Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 19 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Dezember 2024
Anonim
Beyoncés Backup-Tänzerin hat eine Tanzkompanie für kurvige Frauen gegründet - Lebensstil
Beyoncés Backup-Tänzerin hat eine Tanzkompanie für kurvige Frauen gegründet - Lebensstil

Inhalt

Akira Armstrong hatte große Hoffnungen in ihre Tanzkarriere, nachdem sie in zwei von Beyoncés Musikvideos zu sehen war. Leider reichte es ihr nicht, für Queen Bey zu arbeiten, um eine Agentin zu finden – nicht wegen ihres Mangels an Talent, sondern wegen ihrer Größe.

„Ich war bereits professionelle Tänzerin und flog dann nach Los Angeles. Ich hatte so etwas wie ein Seitenauge, wie ‚Wer ist dieses Mädchen?‘ Sie gehört nicht wirklich dazu", sagt Armstrong in einem Video für Die Szene. "Die Leute hinter dem Schreibtisch sagten: 'Was machen wir mit ihr?'"

„Die Leute sehen dich an und beurteilen dich bereits nach deiner Größe, [denken] sie wird den Job nicht machen können, ohne dir überhaupt die Chance zu geben, dich wirklich zu beweisen.

Dies war nicht das erste Mal, dass Armstrong auf diese Art von Körperbeschämung stieß.

"Als ich in einer Tanzumgebung aufgewachsen bin, hatte ich das Gefühl, dass mein Körper negativ ist", sagte sie. "Ich konnte nicht in Kostüme passen, und mein Kostüm war immer anders als das aller anderen."


Ärger in der Berufswelt zu haben ist eine Sache, aber sie hat auch in ihrem Privatleben mit ähnlichen Demütigungen zu tun gehabt.

"Familienmitglieder haben sich früher über mich lustig gemacht", sagt sie und verschluckt sich. "Es war frustrierend."

Armstrong verließ L.A. nach mehreren enttäuschenden Ablehnungen und entschied, dass sie, wenn sie jemals eine Chance auf eine Tanzkarriere hatte, selbst die Kontrolle übernehmen musste.

Also gründete sie die Pretty Big Movement, eine Tanzkompanie speziell für kurvige Frauen. "Nachdem ich zu Vorsprechen gegangen bin und nein gesagt wurde, wollte ich eine Plattform schaffen, auf der sich andere übergroße Frauen wohl fühlen", sagt sie und fügt hinzu, dass ihre Tanzgruppe andere dazu inspirieren wird, ihre Komfortzone zu verlassen und zu schätzen ihre Körper so wie sie sind.

„Wenn sie uns performen sehen, möchte ich, dass sie sich inspiriert fühlen. Ich möchte, dass sie überwältigt sind. Ich möchte, dass das kleine Mädchen, das zuschaut, sagt: ‚Schau Mama, das kann ich auch mit Afros auf'", sagt Armstrong. "Es geht darum, Frauen zu erheben und zu befähigen, das Gefühl zu haben, dass sie alles tun können, nicht nur tanzen."


Sehen Sie sich die Gruppe im Video unten an, die Sie umhauen wird.

https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FTheSceneVideo%2Fvideos%2F1262782497122434%2F&show_text=0&width=560

Bewertung für

Werbung

Heute Interessant

Eine Fitnesstrainerin führt jeden Tag "Socially Distant Dancing" auf ihrer Straße an

Eine Fitnesstrainerin führt jeden Tag "Socially Distant Dancing" auf ihrer Straße an

E gibt nicht Be ere al eine obligatori che Quarantäne, die Ihnen hilft, bei Ihrer Fitne routine kreativer zu werden. Vielleicht tauch t du endlich in die Welt de Heimtraining ein oder tream t die...
Die besten Fußmassagegeräte nach Kundenbewertungen

Die besten Fußmassagegeräte nach Kundenbewertungen

Wenn ie jemal darüber nachgedacht haben, in ein Fußma agegerät zu inve tieren, ich aber gefragt haben, ob e Ihr Geld und den tauraum in Ihrem Badezimmer oder chrank wirklich wert i t, t...