Land tauchen Posing- und Pouring-Events auf. Es gibt Wein- und Yoga-Partys in New York City, Verkostungen und Yoga-Events in kalifornischen Weinbergen und Chicagos wöchentliches Namaste Rosé-Treffen, das in einer lokalen Brauerei veranstaltet wird. Mit Wein- und Yoga-Retreats an Orten wie Hawaii, Mexiko, Kalifornien und Italien können Sie sogar einen Wochenendausflug oder ein ausgewachsenes Vaca aus dem Trend machen.
Aber es stellt sich heraus, dass die doppelte Aktivität nicht nur Spaß macht; Es hat tatsächlich einen gewissen Vorteil, durch abwärts gerichtete Hunde zu fließen und dann ein gutes Glas Wein zu genießen. Glauben Sie uns nicht? Hier sind fünf Vorteile des Schlagens auf die Matte und des Greifens eines Glases. (Stellen Sie wie immer sicher, dass Sie in Maßen trinken, um Gesundheitsrisiken zu vermeiden, und schneiden Sie den Alkohol einige Stunden vor dem Schlafengehen ab, um Ihren Schlaf nicht zu stören.)
Sie profitieren sozial.
Sechzig Minuten Yoga können natürlich erholsam sein, aber die Yogapraxis selbst kann auch einsam sein, sagt Morgan Perry, Gründer von Vino Vinyasa Yoga in New York City, der auch ein fortgeschrittenes Zertifikat des Wine & Spirit Education Trust hat. Während ihres Vinyasa-Stils streut sie Weinfakten ein und endet mit einer meditativen Verkostung. Es ist ein guter Plan: Eine Verkostung am Ende des Yoga-Kurses bietet eine eingebaute Happy Hour mit Menschen, mit denen Sie bereits viel gemeinsam haben, und diese Verbindungen geben Ihnen mehr als nur eine solide Kader-Recherche hat sich als eng erwiesen soziale Bindungen halten Blutdruck und BMI in Schach und erhöhen sogar die Lebenserwartung.
Sie erhalten das doppelte Zen.
Es ist keine Überraschung, dass Wein Ihnen nach einer langen Woche ein luftiges, freies Gefühl gibt. Dieses beruhigende Gefühl wird zum Teil auf den niedrigeren Alkoholgehalt von Wein im Vergleich zu hartem Alkohol zurückgeführt, sagt Victoria James, Sommelierin und Autorin von Pink trinken: Eine Feier von Rose. „Der Alkoholgehalt in Wein beträgt im Durchschnitt 12 bis 14 Prozent gegenüber 30 bis 40 Prozent bei Tequila. Dadurch kann sich Ihr Körper langsam entspannen und sich besser an den Alkoholgehalt anpassen“, erklärt sie. Mit einem meditativen Fokus auf Atmung und Bewegung hilft uns Yoga auch, Verspannungen zu lösen und den Spiegel des Stresshormons Cortisol zu senken, wie Studien gezeigt haben. Lesen Sie: Eine doppelte Ruhe.
Sie werden den Geschmack mehr zu schätzen wissen.
„Yoga ermutigt Sie, sich zu konzentrieren und zu konzentrieren, und dies sind auch ausgezeichnete Techniken für die Weinprobe“, sagt James. Vollständig präsent zu sein (ohne sich mit den Arbeits-E-Mails, die Sie beantworten müssen, oder der Zubereitung von Mahlzeiten für die Woche) beschäftigt zu sein, hilft Ihnen, mehr von dem Wissen aufzunehmen, das mit einem Weingarten-Stil einhergeht, wie zum Beispiel den gesamten Prozess hinter dem, was Sie gleich tun werden Getränk. Perry stimmt zu, dass der achtsame Zustand, alles andere auszublenden und sich in jeder Pose auf Ihren Körper einzustimmen, und dann der Geschmack der Trauben in Ihrem Glas, es Ihnen am Ende ermöglicht, den Wein mehr zu schätzen.
Sie könnten mehr Fett verbrennen.
Einige Untersuchungen deuten darauf hin, dass ein oder zwei Gläser Rotwein vor dem Schlafengehen Ihnen helfen können, Fett zu verbrennen, da Resveratrol vorhanden ist, ein Polyphenol, das weißes Fett in braunes Fett abbauen kann (die Art, die tatsächlich Kalorien verbrennt). Es hat sich auch gezeigt, dass sanfte Yoga-Praxis Fett verbrennt, was Forscher auf den gesenkten Cortisolspiegel zurückführten, der mit dem Stressabbau von Yoga einhergeht. Obwohl die Combo noch nicht gemeinsam untersucht werden muss, scheint sie auf jeden Fall vielversprechend zu sein.