Sie können die Keto-Diät für diese teuren Avocados verantwortlich machen
Inhalt
Es ist noch nicht lange her, dass ein australischer Milliardär die Besessenheit der Millennials von Avocado-Toast für ihre finanziellen Probleme verantwortlich machte. Und hör zu, es ist nichts Falsches daran, 19 Dollar zu verlieren, wenn du es für zerdrückte Avocado auf Brot für dieses Brunch-Gramm hast.
Aber wenn Sie nur versuchen, sich gesund zu ernähren und vielleicht etwas Gewicht zu verlieren, haben Sie es wahrscheinlich jedes Mal, wenn Sie in den Supermarkt gehen, um frische Produkte zu kaufen, mit einem Aufkleberschock zu kämpfen. Es stellte sich heraus, dass Keto-Diätetiker – zusammen mit anderen fettreichen, kohlenhydratarmen Anhängern – den Durchschnittspreis für fettreiche Lebensmittel wie Avocados, Butter, Olivenöl und Lachs in den letzten sechs Jahren um bis zu 60 Prozent in die Höhe getrieben haben. laut einem Bericht von Das Wall Street Journal. (Der Preis für Stärke wie Mais, Sojabohnen und Weizen ist ziemlich gleich geblieben oder gesunken.)
Bei der Keto-Diät müssen 70 Prozent der Kalorien aus gesunden Fetten, 20 Prozent aus Proteinen und nur 10 Prozent aus Kohlenhydraten stammen. Keto-Diätetiker lieben Avocados, weil sie voller einfach ungesättigter Fette oder "gesunder" Fette sind, die das Risiko für Herzerkrankungen verringern und Ihrem Körper helfen können, die fettlöslichen Vitamine A, K, D und E aufzunehmen. Avocado hat 227 Kalorien und 20 Gramm Fett, was etwa 188 Kalorien Fett pro Avocado entspricht, laut dem Landwirtschaftsforschungsdienst des US-Landwirtschaftsministeriums. Wenn Sie Keto einnehmen und 2.000 Kalorien pro Tag zu sich nehmen, sollten 70 Prozent oder 1.400 dieser Kalorien aus gesunden Fetten stammen. Sie können nicht *alle* diese Kalorien von Avocados bekommen; Sie müssten mehr als 7 pro Tag essen.
Aber die Menschen essen mehr denn je, und da die Nachfrage nach diesen gesunden Fetten gestiegen ist, haben die Verfügbarkeit von Land, die Vegetationsperioden und Umweltbedenken die Hersteller davon abgehalten, HAM anzubieten, um mehr Produkte anzubieten. Das hat natürlich den Marktpreis nach oben getrieben.
Aber hör zu, verlasse dich nur auf Avocados für Ihre gesunden Fette ist an dieser Stelle ziemlich faul. Es gibt so viele andere gesunde fettreiche Keto-Lebensmittel, die Sie anstelle von Avocados verwenden können: griechischer Vollfett-Joghurt, Macadamianüsse, natives Kokosöl, Frischkäse und Thunfisch, Speck, Algen, Eier und Weidesteak sind einfach ein paar.
Außerdem sind Avocados die am wenigsten zuverlässigen gesunden Lebensmittel im Supermarkt. Im November 2018 führten Probleme zwischen Avocadozüchtern und Verpackungs- und Vertriebsunternehmen in Michoacán, Mexikos wichtigstem Avocado-produzierenden Bundesstaat, dazu, dass die Avocado-Lieferungen um 88 Prozent zurückgingen. Und Experten warnten kurz vor dem diesjährigen Super Bowl vor einer weiteren Knappheit aufgrund eines Kraftstoffmangels in Mexiko, der dazu führte, dass die Arbeiter Schwierigkeiten hatten, die 120.000 Tonnen Avocados zu ernten, die die Erzeuger in die USA liefern wollten 20 Dollar pro Karton.
Fakt: Gesunde Ernährung ist nicht immer günstig. Aber wenn Sie wirklich versuchen, eine dieser trendigen Diäten zu befolgen, geht es nicht nur darum, die naheliegende Option (Husten, teurer Avocado-Smoothie) zu wählen, um sich an die Parameter zu halten. Du solltest immer recherchieren Sie, bevor Sie sich auf eine restriktive Diät wie Keto einlassen (Jillian Michaels hasst es, weil es fast eine ganze Makronährstoffgruppe eliminiert), denn so beliebt es auch ist, ist es möglicherweise nicht die gesündeste Wahl für Sie. Und wenn Sie es sich nicht leisten können, sich zu 100 Prozent an Keto zu halten, gibt es immer noch Regeln für eine gesunde Ernährung, die Sie daraus mitnehmen können.
Denken Sie daran, dass Avocados, so toll sie auch sind, nur ein Lebensmittel sind. Und gesunde Fette sind nur ein Teil einer gesunden, ausgewogenen Ernährung. Wenn Sie sich nicht dazu durchringen können, 5 US-Dollar pro Stück Obst zu verlieren, ist das in Ordnung - es gibt viele andere Optionen im Lebensmittelgeschäft, die die Bank nicht sprengen.