Blake Lively verrät, was sie für ihre neueste Bikini-Rolle gegessen hat
Inhalt
Blake Lively gefilmt Die Untiefen Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter James trug sie nichts als einen Bikini. Jetzt teilt die Schauspielerin die Diät-Geheimnisse, die ihr geholfen haben, so schnell in Form zu kommen.
In der australischen Radiosendung Kyle and Jackie O In the Morning enthüllte Blake, dass ihre Ernährung vor den Dreharbeiten kein Gluten oder Soja enthielt. "Sobald Sie Soja entfernen, stellen Sie fest, dass Sie keine verarbeiteten Lebensmittel essen", sagte Lively. "Das habe ich im Grunde genommen. Keine verarbeiteten Lebensmittel und dann Training." (Sollten Sie verarbeitete Lebensmittel wirklich hassen?)
Obwohl es nicht gerade einfach war, ihre Ernährung einzuschränken, konzentrierte sie sich auf die gesunden Lebensmittel, die sie könnten Essen. "Es ist alles in Maßen", sagte sie. „Du hast nur ein ausgewogenes Verhältnis von Protein, Kohlenhydraten und Gemüse. Und es war nicht das Schlimmste. Ich habe zum Beispiel Reis und Sushi gegessen.“ (Wir gehen davon aus, dass sie die Sojasauce ausgeschlossen hat.) Blakes Trainer Don Saladino erzählte Personen dass sie jeden Tag vier kleine Mahlzeiten plante, die ein Protein, Gemüse und langsam verbrennende Kohlenhydrate enthielten (normalerweise Süßkartoffeln oder weißer Reis, der von Natur aus glutenfrei ist).
Die einzige Mahlzeit, die Blake am meisten verlockte, war das Frühstück, wie die Schauspielerin teilte Die Untiefen Besetzung und Crew machten jeden Morgen frische Muffins. „Das war das Schwierigste“, sagte sie. "Sie haben so gut gerochen!"
Während die Streichung von Soja und Gluten aus ihrer Ernährung zu ihrem erfolgreichen Gewichtsverlust beigetragen haben könnte – höchstwahrscheinlich durch die Einschränkung ihrer Möglichkeiten –, ist beides für bare Münze nicht ungesund. Gluten kommt in vielen Vollkornprodukten vor, die zur Grundlage einer gesunden Ernährung gehören. Bei Soja hat die Forschung gezeigt, dass Soja den Gesamtcholesterinspiegel verbessern kann.Es wurde auch mit einem niedrigeren Blutdruck und einer besseren Knochengesundheit in Verbindung gebracht.
Die Quintessenz: Eliminationsdiäten sind nicht jedermanns Sache, und Sie sollten Soja und Gluten nicht völlig verachten. Aber um fair zu sein, Promis wie Blake verfolgen oft einen extremeren Diätansatz, um beispielsweise einen hochauflösenden Film im Badeanzug zu sehen. (Deshalb lieben wir sie dafür, dass sie sich auf das konzentriert, was ihr Körper TUN kann – wie ein ganz neues Leben zu gebären.)