Wie man Brotoeja identifiziert und behandelt

Inhalt
Der Ausschlag ist die Reaktion eines Organismus auf übermäßige Hitze und Schweiß, was dazu führt, dass kleine rote Flecken und Pellets auf der Haut auftreten, die Juckreiz und Brennen verursachen, als wäre es ein Insektenstich auf der Haut, der häufiger im Gesicht auftritt Zum Beispiel Nacken, Rücken, Brust und Oberschenkel.
Das Aussehen dieser roten Kugeln ist nicht schwerwiegend und neigt dazu, auf natürliche Weise zu verschwinden. Daher gibt es keine spezielle Behandlung. Es wird empfohlen, die Haut zu reinigen und trocken zu halten, dem Baby ein kaltes Bad zu geben oder beispielsweise eine Calamin-Lotion aufzutragen Juckreiz und Reizungen lindern.
Der Ausschlag tritt auf, wenn die Schweißdrüsen des Körpers verstopft sind und der Körper mehr als normal schwitzt. Aus diesem Grund ist Hautausschlag bei Babys, insbesondere bei Neugeborenen, sehr häufig, da sie noch schlecht entwickelte Schweißdrüsen haben, und kann auch bei Erwachsenen auftreten, insbesondere wenn das Wetter heiß ist und intensive körperliche Bewegung praktiziert wird. Kennen Sie andere Ursachen für Allergien auf der Haut des Babys.
Wie man Hautausschlag behandelt
Es gibt keine Behandlung für Hautausschlag, da er dazu neigt, auf natürliche Weise zu verschwinden. Um jedoch Symptome wie Juckreiz und Reizung zu lindern, ist es wichtig, einige Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, wie zum Beispiel:
- Vermeiden Sie Sonneneinstrahlung.
- Verwenden Sie zu Hause einen Ventilator.
- Ziehen Sie dem Baby frische, breite Baumwollkleidung an.
- Geben Sie dem Baby ein warmes oder kaltes Bad mit einer neutralen Seife ohne Duftstoffe oder Farbstoffe und lassen Sie die Haut auf natürliche Weise trocknen, ohne ein Handtuch zu verwenden.
- Wenden Sie kalte Kompressen auf den Körper an.
- Tragen Sie ab dem 2. Lebensjahr eine Calamin-Lotion auf die Haut auf, die unter dem Handelsnamen Calamyn erhältlich ist.
In Fällen, in denen der Hautausschlag diese Maßnahmen nicht erfüllt, wird empfohlen, einen Hautarzt zu konsultieren, bei Hautausschlag beim Erwachsenen oder einen Kinderarzt, bei Hautausschlag beim Baby, um die Verwendung von antiallergischen Cremes wie z Polaramin oder entzündungshemmende Mittel. Histamine. Lernen Sie auch, wie Sie den Ausschlag mit natürlichen Mitteln behandeln können.
Wann zum Arzt gehen
Es ist notwendig, das Baby zum Kinderarzt zu bringen, einen Dermatologen zu konsultieren oder in die Notaufnahme zu gehen, wenn:
- Flecken und Blasen nehmen an Größe und Menge zu;
- Die Blasen beginnen sich zu bilden oder Eiter freizusetzen;
- Die Flecken werden roter, geschwollen, heiß und schmerzhaft;
- Das Baby hat Fieber über 38 ° C;
- Die Sprossen vergehen nicht nach 3 Tagen;
- Wasser tritt in der Achselhöhle, Leiste oder im Nacken auf.
Diese Symptome können darauf hinweisen, dass die Blasen des Hautausschlags infiziert wurden. In diesen Fällen muss der Arzt ein Antibiotikum zur Behandlung der Infektion verschreiben.